Image EHC

Begonnen von Basti.M, Januar 14, 2013, 16:48:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti.M

Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der FH Erding und als eingefleischter Fan des EHC geht meine Bachelorarbeit natürlich auch über den EHC.
Es geht um eine Imageanalyse über den Einstieg von Red Bull beim EHC.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NQBJMHPJYEUG

Dauer: wirklich nur 3 Minuten
Es gibt sogar unter allen Teilnehmer ein Trikot zu gewinnen!!!

Bitte unbedingt mitmachen  ;)

Vielen Dank !!!!

Nur der EHC

Gerhard

Erster!!!! :)

Erledigt!
Viel Glück bei deiner Arbeit!!

Basti.M

ksharp1983

schwere umfrage da ja für die neue saison noch nichts fix ist.

Basti.M

danke fürs feedback!

Zum einen deswegen und zum anderen weil die laufende Saison nicht nicht vorbei ist....
Es war auch echt sehr schwer überhaupt die richtigen Fragen zu wählen.

Dennoch sollte hoffentlich eine erste Tendenz möglich sein  ;)

Ed Hunter

Geällt Ihnen das alte oder das neue Logo besser ... schwierige Frage!! Vor allem, wenn's beide nicht sonderlich gefallen.... :D

Egal

find die umfrage soweit gut, zum teil wäre es meiner meinung aber sinnvoller mehrfachantworten zu erlauben...

ssteps

Fertig...ich finde ihn ganz gut...man muss ja nicht den Gesamteinstieg bewerten...

Gesendet von meinem GT-I9100

Hausmeista

Wasn das für ne Umfrage?  :o

Darf man als Fan eines anderen Clubs nicht mitmachen, oder hat schlicht das Script nen Fehler?

Basti.M

Nein, Die Umfrage richtet sich nur an die Fans des EHC.
Fans von anderen Vereinen werden deswegen nicht zur Umfrage zugelassen

Franz a. M.

Wenn ich das ausfülle, wären die Aussagen völlig an den Haaren herbeigezogen, weil ich ja kein Hellseher bin. Ich lass es lieber.  :-\

Hausmeista

Zitat von: Basti.M am Januar 14, 2013, 19:29:43
Nein, Die Umfrage richtet sich nur an die Fans des EHC.
Fans von anderen Vereinen werden deswegen nicht zur Umfrage zugelassen

Und du bist der Meinung, eine Deutung über das Image des Clubs ist Aussagekräftig genug für eine Bachelorarbeit?? Ich hoffe für dich dass das gut geht.

Basti.M

ich hoffe es  ;)
sofern genügend Leute an der Umfrage teilnehmen, kann man sicher ein paar erste Aussagen treffen.
Klar ist, dass es keine repräsentative Umfrage wird, das würde den Umfang der Bachelorarbeit übersteigen.
Klar ist auch, dass konkrete Aussagen erst nach mehreren Jahren möglich sind.
Mir geht es hauptsächlich drum, den aktuellen Stand zu ermitteln während dem ganzen Prozess und erste Andeutungen und Tendenzen zu ermitteln.

Ich hoffe das gelingt mir

Alter Schwede

Zitat von: Basti.M am Januar 14, 2013, 21:52:55
ich hoffe es  ;)
sofern genügend Leute an der Umfrage teilnehmen, kann man sicher ein paar erste Aussagen treffen.
Klar ist, dass es keine repräsentative Umfrage wird, das würde den Umfang der Bachelorarbeit übersteigen.
Klar ist auch, dass konkrete Aussagen erst nach mehreren Jahren möglich sind.
Mir geht es hauptsächlich drum, den aktuellen Stand zu ermitteln während dem ganzen Prozess und erste Andeutungen und Tendenzen zu ermitteln.

Ich hoffe das gelingt mir

Naja, deine Auswertung dürfte, zumindest wenn die Abstimmenden ehrlich antworten, recht einseitig werden. Am Anfang stellts du gleich mal drei Gruppen auf, von denen nur eine die weiteren Fragen beantworten darf. Was ist mit denen, die Fans des EHC München waren, aber sich mit dem EHC RedBull München nicht identifizieren können/wollen? Die müssen jetzt nicht unbedingt Fans anderer Vereine sein, noch interessieren sie sich gar nicht mehr für Eishockey...

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und vielleicht fällts ja deinem Prof nicht auf ;)

ehc-harry-64

erledigt - nicht ganz einfach auszufüllen, da das engagement von red bull ja eigentlich erst am anfang steht..

One-Timer

Münchner geben niemals auf

Sebi

Ausgefüllt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

Basti.M

Vielen Dank schonmal für die vielen Teilnahmen und das Feedback!
Falls jemand besondere Quellen oder Infos hat, wäre ich auch sehr dankbar für ne Mail.

Zitat von: Alter Schwede am Januar 14, 2013, 22:15:08

Naja, deine Auswertung dürfte, zumindest wenn die Abstimmenden ehrlich antworten, recht einseitig werden. Am Anfang stellts du gleich mal drei Gruppen auf, von denen nur eine die weiteren Fragen beantworten darf. Was ist mit denen, die Fans des EHC München waren, aber sich mit dem EHC RedBull München nicht identifizieren können/wollen? Die müssen jetzt nicht unbedingt Fans anderer Vereine sein, noch interessieren sie sich gar nicht mehr für Eishockey...

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg und vielleicht fällts ja deinem Prof nicht auf ;)

Es ist so gedacht, dass du angibst du bist Fan des EHC...  bewertest dann die Umfrage nach deiner ehrlichen Meinung.
z.B. dein Interesse hat sich seit dem Einsteig verschlechtert, ebenso wie Sympathie, Kaufverhalten usw.
Ich verstehe natürlich was du meinst, aber ich kann bei ersten Frage nicht sowas wie "ehemalige Fans" einbauen, dass würde die meisten Leute glaub ich verwirren.
Wie gesagt die ganze Gestaltung für so einen Fragebogen, vor allem weil der Einstieg von Red Bull noch so frisch ist, war äußerst schwierig und ist mit sicherheit auch nicht perfekt geworden.

informationsquelle

Zitat von: Basti.M am Januar 14, 2013, 16:48:56
Hallo Zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit an der FH Erding und als eingefleischter Fan des EHC geht meine Bachelorarbeit natürlich auch über den EHC.
Es geht um eine Imageanalyse über den Einstieg von Red Bull beim EHC.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=NQBJMHPJYEUG

Dauer: wirklich nur 3 Minuten
Es gibt sogar unter allen Teilnehmer ein Trikot zu gewinnen!!!

Bitte unbedingt mitmachen  ;)

Vielen Dank !!!!

Nur der EHC

wäre interessant wenn du deine quintessenz hier dann auch online stellen könntest. ;-) (respektive, wenn nicht komplett, dann in auszügen.)

havana

So, hab auch mitgemacht  ;)