29. Spieltag am 22.12.2024 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, Dezember 22, 2024, 12:45:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, heute kommt der 13. der Tabelle, wie immer könnte man meinen das sei eine klare Sache, aber es gibt ja diese Saison die zwei Gesichter des EHC. Und die Gäste haben am Freitag einen Dreier gegen die Grizzlies eingefahren und vorher einen Punkt gegen Schwenningen mitgenommen.

Beim PP stehen die Roosters mit 18,75% etwas besser da als wir mit 17,98%.
Mit 79,73% vs. 71,43% haben wir die Nase beim PK vorne.

Lassen wir uns überraschen was wir heute zu sehen bekommen.

Mighty

x-es

Ein Statement wegen der schlechten Leistung vom Freitag wäre wichtig - vielleicht eine neue Trendwende? :bang:

bazz-dee

Yeah der vorletzte stellt uns vor unlösbare Aufgaben

CroKaas

Zitat von: bazz-dee am Dezember 22, 2024, 17:26:21Yeah der vorletzte stellt uns vor unlösbare Aufgaben

Hirose hatte zumindest nennenswerte Abschlüsse.
Aber der Rest hui

Muenchen98

Zitat von: bazz-dee am Dezember 22, 2024, 17:26:21Yeah der vorletzte stellt uns vor unlösbare Aufgaben
immerhin Spiel auf Augenhöhe, eine Steigerung zu Freitag

CroKaas

Btw also keine Joey Zeremonie?
Auch schwach.

EHCErich

Zitat von: CroKaas am Dezember 22, 2024, 17:30:38Btw also keine Joey Zeremonie?
Auch schwach.

Du willst jemanden verabschieden der seit drölf Jahren nicht mehr beim EHC spielt?

Wolf war jetzt schon krass weit zurück...

bazz-dee

Getroffen im Powerplay und das gleich zweimal. Besser aber weit weg von gut

CroKaas

Zitat von: EHCErich am Dezember 22, 2024, 17:39:21Du willst jemanden verabschieden der seit drölf Jahren nicht mehr beim EHC spielt?

Wolf war jetzt schon krass weit zurück...

Ja will ich. Weil er es von allen am meisten verdient hat.

Entenweiher

Souveräner Sieg gegen ein brutal starkes DEL Team! Das riecht nach Trendwende!

bazz-dee

Die Ehrung von Michi Wolf fand ich gelungen, man hat von Organisationen und Fan Seite auch den Gästen ein paar Momente eingeräumt.
Spiel war "Dienst nach Vorschrift". Nicht schön anzusehen aber drei Punkte. Endlich wieder im Powerplay getroffen ansonsten harmlos und leidenschtaftslos

Lekj21

Hab nur das letzte Drittel gesehen und das war schwere Kost. Nun wenigstens haben sie es noch die 3 Punkte eingefahren.

ehc-muc

Zitat von: bazz-dee am Dezember 22, 2024, 19:14:55Die Ehrung von Michi Wolf fand ich gelungen, man hat von Organisationen und Fan Seite auch den Gästen ein paar Momente eingeräumt.
Spiel war "Dienst nach Vorschrift". Nicht schön anzusehen aber drei Punkte. Endlich wieder im Powerplay getroffen ansonsten harmlos und leidenschtaftslos

Würde ich so unterschreiben!

Ich fand die Zermonie auch sehr gelungen. Das war definitiv NHL-like. Vielleicht einen Tick zu lange, aber er hat es sich verdient.

Ansonsten wie du geschrieben hast, wie fast IMMER, harmlos, leidenschaftslos und ich füge immer wieder hinzu emotionslos.

Was ist echt aus dem einst geilsten Sport der Welt geworden... :'(  ?

Naja, ansonsten hat man die paar Minuten nach dem 2:0 gesehen, was mit der Nordkurve an Lautstärke möglich wäre, wenn viele mitmachen.

Zumindest drei Punkte.

Deep Blue

Ich fand die Ehrung langatmig und fast schon peinlich bieder. Winkler hat viel zu lange gequatscht. Wenn das NHL-Style ist und gut ankommt - naja, von mir aus, kommt ja nicht allzu oft vor.

MaSchli

Zitat von: Deep Blue am Dezember 22, 2024, 20:43:04Ich fand die Ehrung langatmig und fast schon peinlich bieder. Winkler hat viel zu lange gequatscht. Wenn das NHL-Style ist und gut ankommt - naja, von mir aus, kommt ja nicht allzu oft vor.

Ich fand es auch zu lange und Michi Wolf vermutlich auch ;) . Es war halt ein bisschen zu viel von allem, aber die Gefahr sowas in den nächsten Jahren nochmal zu bekommen, ist jetzt ja nicht so groß.

einEHCfan

Kann es eigtl sein, dass unsere Animateur äh Stadionsprecher kurzfristig die Schweigeminute vergessen hat?

Die kommt doch immer vor den Starting Six?
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Markus#14

Zitat von: einEHCfan am Dezember 22, 2024, 22:04:00Kann es eigtl sein, dass unsere Animateur äh Stadionsprecher kurzfristig die Schweigeminute vergessen hat?

Die kommt doch immer vor den Starting Six?

des ist doch eigentlich Wurscht. Schlimmer war unser Ex-Eismeister. Der es nicht kapiert und übers Eis watschelt. 

Ansonsten schöne Zeremonie, a bissl zu lange. Und 3 Punkte. ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

einEHCfan

Zitat von: Markus#14 am Dezember 22, 2024, 22:45:36Schlimmer war unser Ex-Eismeister. Der es nicht kapiert und übers Eis watschelt.

Der war auch gut. :D (knatsch, knatsch, knatsch). Hab mich da echt zam reißen müssen.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

double f

Sagen wir es mal so. Offensichtlich hat man die eingesparte Zeit des Schneider-Abschieds jetzt on top für die Wolf-Ehrung genutzt. Ich fands nett gemacht. A bissal lang war's aber wirklich find ich.

Sportlich wieder ganz ganz harte Kost. Über weite Strecken war das Augenhöhe gegen einen Abstiegskandidaten. Derartige Auftritte gab es zwar schon immer. Auch von 2016 bis 2018. Damals war das aber die Ausnahme. Heutzutage ist es die Regel.

Entenweiher

Zitat von: double f am Dezember 23, 2024, 07:10:02Sagen wir es mal so. Offensichtlich hat man die eingesparte Zeit des Schneider-Abschieds jetzt on top für die Wolf-Ehrung genutzt. Ich fands nett gemacht. A bissal lang war's aber wirklich find ich.

Sportlich wieder ganz ganz harte Kost. Über weite Strecken war das Augenhöhe gegen einen Abstiegskandidaten. Derartige Auftritte gab es zwar schon immer. Auch von 2016 bis 2018. Damals war das aber die Ausnahme. Heutzutage ist es die Regel.

Das bringt es gut auf den Punkt!