WM 2024

Begonnen von traktorist, Mai 27, 2024, 13:40:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Ich hatte gestern ganz unverhofft das große Glück beim Endspiel in Prag live dabei zu sein.  :bang:

Was in der Halle an Stimmung abging - ganz ohne irgendwelche Vorbeter oder Megaphonhalter - das war schlicht und ergreifend phänomenal. Es ist also sehr wohl möglich in so einer grossen Halle Stimmung zu erzeugen, sogar ganz ohne eine einzige Klatschpappe. Wenn der Videowürfel im Garden nur annährend die Dimension und Qualität wie der dortige hat, dann können wir uns auf phänomenale Eindrücke freuen.

Was beide Mannschaften und die ganze Organisation auf dem Eis geboten haben war einfach nur zum Zunge schnaltzen. Krachende Checks, eine kaputte Plexiglasscheibe in Rekordzeit gewechselt, keine Sekunde Stillstand auf dem Eis, Schiris die den Namen auch verdienen und am Ende ein Superstar der das Spiel entscheidet. Und so ganz nebenbei den guten alten Schubi getroffen. Oder anders gesagt ein einfach unvergleichliches Erlebnis. Ich freue mich jetzt schon auf die WM im eigenen Land und hoffe es gelingt Deutschland ein ähnlich guter Gastgeber zu sein wie gestern die Tschechen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.