Kaderdiskussion 25/26 - Wünsch dir was und mehr.

Begonnen von jasonbourne, Januar 21, 2025, 08:31:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sendlinger, trendscout und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CroKaas

Keine Ahnung, Szuber hat's auch geschafft.

traktorist

Zitat von: sendlinger am Heute um 12:09:06Eigentlich war ich diese Saison das erste Mal seit langem gut gestimmt was den Einsatz der jungen Spieler betraf. Sonst immer alle zusammen in Reihe 4, dieses Jahr in verschiedenen Reihen. Oswald tut das augenscheinlich gut. Krenning hat bisher auch gute Einsatzzeiten bekommen. Sinn spielt meiner Meinung nach eh in einer anderen Kategorie. Wolf als Goalie hat auch gespielt, für ihn waren die wenigen Einsatzzeiten bei der Abwehr aber wohl eher besser. Einzig Heigl bekommt wohl keine Chance.

Krening ist derzeit meist nur als 13. Stürmer auf dem siebten Verteidigerposten geführt. Warum also nicht auch mal Heigl eine Chance geben oder soll der auch gleich wieder "fliehen". Wenn man schon eine Akademie hat, dann muss man auch den Spielern eine Perspektive geben.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Für wen soll der Heigl denn rein? Hirose? Lustig.

EHC-Anderl

Betrachten wir die Personalie Schinko mal aus einem anderen Blickwinkel. Er hatte keinen guten Start bei uns. Aber warum gibt er so schnell auf, weil er ein paar Mal healthy scratch war? Da hätte ich mir gewünscht, dass er an sich arbeitet und um seinen Platz kämpft. Schade.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Heute um 13:14:21Für wen soll der Heigl denn rein? Hirose? Lustig.

Krening , aber das hat der Spaßvogel sicher selber gewusst

EHC-Anderl

Unklar bleibt die Ausfalldauer von Murphy und Daubi. Fallen sie noch mehrere Wochen aus, wird eigentlich ein deutscher Verteidiger benötigt. Auch, damit Kastner wieder in den Sturm rücken kann. Deutsche Verteidiger sind aber faktisch nicht auf dem Markt. Meine Idee: Wie fit ist Boyle? Würde er einspringen?

CroKaas

Zitat von: traktorist am Heute um 13:39:35Krening , aber das hat der Spaßvogel sicher selber gewusst

Aber warum sollte man das machen, wenn Krening klar stärker ist?!

Ihr tut als gäbe es Chancen zu spielen nur im Spiel. Spieler können sich auch im Training empfehlen. Das selbe über Schinko.

traktorist

Zitat von: CroKaas am Heute um 14:24:55Aber warum sollte man das machen, wenn Krening klar stärker ist?!
...

Sagt wer?

Die Diskussion ist ohnehin müßig oder bist du im Staff und kennst deren Meinung?

Das ist eben meine Meinung. Am Ende gibt es dann wieder ein Gejammer über das Thema ... wozu leisten wir uns eine Akademie, wenn ohnehin keiner hier spielen darf/kann. Wenn man ihm jetzt keine Chance einräumt, wann denn dann noch? Wie soll er denn beweisen, dass er es verdient?
Gerade junge Spieler brauchen die Praxis und das Vertrauen ... siehe Thomas Heigl.

BigBad

Zitat von: EHC-Anderl am Heute um 14:17:33Meine Idee: Wie fit ist Boyle? Würde er einspringen?

Sein Schläger hängt bei mir an der Wand, der kann nicht spielen

CroKaas

Zitat von: traktorist am Heute um 14:38:33Sagt wer?

Naja der Coaching Staff wird ja wohl hoffentlich die 12 besten Stürmer aus den Trainingseinheiten aufstellen.

traktorist

Zitat von: BigBad am Heute um 14:40:11Sein Schläger hängt bei mir an der Wand, der kann nicht spielen
Und die Schlittschuhe vermutlich am Nagel

Entenweiher

Zitat von: EHC-Anderl am Heute um 14:17:33Unklar bleibt die Ausfalldauer von Murphy und Daubi. Fallen sie noch mehrere Wochen aus, wird eigentlich ein deutscher Verteidiger benötigt. Auch, damit Kastner wieder in den Sturm rücken kann. Deutsche Verteidiger sind aber faktisch nicht auf dem Markt. Meine Idee: Wie fit ist Boyle? Würde er einspringen?

Oh Mein Gott, warum nicht gleich auch noch Seidenberg reaktivieren? Zeigt nur wie schwach wir auf den deutschen Positionen besetzt sind.

EHC-Anderl

Zitat von: Entenweiher am Heute um 15:57:29Oh Mein Gott, warum nicht gleich auch noch Seidenberg reaktivieren? Zeigt nur wie schwach wir auf den deutschen Positionen besetzt sind.

Aber jetzt mal realistisch: welche Alternative besteht jetzt in der laufenden Saison auf dem deutschen Sektor?

Bei freier Wahl nehm ich auch gern Leon Hüttl. Aber wir haben die dramatische Situation jetzt aktuell...

Gegengerade

Wolf Föli für Weiden von Weiden bestätigt.

Entenweiher

Zitat von: EHC-Anderl am Heute um 17:01:24Aber jetzt mal realistisch: welche Alternative besteht jetzt in der laufenden Saison auf dem deutschen Sektor?

Bei freier Wahl nehm ich auch gern Leon Hüttl. Aber wir haben die dramatische Situation jetzt aktuell...

Ich sehe keine Alternativen aber Rentner sindxauch keine Option, wir haben schon Abeltshauser der von jedem überlaufen wird.