52. Spieltag am 07..03.2025 in Straubing

Begonnen von Mighty, März 07, 2025, 07:56:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Im letzten Hauptrundenspiel sind wir bei den Tigers zu Gast, diese stehen aktuell auf Platz 7, den sie aber nur aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Nürnberg haben. Unsere Ausgangslage ist auch klar, wir könnten mit einem Sieg, bei gleichzeitiger Niederlage der Adler in Berlin, noch das Heimrecht für das Viertelfinale sichern.

Das PP der Tigers mit aktuell 21,48% bedeutet Platz 9 in der Statistik, unsere 17,57% lassen uns noch knapp Platz 13 halten.

Beim PK haben wir eine Quote von 82,35% und damit Platz 1, die Gastgeber stehen hier auf Platz 11 mit 76,79%.

Die letzten vier Heimspiele, unteranderem gegen Bremerhaven, konnten die Tigers für sich entscheiden. Man darf gespannt sein wie unser Team heute auftritt und ob es uns gelingt irgendwo ein Scoring abseits der fehlenden #82 zu finden.

Mighty

bazz-dee

Heimrecht wäre zwar wichtig, aber ich kann am 16. nicht. Also kann ich ne Niederlage verschmerzen 😂

Ich rechne auch nicht mit einem sieg ehrlicherweise, die beiden top scorer können wir nicht auffangen

Mighty

Zitat von: bazz-dee am März 07, 2025, 11:03:20Heimrecht wäre zwar wichtig, aber ich kann am 16. nicht. Also kann ich ne Niederlage verschmerzen 😂

Ich rechne auch nicht mit einem sieg ehrlicherweise, die beiden top scorer können wir nicht auffangen

Mir geht es mit dem 16.03. genau wie Dir, es sei denn das Spiel beginnt erst gegen 21:00 Uhr.  ;D

Mighty

Entenweiher

Entscheidend ist nicht was wir machen, sondern was Mannheim macht.

CroKaas

Cool wäre ein Tor, an dem weder Ehliz noch Brooks beteiligt sind.

x-es

Zitat von: CroKaas am März 07, 2025, 13:29:35Cool wäre ein Tor, an dem weder Ehliz noch Brooks beteiligt sind.
Wie das 1:0 gegen Berlin oder die Tore 1:0, 4:3 und 5:3 gegen die Datschis oder das 1:2 gegen Iserlohn - ja bin dafür, aber ich nehme auch Tore mit Beteiligung von Ehliz, Hirose, Brooks und wenn er wieder da ist DeSousa - wenn dann ein Sieg rausspringt. :bang:

Ich bin gespannt ob Niederberger wieder da ist.

CroKaas

Ja gut Hirose und DeSousa fallen aus, natürlich zähle ich die nicht auf...

Ich schaue da auf unsere teuren Deutschen die nicht nach Düsseldorf wechseln.

Magpie

Ich will heute gewinnen. Aber mir wäre terminlich auch eine Auswärts-Runde lieber. Wer will schon an nem Dienstag/Mittwoch nach Mannheim?!  :doof:
Also, mein Wunschzettel für heute:
Wir gewinnen
Mannheim holt einen oder zwei Punkte und liefert sich ein hartes Spiel gegen Berlin mit ein paar 5+SD :D
Düsseldorf gewinnt gegen Wolfsburg (endlich mal Play-Offs gegen Wolfsburg!)
Augsburg verliert wegen einem Tor in der letzten Minute gegen Iserlohn

Alter Schwede

Niederberger wieder fit und im Tor. Oswald auch wieder gesund. Nick Maul rotiert für ihn wieder raus.

Es fehlen: DeSousa gesperrt. Wolf weiter krank. Lancaster und Taro Hirose (beide Oberkörper). Ben Smith (Arm-Verletzung) und Trevor Parkes (Bein-Verletzung).

Goalies: Niederberger | Fitzpatrick | Kolarz
R1: Johansson – Riedell | Krämmer – Kastner – Varejcka
R2: Butcher – Blum | Eder – Brooks – Ehliz
R3: Abeltshauser – Bittner | Rieder – Hager – Eisenschmid
R4: Weber | Daubner – Heigl – Oswald

Entenweiher

Oh mei, geht schon wieder gut los. Geht ja um nix mehr.... könnte man meinen.

CroKaas

Entenweiher

Winklers Topkader ist ein Trümmerhaufen.

Ostkurve Ultra

Würde mich sehr wundern sollten wir das noch drehen... Kommt mir so, als hätten sich die vorher besprochen, wieder nur das nötigste zu machen und den 5ten Platz einfach so zu akzeptieren. Hoffe Fitzpatrick darf auch in den Playoffs mal ran!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Brooks. Na also. Vll macht die Reihe das noch dreimal. Man darf ja hoffen.

full 3 course

Zitat von: Magpie am März 07, 2025, 15:25:24Ich will heute gewinnen. Aber mir wäre terminlich auch eine Auswärts-Runde lieber. Wer will schon an nem Dienstag/Mittwoch nach Mannheim?!  :doof:
Also, mein Wunschzettel für heute:
Wir gewinnen
Mannheim holt einen oder zwei Punkte und liefert sich ein hartes Spiel gegen Berlin mit ein paar 5+SD :D
Düsseldorf gewinnt gegen Wolfsburg (endlich mal Play-Offs gegen Wolfsburg!)
Augsburg verliert wegen einem Tor in der letzten Minute gegen Iserlohn

Ich hatte im Urlaub gerade allen Ernstes eine rot-grün-weiße Nachspeise. Sogar mein Essen ist parteiisch :hae:

CroKaas

Zitat von: CroKaas am März 07, 2025, 20:31:19Brooks. Na also. Vll macht die Reihe das noch dreimal. Man darf ja hoffen.

Und Eder von Brooks.

Nur noch zwei von Reihe 1.  :bang:

Entenweiher

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!