Spielplan 24/25

Begonnen von einEHCfan, April 17, 2024, 00:31:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juli 25, 2024, 13:07:06Da gehen die meisten Dauerkarteninhaber wahrscheinlich keine 10 Spiele pro Saison ins Stadion 😉

Gute Entschuldigung wenn die Halle dann halb leer ist. Der Spielplan ist schuld  :ironie:

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Juli 25, 2024, 14:42:24Gute Entschuldigung wenn die Halle dann halb leer ist. Der Spielplan ist schuld  :ironie:

Mal abgesehen davon, ob jemand Lust hat Sonntag, Dienstag und Donnerstag ins Stadion zu gehen.... Da müssen für eine 80%-Auslastung 25.000 Tickets für 5 Tage verkauft werden.

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Juli 25, 2024, 13:33:06Also mich haben sie gerade angerufen und ziehen die Differenz wieder ein.

Also danke geht raus an die Annika aus Österreich. :D

Ich hoffe doch, dass sie die Differenz wieder auszahlen und nicht einziehen ;)

@ehc-muc

Du brauchst keine Abnehmer, dafür gibts den Zweitmarkt. Der sollte bei den meisten Spielen funktionieren.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Zitat von: Markus#14 am Juli 25, 2024, 15:45:25Du brauchst keine Abnehmer, dafür gibts den Zweitmarkt. Der sollte bei den meisten Spielen funktionieren.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Den Zweitmarkt gibt es doch nur wenn ausverkauft ist.
Und selbst das entscheiden sie kurzfristig gern anders!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Zitat von: Assistent am Juli 25, 2024, 16:33:49Darauf würde ich mich nicht verlassen. Den Zweitmarkt gibt es doch nur wenn ausverkauft ist.

... uuuund ein einzelner Sitzplatz ist halt schwierig, wenns es zwei nebeneinander wären, wäre es bestimmt leichter.

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am Juli 25, 2024, 15:45:25Du brauchst keine Abnehmer, dafür gibts den Zweitmarkt. Der sollte bei den meisten Spielen funktionieren.

Ich bin ja eh mal gespannt, wie das mit dem Zweitmarkt jetzt laufen wird.
Bisher war es ja so, dass der Weiterverkauf für Sitzplätze freigeschaltet wurde, sobald diese ausverkauft waren. Die Steher konnte man erst reinstellen, wenn die auch ausverkauft waren.
Da wir jetzt wahrscheinlich wesentlich früher im Stehplatzbereich ausverkauft sein werden, als im Sitzbereich, könnte man ja die Steher vorzeitig zum Weiterverkauf freigeben. Aber ob man das tun wird?  ???

Markus#14

Zitat von: Assistent am Juli 25, 2024, 16:33:49Darauf würde ich mich nicht verlassen. Den Zweitmarkt gibt es doch nur wenn ausverkauft ist.

Dann is es mir auch wurscht, weil ich privat genügend Abnehmer kenne.  ;D
Aber ich gehe davon aus, dass die Kategorie in der ich sitze öfter ausverkauft ist.

jasonbourne

Zitat von: ehc-muc am Juli 25, 2024, 12:56:06Ich habe leider nicht so viele Abnehmer. Ich habe einfach schon mal gar keinen Bock Freitag, Sonntag und Dienstag ins Stadion zu gehen.

Oder einmal gibt es auch Sonntag, Dienstag, Donnerstag...

Des gibt's doch nicht, was soll das. Eishockey hat so einen Nachholbedarf in vielen Dingen, aber mei - die Liga boomt.

Kann ich verstehen, aber die karten kriegst du doch weiter.

Gerade am Anfang.

einEHCfan

Am 1.11. kommt der dritte Sonderzug.

Unsere Freunde aus der Domstadt reisen via Zug zu uns.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ehc-muc

Zitat von: einEHCfan am Juli 29, 2024, 14:27:38Am 1.11. kommt der dritte Sonderzug.

Der Dritte? Berlin wusste ich, wer fehlt mir noch?

m3chaot

Zitat von: ehc-muc am Juli 29, 2024, 14:47:39Der Dritte? Berlin wusste ich, wer fehlt mir noch?
B.H.V....

jasonbourne

Zitat von: einEHCfan am Juli 29, 2024, 14:27:38Am 1.11. kommt der dritte Sonderzug.

War relativ klar, ins neue Stadion kommen dann erstmal alle.

Bin ich aufs Feedback gespannt, aber auch das wird unseren Schnitt steigern.

einEHCfan

Sonderzug #4:
02.03.25 - Mannheim

einEHCfan

Sonderzug #5: Bremerhaven am 10.01.

Entenweiher

Viele Auswärtsspiele diese Saison...

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Oktober 05, 2024, 14:08:57Viele Auswärtsspiele diese Saison...

Digga mal ehrlich, Berlin hat ein 2:0 drehen zu 2:3 auswärts gebraucht um einmal im Block 007 daneben hörbar zu sein. Was für Auswärtsspiel.

der Münchner

Ich sitze im Oberrang mitte und habe sehr viel Berlin und nur wenig München gehört.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

CroKaas

Zitat von: der Münchner am Oktober 05, 2024, 14:48:54Ich sitze im Oberrang mitte und habe sehr viel Berlin und nur wenig München gehört.

Vll sind meine Ansprüche an einen komplett dichten Sonderzug der Hauptstadt und des deutschen Meisters höher.

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am Oktober 05, 2024, 14:08:57Viele Auswärtsspiele diese Saison...

Das sind genau die Kommentare, die dich so wahnsinnig unsympathisch und nervig machen.

Was ist mit Dir los? Bist Du  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird"'s Frau?

Coyote

Zitat von: CroKaas am Oktober 05, 2024, 14:44:23Digga mal ehrlich, Berlin hat ein 2:0 drehen zu 2:3 auswärts gebraucht um einmal im Block 007 daneben hörbar zu sein. Was für Auswärtsspiel.

Kommt wohl darauf an wo man sitzt. In Block 015 war auch sehr viel Berlin und sehr wenig München zu hören..