3. Spieltag am 19.09.2025 gegen Augsburg

Begonnen von Mighty, September 17, 2025, 21:53:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Zitat von: michl60 am September 20, 2025, 08:48:52Weiß jemand, wie die Zuschauerzahlen zu stande kommen? 2 Stunden vor Spielbeginn waren noch ca. 400 Karten im Verkauf, es waren dann aber nur offiziell 9736 Zuschauer da, es hätten dann aber ca. 10400 sein müssen  :o

Vielleicht waren da einige Bereiche noch gar nicht zum Verkauf freigegeben. Das wird wohl so gesteuert, dass erstmal die Bereiche in den Verkauf kommen, die im Fernsehen gut sichtbar sind, bevor die "Ecken" in den Verkauf gehen, die man sowieso im Bild nicht sieht.

Entenweiher

Letztlich hat Augsburg der Doppelschlag mit dem Slapstick Tor das Genick gebrochen. Egal, Sieg ist Sieg!

michl60

Zitat von: Alter Schwede am September 20, 2025, 09:02:05Vielleicht waren da einige Bereiche noch gar nicht zum Verkauf freigegeben. Das wird wohl so gesteuert, dass erstmal die Bereiche in den Verkauf kommen, die im Fernsehen gut sichtbar sind, bevor die "Ecken" in den Verkauf gehen, die man sowieso im Bild nicht sieht.

Das klingt plausibel  8)

Mighty

Anfangs hat man aus der eigenen Überlegenheit nichts gemacht, das PP funktionierte nicht und nach dem 0:1 dachte ich so "mal schauen wie sie das wegstecken?", aber die Reaktion passte.

Und natürlich war der Doppelschlag, zumal dann noch so kurios, die Entscheidung.

Das man am Schluss etwas sehr locker unterwegs war ist irgendwie menschlich.

Insgesamt noch Luft nach oben, aber auch gestern hat man gesehen das das System zu passen scheint.

Dann noch ein Blick nach Mannheim, alles Gute an Esposito, ich bin mal gespannt was die DEL dem Wiederholungstäter aufbrummt.

Mighty

Weitschuss

Ein Derby auch als solches von der Einstellung gespielt, nicht aufgegeben und von einer schwachen Chancen Verwertung würde ich nicht sprechen, manches kreatives ist noch nicht so, dass es zum Tor Erfolg führt - das sollte sich in den nächsten Wochen finden, dann wird es sicher effizienter sein.

In allem ein verdienter und wichtiger Derby Sieg.

EHCErich

Neuer Coach.
Viele neue Spieler.
3ter Spieltag.
82 Comeback & wir routieren noch Reihen.

Insgesamt war das erste und zweite Drittel für die anderen recht schmeichelhaft.
Da läuft unerwartet vieles gut zusammen, was so zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu erwarten war.

Mit anderen Worten - ich freue mich riesig und so darfs gerne weiter gehen.