Die neuen Trikots

Begonnen von Entenweiher, August 08, 2024, 10:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

sehen aus wie immer, mit einer kleinen Änderung im Detail als Hommage an dennSAP Garden:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-das-sind-die-neuen-del-trikots-der-red-bulls

Wird vermutlich ausreichen, dass sich paar Trikots verkaufen, warum sich beim Design also groß Mühe geben.

Ich hoffe weiter auf eine stilvolle Fankollektion ohne Fremdschämfaktor und werde sicher wieder enttäuscht.

ehcflo1

Schade dass das DEL Logo jetzt rot und nicht mehr golden ist.

full 3 course

Ich finds ganz o.k. Vielleicht kaufen wir ein Auswärtstrikot.
Aber wer um Himmels Willen lässt solche Fotos fürs Marketing zu? Daubi, auf dem SAP Garden thronend erzeugt bei mir Assoziationen, die ich jetzt ganz schnell wieder verdrängen muss.

Entenweiher

Zitat von: full 3 course am August 08, 2024, 11:19:22Ich finds ganz o.k. Vielleicht kaufen wir ein Auswärtstrikot.
Aber wer um Himmels Willen lässt solche Fotos fürs Marketing zu? Daubi, auf dem SAP Garden thronend erzeugt bei mir Assoziationen, die ich jetzt ganz schnell wieder verdrängen muss.

Denkst Du dabei an das Kaiser Klo in Garching?

EHC-Anderl

Zitat von: Entenweiher am August 08, 2024, 10:56:34sehen aus wie immer, mit einer kleinen Änderung im Detail als Hommage an dennSAP Garden:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-das-sind-die-neuen-del-trikots-der-red-bulls

Wird vermutlich ausreichen, dass sich paar Trikots verkaufen, warum sich beim Design also groß Mühe geben.

Ich hoffe weiter auf eine stilvolle Fankollektion ohne Fremdschämfaktor und werde sicher wieder enttäuscht.

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Uns gefällt es richtig gut, sicher auch, weil wir Trikots mit "überladendem Design" nicht so mögen.

Das Trikot 2022/23 war vielleicht designtechnisch die Vorwegnahme des optimalen Trikots für die erste Gardensaison.

Aber warum hätte ich jetzt grad von Dir eine uneingeschränkt positive Reaktion auf das neue Trikot erwartet? 😉

Magpie

Ist es denn so wahnsinnig schwierig, unter die Nummer noch "München" zu schreiben...  :motz:  :wallbash:

EHC-Anderl

Zitat von: Magpie am August 08, 2024, 12:13:16Ist es denn so wahnsinnig schwierig, unter die Nummer noch "München" zu schreiben...  :motz:  :wallbash:

Das stimmt. Es gefiel mir bei den Sondertrikots zum alten Stadion auch richtig gut. Wenigstens das Münchner Kindl ist traditionell in der Rückennummer.

Entenweiher

Zitat von: EHC-Anderl am August 08, 2024, 12:12:32So unterschiedlich sind Geschmäcker. Uns gefällt es richtig gut, sicher auch, weil wir Trikots mit "überladendem Design" nicht so mögen.

Das Trikot 2022/23 war vielleicht designtechnisch die Vorwegnahme des optimalen Trikots für die erste Gardensaison.

Aber warum hätte ich jetzt grad von Dir eine uneingeschränkt positive Reaktion auf das neue Trikot erwartet? 😉

Zumindest war meine Reaktion nicht uneingeschränkt negativ, sehe das doch mal als kleinen Anfang.

Aus meiner Sicht könnte man sich die ganzen kleinen Spielereien im Design sparen. Einfach ein blaues Trikes mit dem Red Bull Logo vorne fett drauf und gut ist. Klassisch über die Jahre wie ein Trikot eines NHL Teams und gut is.

Ist aus Marketing Sicht aber vermutlich dumm, weil sich dann die Fans nicht jedes Jahr ein neues Leiberl kaufen.

Froh bin ich auf jeden Fall, dass unsere Jungs nicht wie fahrende Litfaßsäulen rumlaufen müssen, das sehe ich absolut positiv.

Markus#14

Schlichte einfache Trikots. Find die gut. Rauten wären mal wieder fein, wie in der Saison 20/21
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Mit Abstand das beste Trikotset von den bisher veröffentlichten

So schwer jedes Jahr mit den gleichen Farben und so wenig Platz zur Verfügung ein Top Design zu finden.

Ein kleiner München Bezug wäre das I Tüpfelchen gewesen, aber ich find sie sehr gut

Alter Schwede

Irgendwie irritieren mich diese Patches am Ärmel mit den farbigen Streifen: Beim blauen gehts ja noch: Blau-Weiß-Rot -> Wüsste zwar nicht, was wir mit Schleswig Holstein zu tun haben, aber gut. Beim weißen Trikot wirds aber dann mit Weiß-Blau-Rot schon a bisserl strange. Haben wir Russen im Team?  ???

Assistent

Komische Spieltermine, Eintrittspreise, Werbebilder, Streifen...

Scheint so, als ob die sich ab und zu was einwerfen. Was für "Gras" wächst da auf dem Dach?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Assistent am August 08, 2024, 17:43:54Komische Spieltermine, Eintrittspreise, Werbebilder, Streifen...

Scheint so, als ob die sich ab und zu was einwerfen. Was für "Gras" wächst da auf dem Dach?

Auf jeden Fall züchten sie das Gras mit niederbayerischem Naturdünger. Das knallt dann so richtig.

Btw: wer glaubt, dass Red Bull München Werbemonster sind, der guckt sich auf Instagram mal an wie Berlin sein neues Trikot präsentiert.

einEHCfan

Jetzt noch vernünftige Hoodies oder Shirts und ich wäre zufrieden.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: Entenweiher am August 08, 2024, 17:49:09Auf jeden Fall züchten sie das Gras mit niederbayerischem Naturdünger. Das knallt dann so richtig.

Btw: wer glaubt, dass Red Bull München Werbemonster sind, der guckt sich auf Instagram mal an wie Berlin sein neues Trikot präsentiert.

Und Berlin schaut nach München, wie man das gezeigte Trikot designed.

Wobei das ein bisschen gemein ist, weil für Design zwischen der Werbung eh kaum Platz ist.

ehc-muc

Sondertrikot zur Garden Eröfffnung:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-trikot-zum-grand-opening-veroeffentlicht

Für mich als Blauer bissal viel rot, aber ich muss sagen mir gefällt es.

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am August 22, 2024, 11:06:34Sondertrikot zur Garden Eröfffnung:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-trikot-zum-grand-opening-veroeffentlicht

Für mich als Blauer bissal viel rot, aber ich muss sagen mir gefällt es.

Find ich auch. An sich cool, aber zu viel rot.

ssteps

Sieht cool aus. Das Rot stört mich tatsächlich auch wenig.
Mir fehlt nur das die Farbe weiß

EHC-Anderl

Ich sehe mich bestätigt, dass neue Home Jersey bestellt zu haben. Das Rot/Blau schaut jetzt doch irgendwie wie Nürnberg Ice Tigers aus 🤔

EHCErich

Sie meinen es in der Regel immer gut aber ist dann halt irgendwie doch nichts was mich vom Hocker haut...