Red Bulls in Prag am 6. Dezember

Begonnen von ehcflo1, Juni 27, 2024, 12:28:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehcflo1

Wie findet ihr das, dass wir ein DEL Spiel gegen Wolfsburg in Prag spielen?

bazz-dee

Ich mag Winter Games grundsätzlich nicht, in den Fußballstadien ist man zu weit weg

bazz-dee

ehc-muc

Zitat von: ehcflo1 am Juni 27, 2024, 12:28:26Wie findet ihr das, dass wir ein DEL Spiel gegen Wolfsburg in Prag spielen?

Keine Ahnung. Habe irgendwie keine Meinung dazu. Was ist das Ziel dieser Veranstaltung? So eine Art Eishockey-Festival aufzubauen?!

Gedacht habe ich mir aber folgendes: Es gibt ja immer Stimmen, das man mit den Wintergames der DEL mal was neues/besonderes machen soll, die Stadion-Spiele sind ja irgendwie ausgelutscht. Antwort DEL/Tripcke wie immer: Geht nicht, kann man nicht finanzieren, daher ist nur Stadion möglich bla bla und die Extragliga macht so ein Event einfach und errichtet dafür eigens eine Freiluft-Arena für 16.000 Leute.

ehc-muc

Zitat von: bazz-dee am Juni 27, 2024, 12:39:18Spiel vor <2000 Zuschauern

Würde ich nach dem WM in Tschechien nicht unterschreiben.

Markus#14

Finde ich eine geile Idee. Einen Versuch ist es wert. Die kostspieligen Tickets sind auch erklärbar, die Kosten für so ein Event dürften hoch sein.

Ok grad gesehen im anderen Thread, dass die Tickets für die tschechischen Begegnungen billiger sind, das ist ein Witz! Verdient wohl die Penny DEL noch was mit...?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

https://www.facebook.com/share/GYBifNP2FS53htCG/

Hier der Post der DEL.

Halte ich für keine gute Idee.

Prag hat hervorragende Hockey Teams, die spielen selbst auf dem gleichen Niveau wie die DEL.
Warum sollte sich das in Prag jemand anschauen?

Gut, die 3000 die sich das in WOB anschauen kriegt man vlt. auch zusammen, aber ich verstehe das nicht.

bazz-dee

Zitat von: ehc-muc am Juni 27, 2024, 12:47:43Würde ich nach dem WM in Tschechien nicht unterschreiben.

Und die hatten für die WM schon Urlaub genommen. Glaube nicht, dass sich viele Tschechen den halben Tag freinehmen für ein DEL Spiel. Bei einer WM ist das was anderes, weil die eigene Nation an dem Turnier teilnimmt

EHCErich

Ausserhalb der NHL habe ich noch kein geiles Hockeyspiel unter freien Himmel gesehen...

Wird spannend...

ehc-muc

Zitat von: Markus#14 am Juni 27, 2024, 12:50:02Finde ich eine geile Idee. Einen Versuch ist es wert. Die kostspieligen Tickets sind auch erklärbar, die Kosten für so ein Event dürften hoch sein.

Ok grad gesehen im anderen Thread, dass die Tickets für die tschechischen Begegnungen billiger sind, das ist ein Witz! Verdient wohl die Penny DEL noch was mit...?

Was kosten denn die Tickets?

bazz-dee

ehc-muc

Zitat von: bazz-dee am Juni 27, 2024, 13:13:39Billigsten Tickets sind 40€

Find ich witzig von kostspieligen Tickets zu sprechen wenn man sich die SAP-Garden-Preise ansieht.

bazz-dee

Zitat von: ehc-muc am Juni 27, 2024, 13:27:38Find ich witzig von kostspieligen Tickets zu sprechen wenn man sich die SAP-Garden-Preise ansieht.

Keine Ahnung, also ich zahle 245€ oder so für eine Dauerkarte. Also für das 6fache an Geld bekomme ich das 26fache an Spielen. Weiß nicht was jetzt teuer ist.
Problem ist halt, dass das DEL Spiel 40 kostet, während die extra Liga am Abend 25 kostet. Und da wollen sicher mehr Leute hin, also Angebot und Nachfrage ist hier irgendwie verkehrt

ehcflo1

hab grad gesehen dass ich statt 6. Dezember versehentlich 6. Januar geschrieben habe. Wie kann man das ändern? Oder bitte ein admin das abändern.

ehc-muc

Zitat von: bazz-dee am Juni 27, 2024, 13:31:53Keine Ahnung, also ich zahle 245€ oder so für eine Dauerkarte. Also für das 6fache an Geld bekomme ich das 26fache an Spielen. Weiß nicht was jetzt teuer ist.
Problem ist halt, dass das DEL Spiel 40 kostet, während die extra Liga am Abend 25 kostet. Und da wollen sicher mehr Leute hin, also Angebot und Nachfrage ist hier irgendwie verkehrt

Bei 245 Euro für eine Dauerkarte im SAP-Garden kann man natürlich nicht meckern.

Aber wenn man die 1600 Steher abzieht, kostet ein reguläres Ticket für die restlichen 9.000 Tickets halt ab 35 Euro, 60% der Tickets bewegen sich bei 50-60 pro Spiel im SAP-Garden. Da finde ich 40 Euro für ein einmaliges Event für das extra eine Freiluftarena aufgebaut wird im Vergleich vertretbar.

Mighty

Zitat von: ehcflo1 am Juni 27, 2024, 13:35:43hab grad gesehen dass ich statt 6. Dezember versehentlich 6. Januar geschrieben habe. Wie kann man das ändern? Oder bitte ein admin das abändern.

FTFY

Mighty

sendlinger

Ob ich jetzt nicht nach WOB zum Auswärtssiel fahre oder nicht nach Prag, egal. Also warum aufregen. Wer von Euch wäre denn nach WOB gefahren?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: sendlinger am Juni 27, 2024, 16:20:41Ob ich jetzt nicht nach WOB zum Auswärtssiel fahre oder nicht nach Prag, egal. Also warum aufregen. Wer von Euch wäre denn nach WOB gefahren?

Niemand

Aber so geil ist outdoor Hockey nicht.

Aber stimmen denn wirklich die zeiten? An einem Freitag Mittag?

Da kann doch keiner.

Axel81

Zitat von: jasonbourne am Juni 27, 2024, 17:19:38Niemand

Aber so geil ist outdoor Hockey nicht.

Aber stimmen denn wirklich die zeiten? An einem Freitag Mittag?

Da kann doch keiner.

Doch. Die Spieler können🤣