Spielplan 24/25

Begonnen von einEHCfan, April 17, 2024, 00:31:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Zitat von: Coyote am Oktober 05, 2024, 17:48:29Kommt wohl darauf an wo man sitzt. In Block 015 war auch sehr viel Berlin und sehr wenig München zu hören..

Das mit dem Platz glaube ich auch, in 115 hat man die Berliner deutlicher gehört als unsere Kurve, war aber gegen Wolfsburg mit der einen Trommel auch schon so. Ich gestehe den Berlinern schon zu das ihr Support sehr stark war, aber irgendwie scheint die Akustik interessant zu sein. Mal sehen wie das bei weiteren Spielen so ist.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Oktober 05, 2024, 18:25:35Das mit dem Platz glaube ich auch, in 115 hat man die Berliner deutlicher gehört als unsere Kurve, war aber gegen Wolfsburg mit der einen Trommel auch schon so. Ich gestehe den Berlinern schon zu das ihr Support sehr stark war, aber irgendwie scheint die Akustik interessant zu sein. Mal sehen wie das bei weiteren Spielen so ist.

Mighty

Was ist an der Akustik interessant? Der Fanblock der Stimmung macht ist halt zu hören. Wenn München zwischendurch mal supportet hört man sie, wenn aber nix kommt ist es halt ruhig. Berlin hat ständig Stimmung gemacht, schmissige Lieder die von allen mitgesungen werden. Natürlich waren die lauter. Das hat nix mit Akustik zu tun. In der Halle ist gute Stimmung möglich nur braucht es halt auch die Fans dazu.

EHCErich

So fair muss man sein, die Fanszene hier ist crap. Nicht mal ne Choreo gegen WOB hat man zustande gebracht.

Ja die Positionierung kann man noch optimieren aber insgesamt ist das alles zu wenig.

bazz-dee

Zitat von: EHCErich am Oktober 05, 2024, 20:51:45So fair muss man sein, die Fanszene hier ist crap. Nicht mal ne Choreo gegen WOB hat man zustande gebracht.

Ja die Positionierung kann man noch optimieren aber insgesamt ist das alles zu wenig.

wie soll man des auch machen ohne genaue abmessungen der kurve zu kennen ...

Weitschuss

Zitat von: bazz-dee am Oktober 06, 2024, 08:00:57wie soll man des auch machen ohne genaue abmessungen der kurve zu kennen ...

Wäre eine Gruppierung auf den Verein zugegangen weil man gegen Wolfsburg oder Berlin eine Choreografie planen würde, es hätte sicher eine Möglichkeit gegeben.
Den Saalplan hat man, hier hätte man mit Papier und Folien einiges bewerkstelligen können.
Aber dafür braucht es eben auch eine gewisse Anzahl an aktiven Leuten..

hockey_s

Keine Ahnung ob es hier reinpasst oder nicht- wann planen wir denn unsere erste Choreo??

bazz-dee

Ich kann dazu nur sagen, dass gesamte Material liegt noch im Container am alten Stadion.

EHCErich

Allein diese Fragestellung ist eben der Unterschied zu anderen Fanszenen, nicht alle aber es gibt deutlich aktivere.

bazz-dee

Die anderen sind aber auch deutlich größer, weil es halt nicht RB ist

Weitschuss

Zitat von: bazz-dee am Oktober 06, 2024, 11:58:58Die anderen sind aber auch deutlich größer, weil es halt nicht RB ist

Soviele waren wir damals in der MAC a ned, aber haben halt angepackt und gemacht..

Choreo aus Fahnen, Papier und Folie geht doch immer!

EHCErich

Schau dir mal auf Insta an was Crimmitschau am Freitag gemacht hat. Das sind ca 20 Aktive.