WM 2025

Begonnen von der Münchner, Mai 10, 2025, 14:19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Münchner

Falls jemand was dazu schreiben möchte.


Heute ist es ein Pflichtsieg.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ssteps


Mighty

Zwei Pflichtsiege mit stabilen Leistungen, vor allem hört man auch bis zum Spielende nicht auf. Am Dienstag wartet mit Norwegen aber schon der nächste unagenehme Gegner.

Sehr geil war aber auch die 60 Sekunden Show der Schweden gegen Österreich.  :respekt:

Mighty

Mighty

Sehr schönes Ergebnis heute gegen Norwegen, habe aber leider nur die Zusammenfassung gesehen, arbeiten ist schon echt ein Ärgernis.  :motz:

Aber die Spiele finden jetzt regelmäßig Beachtung in den Nachrichten, das ZDF hat in der Heute Sendung alle Tore gezeigt und darauf hingewiesen das Stützle jetzt auch dabei ist.  :respekt:

Mighty

der Münchner

#4
Musste das mal leicht korrigieren:

Die Norweger waren etwas gefrustet und wechselten zum unanständigen Eishockey.

9 Punkte aus den ersten drei Spielen sind doch schon was. Im Idealfall holen wir noch 3 gegen Dänemark, was ich für nicht ganz unwahrscheinlich halte. (weiß jetzt nicht gerade wie stark die heuer sind)

Jetzt beginnt erstmal die Kür. Da wird es sich zeigen, ob wir den großen gewappnet sind und dazugehören. Zumindest in der hinteren Hälfte der großen acht.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Magpie

Reichel für den Rest der WM draußen...

Mighty

Zitat von: Magpie am Mai 14, 2025, 23:37:27Reichel für den Rest der WM draußen...

Das ist echt schade, der hat für viel Wirbel gesorgt.  :motz:

Mighty

pit47

Das zweite Drittel gegen die Eidgenossen zeigt nun doch unsere Grenzen auf, wobei die unsere Defensive total von der Rolle war.
Schweiz nun doch klar überlegen, leider.

Mighty

Puh, da muss gegen die USA eine deutliche Steigerung her wenn man nicht wieder unter die Räder kommen will.

Aber grundsätzlich sowieso recht viele Tore heute in den Spielen.

Mighty

Mighty

Die Schweizer marschieren weiter, aber mal schauen ob sie diese Lauf-/Energieleistung halten können, aber bisher  :respekt:

Was allerdings ein bisschen traurig ist sind teilweise die Zuschauerzahlen, zumindest sah das jetzt gerade sehr mau aus. Mal sehen wie sich morgen ein 12 Uhr Spiel am Samstag so darstellt.

Mighty

CroKaas

Ach Hager. Der Klassiker.

der Münchner

Gegen die USA ist es etwas zu hoch ausgefallen.
Im ersten Drittel waren es zwei Klassen. Wir sind nur hinterhergelaufen.
Im zweiten war das schon deutlich besser, entsprechend auch das Ergebnis.
Und dann haben wir wieder nachgelassen. Nicht ganz so schlimm wie im ersten Drittel, aber die Stärke des zweiten Drittels haben wir auch nicht mehr erreicht.

Mit den Punkten habe ich eh nicht gerechnet, wäre aber schön gewesen, wenn wir wenigstens einen hätten mitnehmen können.
Damit sind wir leider nur, zumindest in meinem Plan.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

tst89

Sehr interessant fand ich das Verplappere von Ehelechner bei der Verletzung von Grubauer mit dem Schluss "weiß nicht, ob wir das sagen dürfen" und danach erst gecheckt, dass das Mikro an war  :lol:

Mighty

So, jetzt geht der Spielplan der Dänen ja auf, sie wollten ja ein Endspiel gegen uns. Wir sollten nur langsam mal die Verteidigung wieder in den Griff bekommen, sonst endet die Reise in den Norden schneller als gedacht.

Mighty

bazz-dee

Des erste WM Spiel das ich so wirklich aufmerksam verfolge. Ist das harte Kost...

bazz-dee

Die Schiris sind schon ziemlich unterirdisch. Im ersten Drittel Seider Glück, dass er noch mitspielen darf, weil der den Ellenbogen hochzieht. Jetzt der Däne mit dem Slew Footing gegen Seider

Mighty

Puh, wie Kanada das in 1,5 min so hergeben konnte ist auch so eine Frage.

Die von mir sehr geschätzten Schweden sind zum Glück noch drin, da heißt es Daumen drücken gegen die USA.

Mighty