AZ vom 09.10.25 – Winkler über Stolper-Start: "Es ist kein Weltuntergang"

Begonnen von FloWeiss86, Heute um 10:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FloWeiss86

Christian Winkler zeigt sich im Gespräch mit der AZ "weit davon entfernt, in Panik zu verfallen, denn ich sehe, wie hier tagtäglich gearbeitet wird. Es fängt bei den Trainern an, geht über den Staff und betrifft auch in die Mannschaft, wie sie miteinander umgehen und vor allem, wie sie auch jetzt mit der Situation umgehen."

Der holprige Start sei "kein Weltuntergang, sondern es hat uns gezeigt, woran wir noch zu arbeiten haben. Das, glaube ich, sieht jeder. Das ist die Balance zwischen Offensive und Defensive."

Außerdem werde man am Spielsystem nichts ändern, "aber Justierungen wird es immer geben". (meineAZ+)

=> https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/ehc-in-der-krise-es-ist-kein-weltuntergang-sagt-boss-winkler-und-holt-torhueter-art-1085591