Viertelfinale 2024 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 10, 2024, 14:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Zitat von: mika am März 16, 2024, 21:27:51fande, beim überzahltor, den pass vom hager aber schon genial. schade eigentlich, dass der nicht durch geht und der eisenschmid haut den rein. würde ich ihm gönnen

Wenn, am Ende ist es ein riskanter Pass, wo ich mir erst dachte was er da will, und der kommt durch Billard zu Parkes, der des stark nutzt

mika

Zitat von: bazz-dee am März 16, 2024, 21:35:38Wenn, am Ende ist es ein riskanter Pass, wo ich mir erst dachte was er da will, und der kommt durch Billard zu Parkes, der des stark nutzt
riskat wäre es gewesen, wenn es vor dem eigenen tor gewesen wäre.
so war es ein "versuch" der glücklich endet

Wernersberger

Entenweiher

Verdienter Sieg. Heimrecht. Punkt.

bazz-dee

Starkes Spiel. Wolfsburg hat des erste Drittel zwar verschlafen aber trotz 6min Unterzahl stark verteidigt und selber getroffen. Im zweiten Drittel kam Wolfsburg besser und man bräuchte bis zum Ausgleich um wieder richtig in Tritt zu kommen. Was mir dann im letzten Drittel gefallen hat, wir haben die Scheibe weit vom eigenen Tor fern gehalten. Und zwar indem wir weiter nach vorne gespielt haben. Das Körperspiel war gut, Einsatz war gut. Jetzt bitte konstant so durch die Serie

CroKaas

Jetzt halt endlich mal ne gute Leistung bestätigen.

Edit: Hoffe Street fällt nicht aus. Smith Ausfall tut schon weh genug.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am März 16, 2024, 22:03:25Jetzt halt endlich mal ne gute Leistung bestätigen.

Edit: Hoffe Street fällt nicht aus. Smith Ausfall tut schon weh genug.

Ja wenn du den Heimvorteil Dienstag gleich hergibst wäre echt blöd.

muehli

Für mich is das Team heuer ne absolute Wundertüte.

Heute gut Leistung und verdient gewonnen  :respekt:

Gratulation ans Team!

Jetzt nicht nachlassen.

der Münchner

Zitat von: bazz-dee am März 16, 2024, 21:35:38Wenn, am Ende ist es ein riskanter Pass, wo ich mir erst dachte was er da will, und der kommt durch Billard zu Parkes, der des stark nutzt
Der stand aber nicht schon da, sondern ist extra hingefahren. Schnell reagiert würde ich sagen.

Alles in allem sehr gut gespielt und Abeltshauser mit einem 60m-empty-net. Von noch weiter hinten geht's nicht mehr.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Zitat von: muehli am März 16, 2024, 22:46:54Für mich is das Team heuer ne absolute Wundertüte.

Heute gut Leistung und verdient gewonnen  :respekt:

Gratulation ans Team!

Jetzt nicht nachlassen.

Wir sind ja nicht nur ne absolute Wundertüte, wir sind auch im Spiel absolut unkonstant.

Das Billiard Tor von Hager ist top, dann macht Abeltshauser das stark im PK.

Aber was ist das bitte, dann bei 2:0 Führung einen Gegner an der eigenen Blauen komplett zu vergessen damit der ganz alleine aufs Tor laufen kann? Das war ein 3 gegen 1, völlig unverständlich.
Dann das Tor von Schinko, selbes Schema, stretch pass an die Blaue und der ist einfach durch?
Sorry, das lässt ein Topteam nicht zu, das sind so billige Gegentore.

Dann wieder gut, Doppelschlag, Ergebniss passt aber solche Gegentore darfst du nicht zulassen.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am März 17, 2024, 04:00:01Wir sind ja nicht nur ne absolute Wundertüte, wir sind auch im Spiel absolut unkonstant.

Das Billiard Tor von Hager ist top, dann macht Abeltshauser das stark im PK.

Aber was ist das bitte, dann bei 2:0 Führung einen Gegner an der eigenen Blauen komplett zu vergessen damit der ganz alleine aufs Tor laufen kann? Das war ein 3 gegen 1, völlig unverständlich.
Dann das Tor von Schinko, selbes Schema, stretch pass an die Blaue und der ist einfach durch?
Sorry, das lässt ein Topteam nicht zu, das sind so billige Gegentore.

Dann wieder gut, Doppelschlag, Ergebniss passt aber solche Gegentore darfst du nicht zulassen.

Als Spitzenteam wären wir nach 52 Spieltage nicht auf dem 5. Platz gelandet. Insofern nehme ich den etwas überraschenden Sieg gerne mit. Mal sehen ob sie es am Dienstag in München bestätigen können.

DeepBlue

München gestern sehr überzeugend. Im Viertelfinale dominiert kein Team seinen Gegner über die gesamte Spieldauer (siehe gerade Hauptrundenerster gegen den Neunten). Und ohne Fehler gibt es keine Tore. Wichtig ist, dass du sie vorne rein machst. Und auswärts sechs Tore, davon mit dem Shorthander und dem EN-Goal zwei in Bedrängnis, ist schon stark. PK vor allem im ersten Drittel grandios. Damit hatte man WOB schon den Stecker halb gezogen, den Rest gab ihnen das Zurückschlagen nach dem Ausgleich.

DeSousa als Center hat sich gestern auch ausgezahlt. Darf man ja auch mal sagen, bei dem, was TS (zum Teil imo zurecht) hier abbekommt.

Gewundert hat mich, wie zahm WOB vor allem im letzten Drittel war. Ich habe immer darauf gewartet, dass sie mehr Gift reinbringen. Aber scheinbar hatten sie schon früh die Hoffnung verloren. So harmlos werden sie am Dienstag nicht mehr auftreten. 

CroKaas

Befürchte wir bekommen Spiel 1 nicht ausverkauft.  :hae:

Markus#14

Zitat von: CroKaas am März 18, 2024, 09:30:57Befürchte wir bekommen Spiel 1 nicht ausverkauft.  :hae:

Mal schauen wie viele es morgen dann sind, dachte eigentlich schon, dass das Ding voll wird. Naja WOB zieht halt auch nicht wirklich. Tippe auf 5000+
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-muc

Zitat von: Markus#14 am März 18, 2024, 09:39:22Mal schauen wie viele es morgen dann sind, dachte eigentlich schon, dass das Ding voll wird. Naja WOB zieht halt auch nicht wirklich. Tippe auf 5000+

5000+ finde ich ok. Dienstag/Wolfsburg - PlayOffs hin oder her.

Unter 5.000 sollten es aber nicht sein.

Entenweiher

In den Playoffs gibts halt keine Ticketaktionen und Freikarten. Zudem werden nicht wenige noch von dem Spiel gegen Augsburg verärgert sein.

Dass es Stand heute selbst noch nebeneinander liegende Sitzplatzkarten gibt ist jedoch verwunderlich.

Und das bei einem neuen Hauptrunden Zuschauerrekord!?

Markus#14

Sonntag ist jetzt die Nordkurve und Sitzplätze ausverkauft.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 18, 2024, 10:07:56Und das bei einem neuen Hauptrunden Zuschauerrekord!?

Das hab ich mir auch gedacht, dachte eigtl man nimmt den "Schwung" auf den Rängen mit. Ich weiß aber natürlich nicht, wie viel Steher es noch genau gibt.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 18, 2024, 10:42:31Das hab ich mir auch gedacht, dachte eigtl man nimmt den "Schwung" auf den Rängen mit. Ich weiß aber natürlich nicht, wie viel Steher es noch genau gibt.

Eigentlich egal. Es sind Playoffs, man ist gut in die Serie gestartet, eigentlich müsste das Ding ausverkauft sein könnte man meinen.

Markus#14

Dann schauen wir mal was die Jungs heute auf´s Eis zaubern. Wird´s heute ein Sieg gewinnen wir auch die Serie.  :bang: