Viertelfinale 2024 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 10, 2024, 14:30:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Zitat von: ehcflo1 am März 20, 2024, 09:46:43wäre gut wenn das Licht im Stadion erst nach der Meisterschaft ausgeht und nicht mitten im Viertelfinale.

In dem Fall gut, sonst wäre des Stadion eventuell zu früh ein Trümmerfeld

jasonbourne

Was ich nicht ganz verstehe, warum man sich da trotz Führung in einen 2:3 Rückstand bringt.

Das sind immer diese kurzen Aussetzer die sich durch die ganze Saison ziehen.

Auf der anderen Seite waren wir jetzt in beiden Spielen besser, und WOB ist ein starker Gegner.

Jetzt gehts in das vorentscheidende 3. Spiel.
Wenn wir auf 3:0 stellen können, dann gewinnen wir die Serie.
Bei einem 2:1 wird es nochmal richtig spannend.

So ganz traue ich dem Braten nicht.

Mighty

Zitat von: jasonbourne am März 20, 2024, 13:20:34Was ich nicht ganz verstehe, warum man sich da trotz Führung in einen 2:3 Rückstand bringt.

Das sind immer diese kurzen Aussetzer die sich durch die ganze Saison ziehen.

Auf der anderen Seite waren wir jetzt in beiden Spielen besser, und WOB ist ein starker Gegner.

Jetzt gehts in das vorentscheidende 3. Spiel.
Wenn wir auf 3:0 stellen können, dann gewinnen wir die Serie.
Bei einem 2:1 wird es nochmal richtig spannend.

So ganz traue ich dem Braten nicht.

Naja, ein Tor ist eben erstmal immer nur das, ein Tor und wenn dann der Gegner plötzlich sein PP durchbringt kassiert man eben schnell mal die Tore. Gut war aber dabei das es eben auch in die andere Richtung immer nur ein Tor war. Somit muss sich Wolfsburg natürlich die selbe Frage stellen. ;)

Aber ich bin bei Dir, so wie wahrscheinlich die meisten, ich traue dem Braten noch nicht.

Mighty

michl60

Letztes Jahr waren wir 0:2 im Viertelfinale hinten und haben es noch gedreht. Entschieden ist noch gar nichts, die Leistungen lassen aber hoffen, dass wir eine Runde weiter kommen

Silver Surfer

Welch ein geiles Spiel gestern - eines der Besten, das ich seit langer Zeit gesehen habe. Alles drin, was ein PO Spiel braucht. Mann der Tages ganz klar der kleine Heigl....kriegt erst ein paar auf die Omme und spielt dann den Rächer  :lol:

Tolle Mannschaftsleistung, sogar der Support im ersten Drittel war sehr gut, bis es dann wieder in den üblichen Tralala überging ....  ;D  :o

Alter Schwede

Spiel 4 ist jetzt übrigens ausverkauft gemeldet. Es gibt aber anscheinend ab und zu noch das eine oder andere Rückläufer- bzw. Weiterverkaufsticket.
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/penny-del-viertelfinalspiel-4-gegen-wolfsburg-ausverkauft

Gestern waren es dann doch noch 5542 Zuschauer, also auch nur knapp 200 unter ausverkauft.

Assistent

Zitat von: michl60 am März 20, 2024, 14:34:37Letztes Jahr waren wir 0:2 im Viertelfinale hinten und haben es noch gedreht. Entschieden ist noch gar nichts, die Leistungen lassen aber hoffen, dass wir eine Runde weiter kommen
Gedreht haben wir es aber so, wie es WOB gestern schon versucht hat. Mal sehen, welche Idee sie noch haben.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am März 20, 2024, 20:15:23Gedreht haben wir es aber so, wie es WOB gestern schon versucht hat. Mal sehen, welche Idee sie noch haben.

Noch härter reingehen und hoffen, dass die Schiris für sie pfeifen, so wie gestern teilweise auch schon.
Spielerisch und läuferisch wirds schwer für WOB, wenn unsere Jungs auf dem Level weitermachen.

EHCErich

Zitat von: Alter Schwede am März 20, 2024, 16:52:02Spiel 4 ist jetzt übrigens ausverkauft gemeldet. Es gibt aber anscheinend ab und zu noch das eine oder andere Rückläufer- bzw. Weiterverkaufsticket.
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/penny-del-viertelfinalspiel-4-gegen-wolfsburg-ausverkauft

Gestern waren es dann doch noch 5542 Zuschauer, also auch nur knapp 200 unter ausverkauft.

Voll okay. Andere Standorte sind ja auch nicht ausverkauft in den PO unter der Woche.

mika

Zitat von: EHCErich am März 20, 2024, 20:51:45Voll okay. Andere Standorte sind ja auch nicht ausverkauft in den PO unter der Woche.

Bei anderen Standorten wird sowas ja auch toleriert, aber doch nicht bei Red Bull...

I bitt di  :volldoll:

CroKaas

Zitat von: EHCErich am März 20, 2024, 20:51:45Voll okay. Andere Standorte sind ja auch nicht ausverkauft in den PO unter der Woche.

Wenn ichs richtig gesehen habe war nur Schwenningen ausverkauft, und für die war es das erste DEL VF seit 29 Jahren.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am März 21, 2024, 10:25:59Wenn ichs richtig gesehen habe war nur Schwenningen ausverkauft, und für die war es das erste DEL VF seit 29 Jahren.

Und das war richtig krass, die Schwenninger waren so motiviert das die Straubing einfach im ersten Drittel überrannt haben.

wolf72

Wow, Almquist im Lineup, das nenne ich mal eine Überraschung. Nach so einer langen Pause und naja durchwachsenen Leistungen bin ich mal gespannt. Aber eigentlich sollte er die Erfahrung und Klasse haben..... und unverändert ohne Smith.

Alter Schwede

Almquist statt McKiernan. Komplette Aufstellung:

Goalies: Niederberger | Allavena | Kolarz
R1: Abeltshauser – Blum | Krämmer – Street – Parkes
R2: Johansson – Lancaster | Ehliz – DeSousa – Oswald
R3: MacWilliam – Almquist | Kastner – Hager – Ortega
R4: Daubner | Varejcka – N. Heigl – Eisenschmid
Neu im Vergleich zum letzten Spiel: Almquist

CroKaas

Macht mMn nur Sinn, wenn McKiernan verletzt/angeschlagen ist.

Alter Schwede

Aus dem offiziellen Spieltagsblog:
Zitat18:07
Blick auf die anderen Viertelfinals 👀
Alle Viertelfinals finden heute parallel um 19:30 Uhr statt. Straubingen empfängt heute die Schwenninger Wild Wings (1:1 in der Serie),

:vollzustimm:

https://www.redbullmuenchen.de/de/spiel/4IqkKSlKRDOJUncedhQbLI/blog#:~:text=Blick%20auf%20die%20anderen%20Viertelfinals

double f

Zitat von: CroKaas am März 22, 2024, 18:26:27Macht mMn nur Sinn, wenn McKiernan verletzt/angeschlagen ist.

Er ist im letzten Spiel ja auch raus und kam nicht wieder. Sah mir nach Verletzung an der Hand aus.

Entenweiher

Das sind genau die Situationen warum ich Parkes nächste Saison nicht mehr in München brauche. Typischer Trevor Puckverlust. Matt White bedankt sich.

pit47

Bravo, jetzt spielen wir uns hinten selber schwindlig.
Die Pässe nach vorne sind auch nicht sehr genau.
Wolfsburger sind  bissiger.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 22, 2024, 19:38:41Das sind genau die Situationen warum ich Parkes nächste Saison nicht mehr in München brauche. Typischer Trevor Puckverlust. Matt White bedankt sich.

Und Eisenschmid halt auch mal wieder eher naja.