AZ vom 29.01.2025 – Wirkt Jacksons Magie jetzt auch bei EHC-Sorgenkind Rieder?

Begonnen von FloWeiss86, Januar 28, 2025, 09:57:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FloWeiss86

Der DEL-Rekordtrainer weckt beim EHC Red Bull München wieder den Titel-Glauben, sagt Jonathon Blum. Den nächsten Beweis kann das Team am Dienstag in Köln antreten – und Tobias Rieder seine Torflaute beenden (meineAZ+).

=> https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/wirkt-der-magische-don-auch-bei-ehc-sorgenkind-rieder-art-1034253

Markus#14

Zitat von: FloWeiss86 am Januar 28, 2025, 09:57:45Der DEL-Rekordtrainer weckt beim EHC Red Bull München wieder den Titel-Glauben, sagt Jonathon Blum. Den nächsten Beweis kann das Team am Dienstag in Köln antreten – und Tobias Rieder seine Torflaute beenden (meineAZ+).

=> https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/wirkt-der-magische-don-auch-bei-ehc-sorgenkind-rieder-art-1034253

Hallo Flo, Links die hinter der Bezahlschranke stehen finde ich unnütz. Sorry. 
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

FloWeiss86

Ich weise ja stets darauf hin, falls hinter dem geposteten Link die Paywall "lauert". Es ist somit lediglich der Hinweis auf EHC-Content, bei dem letztlich jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er damit umgeht.

Generell ist ja so, dass es immer heißt, es wird zu wenig über den EHC berichtet – vor allem bei den ,,klassischen Medien" und da besonders im Digitalen. Bei der AZ sehe ich das nicht (mehr) so, da machen wir im Rahmen der Möglichkeiten wirklich einiges. Das muss aber gesehen und genutzt werden, damit das aufrechterhalten werden kann. Heißt: Aufmerksamkeit generieren, am besten direkt an der Basis.

Markus#14

Zitat von: FloWeiss86 am Januar 28, 2025, 15:17:59Ich weise ja stets darauf hin, falls hinter dem geposteten Link die Paywall "lauert". Es ist somit lediglich der Hinweis auf EHC-Content, bei dem letztlich jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er damit umgeht.

Generell ist ja so, dass es immer heißt, es wird zu wenig über den EHC berichtet – vor allem bei den ,,klassischen Medien" und da besonders im Digitalen. Bei der AZ sehe ich das nicht (mehr) so, da machen wir im Rahmen der Möglichkeiten wirklich einiges. Das muss aber gesehen und genutzt werden, damit das aufrechterhalten werden kann. Heißt: Aufmerksamkeit generieren, am besten direkt an der Basis.
Ok aus der Sicht hast Du natürlich recht.  ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!