Champion des Monats Dezember

Begonnen von nhlboy, Januar 02, 2013, 15:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nhlboy

Ich werde diesen Monat für Stastny abstimmen. Ist vermutlich die letzte Chance, ihm diese Ehre zu erweisen und da Wheeler schon war, ist meiner Meinung nach Stastny an der Reihe. Reimer hätte es zwar auch verdient, aber der wird noch so oft gewählt werden, dass es wohl taktisch klüger ist Stastny den Vortritt zu lassen.

Was sind eure Spieler?

Magpie

Ganz klar Ekbom!
Was der Junge im Dezember geleistet hat, wahnsinn!
Bester Verteidiger, trotz seinem Alter super Spielübersicht. Dazu noch diszipliniert ohne große Strafen und hin und wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor.
Außerdem rießen Steigerung seit Saisonbeginn.

ehc-thomas

Zitat von: Magpie am Januar 02, 2013, 15:39:09
Ganz klar Ekbom!
Was der Junge im Dezember geleistet hat, wahnsinn!
Bester Verteidiger, trotz seinem Alter super Spielübersicht. Dazu noch diszipliniert ohne große Strafen und hin und wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor.
Außerdem rießen Steigerung seit Saisonbeginn.

Dem kann ich mich nur anschließen! Der Junge is echt top..!! Wie wertvoll er ist,sieht man erst jetzt,wenn er fehlt :( !

Jansebar

Ich find es diesmal überraschend schwierig mich zu entscheiden, Ekbom fand ich auch klasse, aber an 18/19 Punkte von Wheeler und Stastny aus 11 Spielen lässt es sich nur schwer vorbeischauen. Und letzterer hätte es sicher auch einmal verdient.
Wenn man Champion mit super Leistung gleichsetzt wäre ich auch mal für Dibelka, der nachdem er nur zuschauen dürfte gleich wieder punktet und Aubin, der nach Verletzungspause 2 Tore schießt

Stolzer_Löwe

Ich persönlich fand Kompon diesen Monat - neben den natürlich hervorragenden Leistungen von Wheeler, Stastny und auch Ekbom, den ich schon seit Wochen sehr stark fand - echt klasse. Finde, der Mike hätte sich ein Champion des Monats noch mal verdient  :dafuer:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Assistent

Spieler des Monats kann für mich nur der sein, der wegen seiner Leistung den ganzen Monat über am wichtigsten für die Mannschaft war. Und das ist der Reimer!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Jansebar am Januar 02, 2013, 17:34:27
Ich find es diesmal überraschend schwierig mich zu entscheiden, Ekbom fand ich auch klasse, aber an 18/19 Punkte von Wheeler und Stastny aus 11 Spielen lässt es sich nur schwer vorbeischauen. Und letzterer hätte es sicher auch einmal verdient.
Wenn man Champion mit super Leistung gleichsetzt wäre ich auch mal für Dibelka, der nachdem er nur zuschauen dürfte gleich wieder punktet und Aubin, der nach Verletzungspause 2 Tore schießt
Aubin, finde ich, ist zu kurz wieder dabei. Dibelka ist schwierig, weil er auch recht viel nicht gespielt hat.
Wheeler und Reimer waren es schon.
Ich würde mich zwischen Stastny und Ekbom entscheiden.
Ich denke, dass es Ekbom mehr freuen würde.

Außerdem wäre es ein tolles Zeichen an die Mannschaft, dass zumindest der Fan alle Spieler, die gute Leistung bringen honoriert und sie nicht auf die beiden NHLer und Reimer reduziert!

Gesendet von meinem GT-I9100

einEHCfan

Man kann bei Eishockeynews den Spieler des Monats auch wählen, und unsere #11 ist auch dabei.

P.S.: Es führt ein Augsburger, also ein Grund mehr für Stastny zu wählen  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Stolzer_Löwe

Zitat von: Assistent am Januar 02, 2013, 17:39:58
Spieler des Monats kann für mich nur der sein, der wegen seiner Leistung den ganzen Monat über am wichtigsten für die Mannschaft war. Und das ist der Reimer!

Das ist er aber, wenn man genau sein möchte, seit er wieder in München spielt. Ich denke, Reimers Leistung wird auch genug honoriert, wenn hin und wieder mal andere Spieler des Monats werden. Wobei du natürlich Recht damit ist, dass er auch diesen Monat wieder enorm stark war und viele Punkte gerettet hat.  ;)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Assistent

Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 02, 2013, 19:33:57
Zitat von: Assistent am Januar 02, 2013, 17:39:58

Das ist er aber, wenn man genau sein möchte, seit er wieder in München spielt. Ich denke, Reimers Leistung wird auch genug honoriert, wenn hin und wieder mal andere Spieler des Monats werden. Wobei du natürlich Recht damit ist, dass er auch diesen Monat wieder enorm stark war und viele Punkte gerettet hat.  ;)
Und wenn es jeden Monat der selbe ist der gewählt wird, dann ist mir das auch egal. Können ja die anderen mal überlegen warum das so ist. Ich wähle sicher niemanden weil er sich freuen würde oder als Trost für einen Platz auf der Tribüne.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Schorsch

Zitat von: Jansebar am Januar 02, 2013, 17:34:27

also ehrlich, es gibt schon seltsame Auswahlkriterien :wallbash:

einEHCfan

Es sollte die #30 werden, hockt die ganze Zeit auf der Bank, spielt 4x DEL und wird 3x auf Münchner Seite zum Spieler des Spiels...

EHCSchubie

Ganz klar Steinhauer !!! Mei o mei
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

einEHCfan

Zitat von: EHCSchubie am Januar 28, 2013, 18:24:58
Ganz klar Steinhauer !!! Mei o mei

Hast du schon mal was von meinungsfreiheit gehört  ;). Jeder hat doch seine eigene Meinung...
Welcher spieler hat den im Januar (im ganzen) seine Leistung geszeigt, das was er kann?
Reimer war im Januar auch nicht ganz fehlerfrei, geschweige den Buchwieser etc.
Keiner außer Lukas (obwohl er nur 4 Spiele gemacht) hat seine Leistung gebracht...

Stolzer_Löwe

Miracle

Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 28, 2013, 20:45:53
Klausi!!! *Duck und weg*
Ich trau's mich fast ned schreiben... aber Kathan's plötzliche Wandlung vom uneffektiven Kringeldreher zum Sharp Shooter, der derzeit einen Puck nach dem anderen genau in's Kreuzeck versenkt, hat durchaus Anerkennung verdient!

ssteps

Ich finde Steinhauer hat einen super Job gemacht...für 2 Wochenenden...und nicht für einen Monat und somit kommt er für mich nicht Frage...meine Meinung

Gerhard

Zitat von: ssteps am Januar 28, 2013, 22:18:46
Ich finde Steinhauer hat einen super Job gemacht...für 2 Wochenenden...und nicht für einen Monat und somit kommt er für mich nicht Frage...meine Meinung

Muss man so stehen lassen! Nur - hat denn aus dieser Mannschaft auch nur irgeneiner???? über den ganzen Monat die Leistung erbracht die es verdient zum Champion des Monats gekürt zu werden???

ssteps

Zitat von: Gerhard am Januar 29, 2013, 07:15:49
Zitat von: ssteps am Januar 28, 2013, 22:18:46

Muss man so stehen lassen! Nur - hat denn aus dieser Mannschaft auch nur irgeneiner???? über den ganzen Monat die Leistung erbracht die es verdient zum Champion des Monats gekürt zu werden???
Ich denke schon dass einige hart gekämpft haben. Das ist für mich auch eine zu würdigende Leistung.

Sebi

Ich denke bei Kathan bin ich auch dabei. Der hat nochmal ordentlich angezogen und war deutlich besser als ich von ihm nochmal erwartet habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]