Dresdner Eislöwen

Begonnen von Mighty, Mai 04, 2025, 14:04:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Hier darf alles zum neuen DEL Mitglied rein.

Mighty

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

trendscout

Assistent

Mighty

Und Grenier wird auch nach Dresden gerüchtet, alle Herren schon etwas älter aber starke Verpflichtungen wenn es so kommt.

Mighty

trendscout

Könnte ein smarter Ansatz sein um sich zu etablieren. Das Risiko hält sich in Grenzen mit den Verpflichtungen.
Zumal die meisten Verträge mittlerweile eh unterm Jahr gemacht werden.
Das gleiche Problem, das Augsburg die letzten Jahre hatte, nur für Dresden andersrum.

Assistent

Assistent

trendscout

Zitat von: x-es am Mai 29, 2025, 23:33:58Wow
Zitat von: Alter Schwede am Mai 29, 2025, 17:12:14Parkes wechselt nach Dresden:

https://www.eisloewen.de/2025/05/29/del-torjaeger-mit-titelerfahrung-verstaerkt-eisloewen/#more-35140

Lässt sich ein Muster erkennen in dem Verpflichtungen.
Hole gestandene Spieler, die bei größeren Vereinen in der Liga keine Rolle mehr spielen, aber gespielt haben, in der Hoffnung, dass sie noch mindestens eine gute Saison im Tank haben.

War bei uns damals das Gleiche: Julien, Ready, Schneider haben bei uns nochmal gut geliefert.

Alter Schwede

Zitat von: trendscout am Mai 30, 2025, 09:14:24Lässt sich ein Muster erkennen in dem Verpflichtungen.
Hole gestandene Spieler, die bei größeren Vereinen in der Liga keine Rolle mehr spielen, aber gespielt haben, in der Hoffnung, dass sie noch mindestens eine gute Saison im Tank haben.

War bei uns damals das Gleiche: Julien, Ready, Schneider haben bei uns nochmal gut geliefert.

Julien war 36, Ready und Schneider hingegen erst 31 und 32 Jahre alt, als sie bei uns 2010 angefangen haben.  :P

Nichtsdestotrotz hatte unser Team damals ein Durchschnittsalter von 28,25 Jahren. Dresden steht aktuell bei 28,91. Nach Bremerhaven und Schwenningen haben sie damit "nur" das drittälteste Team zum jetzigen Stand der Verpflichtungen. Bin gespannt, wie sie abliefern werden.

Assistent

der Münchner

wenn sie nicht leistungssteigernd ist, warum steht sie dann auf der Dopingliste?
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat von: der Münchner am Juni 25, 2025, 21:27:46wenn sie nicht leistungssteigernd ist, warum steht sie dann auf der Dopingliste?

Weil du dich im vollgedröhnten Zustand nicht unbedingt vernünftig kontrollieren kannst und damit die Verletzungsgefahr für Freund und Feind ziemlich stark ansteigt.
Warum allerdings Alkohol vor nicht allzu langer Zeit von der Dopingliste runtergenommen wurde, kann ich dir mit dem Hintergrund dann leider auch nicht beantworten.

bazz-dee

Drei Monate gesperrt, im Sommer.