34.Spieltag EHC RED BULL MÜNCHEN-ADLER MANNHEIM

Begonnen von Franz a. M., Januar 01, 2013, 15:32:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jansebar

Zitat von: EHCSchubie am Januar 06, 2013, 01:11:07
"Selbst stilles wasser hat mehr energie " -->bezogen auf unsere Stimmung   :motz:

Vielleicht sollten wir einfach mal aufhören uns über Stimmung und anzustimmende Lieder usw zu streiten und als eine Fangruppe auftreten, dann klappt es von alleine mit der Stimmung. Zum Beispiel Berlin beim Wintergame gestern mit gleichfarbigen Regenumhangen, das zeigte schon Fanzusammenhalt und genau das fängt an mir zu fehlen bei uns.

zanderman

Zitat von: EHC_Sid am Januar 05, 2013, 23:01:21
Also ich vermisse keinen der ex-Fans. Aber sich zum zum Gegner stellen und  seinen ehemaligen Verein verspottet zeigt nicht von Größe.
Zumindest haben die Ex-Fans Eintritt bezahlt und unterstützen somit auch den EHC RB ;D
Über 5000 Zuschauer ist immer noch besser als 3000  :)

Miracle

Zitat von: CroKaas am Januar 05, 2013, 23:37:28
Achja, Spitzen support von Mannheim übrigens. Bei 5:3 Unterzahl "Reimer du Arschloch" zu rufen unterstützt das eigene Team natürlich super. Verlieh anscheinend mehr Flügel als RB. :)
Den gegnerischen Goalie zu nerven und zu ärgern hilft immer. Denn wer weiß, vielleicht ist er deshalb bissl unkonzentrierter und lässt mal nen leichten rein. Sollten wir vielleicht auch mal versuchen. Leider gibts sowas bei uns nimmer, wir sind ja auch mit "lalala lala lalala" in jeder Situation beschäftigt... ;)

EHC Christoph

Anstatt hier zu schreiben kann man auch mit den Achso Bösen Exfans auch reden wie es ja auch nach dem Spiel gemacht wurde

Miracle

Zitat von: Flo am Januar 05, 2013, 23:08:34
Richtig,weil mein Name hier in einer Sache erwähnt wird die einfach falsch dargestellt ist!Schreibe ich hier irgendwas von "Scheiß red Bull" oder so?schreibe ich dass alle ehc Fans dumm sind?nein!und genau das ist der Punkt!Aber du hast recht,falsch dauernd auf sowas zu Antworten!Ich beschäftige mich lieber mit meinem Leben als mit dem von Sid oder seinen Kompanen;)
Du schreibst das nicht, deshalb wurde dein Name hier wohl auch zu Unrecht genannt. Aber es gab durchaus einige der ex-Fankoriphäen, die uns dabeigebliebenen als "Dosenschlampen", "Jubelperser" o.ä. beschimpft haben und die nun plötzlich beim Gegner in der Kurve auftauchen - noch dazu bei einem Gegner, der sich auf die genau gleiche Weise finanziert, wie der EHC. Da kann man sich dann schonmal fragen, ob sie wirklich mit soooo viel Herzblut bei der Sache waren, oder ob da nicht viel Selbstbeweihräucherung dabei war. Ob sie einfach nur bockig sind, weil man ihnen ihr Spielzeug weggenommen hat. Denn genau so und nicht anders kommt dieses Verhalten nunmal rüber, unabhängig davon, wie es wirklich ist.

Markus#14

Zitat von: EHC_Sid am Januar 05, 2013, 23:01:21
Also ich vermisse keinen der ex-Fans. Aber sich zum zum Gegner stellen und  seinen ehemaligen Verein verspottet zeigt nicht von Größe.

Die neuen "Supporter" zeigen erst so richtig was die Alten geleistet haben.
Zum Spiel gibt's nichts zu sagen, Mannheim war in allen Belangen besser.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Reimer34

Zitat von: Miracle am Januar 06, 2013, 13:46:09
Den gegnerischen Goalie zu nerven und zu ärgern hilft immer. Denn wer weiß, vielleicht ist er deshalb bissl unkonzentrierter und lässt mal nen leichten rein. Sollten wir vielleicht auch mal versuchen. Leider gibts sowas bei uns nimmer, wir sind ja auch mit "lalala lala lalala" in jeder Situation beschäftigt... ;)

AMEN!
In den meisten Stadien wird leider nur noch politisch korrekt angefeuert...  :(  ;)

Moose

solche leute wie LX etc, gehen mir am arsch vorbei, sie haben viel für den verein gemacht ohne frage, aber mit solchen aktionen und dem langen schlecht reden im forum der letzten monate
sind sie gut zuhause aufgehoben.
it´s a great day for hockey !!!!

Franz a. M.

Zitat von: Moose am Januar 06, 2013, 15:59:25
...aber mit solchen aktionen ......

Was hat er schlimmes getan? Meinst du mit Aktionen, dass er am Freitag bei den Mannheimern stand?

Moose

er stand nicht nur da ;)
man kann sich hinstellen wohin man will, aber dann in so einer art und weise .........

markus

Einige hier sollten mal ihr Hirn einschalten und andere sollten das spekulieren lassen.

Das wird immer erbärmlicher hier.

Moose

wass hat das mit hirn haben oder nicht haben zu tun ?
ich finde das peinlich und lächerlich.
massi war auch schon 1-2 mal da und der hat sich das ganz normal angesehen.

capone

Ihr mit euren Spekulationen seid ein ganz erbärmlicher Haufen.

Oberbayer

Mei o mei, was für eine lächerliche Diskussion. Xy kommt nimmer, y stellt sich da und da hin. WiE viele Leute kenne ich, die nicht mehr kommen... Viele Weggefährten blieben nach dem Einstieg von anschütz weg, andere nach dem Umzug nach Hamburg, jetzt welche wegen RB. Und? Sind wir froh um jeden der kommt und lassen wir jeden tun, was er mag. Ich kenne viele, die haben neue Jobs oder Familien, die es nicht mehr so oft zulassen. Kommen und gehen ist ganz normal und jeder hat seine Gründe.

Ich bin im übrigen um jeden "ehemaligen" froh, den ich mal wieder treffe.

Schauen wir lieber, dass mehr neue Fans kommen und wir endlich bessere Stimmung bekommen. Denn hier zeigt sich, wer am meisten fehlt und dass es nicht so einfach ist, die richtigen Sachen anzustimmen und den Geschmack der Kurve zu treffen.

Amen.

masarati

Zitat von: Oberbayer am Januar 08, 2013, 20:55:39
Mei o mei, was für eine lächerliche Diskussion. Xy kommt nimmer, y stellt sich da und da hin. WiE viele Leute kenne ich, die nicht mehr kommen... Viele Weggefährten blieben nach dem Einstieg von anschütz weg, andere nach dem Umzug nach Hamburg, jetzt welche wegen RB. Und? Sind wir froh um jeden der kommt und lassen wir jeden tun, was er mag. Ich kenne viele, die haben neue Jobs oder Familien, die es nicht mehr so oft zulassen. Kommen und gehen ist ganz normal und jeder hat seine Gründe.

Schauen wir lieber, dass mehr neue Fans kommen und wir endlich bessere Stimmung bekommen. Denn hier zeigt sich, wer am meisten fehlt und dass es nicht so einfach ist, die richtigen Sachen anzustimmen und den Geschmack der Kurve zu treffen.

Amen.

Ja Martin ;)
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

ronkun

Zitat von: masarati am Januar 08, 2013, 21:19:50
Zitat von: Oberbayer am Januar 08, 2013, 20:55:39

Amen.

Ja Martin ;)

Quatsch, nix Martin, der macht viel mehr Tippfehler mit seinen großen Pranken.

Merc

Nur eines sei angemerkt: Ohne Hopp und SAP gaebe es die Adler Manheim in ihrer aktuellen Form nicht, genauso wenig wie es Nuernberg ohne Sabo, oder Berlin und Hamburg ohne Anschuetz gaebe oder Ingolstadt ohne Saturn, Wolfsburg ohne den VW Konzern. Und genauso wenig wird es die DEG noch geben, wenn sie nicht bald Ersatz fuer die Metro finden.
Etwas am eigenen Standort verteufeln und sich dann zu SAP/Hopp finanzierten Adlern in die Kurve zu stellen ist befremdlich, genauso wie die Fans solcher Vereine ueber Red Bull spotten.
[/quote]

Kann es sein dass es ohne RB auch München nicht mehr in der DEL geben würde? Also nicht auf anderen rumhacken die große Sponsoren haben.
In einem gebe ich dir allerdings vollkommen Recht, sein Team plötzlich im Stich zu lassen weil es irgendwie anders heißt ist unverständlich. Wenn wir nächste Saison Burger King Mannheim heißen würden dann fände man mich doch auf meinem Platz in der Arena. Es geht um Hockey und das Team, nicht den Namen.

EHC_Sid

Zitat von: Merc am Januar 09, 2013, 08:37:00

Nur eines sei angemerkt: Ohne Hopp und SAP gaebe es die Adler Manheim in ihrer aktuellen Form nicht, genauso wenig wie es Nuernberg ohne Sabo, oder Berlin und Hamburg ohne Anschuetz gaebe oder Ingolstadt ohne Saturn, Wolfsburg ohne den VW Konzern. Und genauso wenig wird es die DEG noch geben, wenn sie nicht bald Ersatz fuer die Metro finden.
Etwas am eigenen Standort verteufeln und sich dann zu SAP/Hopp finanzierten Adlern in die Kurve zu stellen ist befremdlich, genauso wie die Fans solcher Vereine ueber Red Bull spotten.

Kann es sein dass es ohne RB auch München nicht mehr in der DEL geben würde? Also nicht auf anderen rumhacken die große Sponsoren haben.
In einem gebe ich dir allerdings vollkommen Recht, sein Team plötzlich im Stich zu lassen weil es irgendwie anders heißt ist unverständlich. Wenn wir nächste Saison Burger King Mannheim heißen würden dann fände man mich doch auf meinem Platz in der Arena. Es geht um Hockey und das Team, nicht den Namen.
[/quote]
Denn meisten geht es um Traditionen , da ist der Sport Nebensache
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

grindeXxX

Zitat von: EHC_Sid am Januar 09, 2013, 09:22:33
Zitat von: EHC_Sid am Januar 09, 2013, 09:22:33
Zitat von: Merc am Januar 09, 2013, 08:37:00

Denn meisten geht es um Traditionen , da ist der Sport Nebensache
Kann es sein das ihr das Zitieren nicht wirklich drauf habt?
Und von ihm Stich lassen kann doch wohl keine Rede sein...es ist immernoch jedermans persönliche Entscheidung, was er in seiner Freizeit macht und wofür er sein Geld ausgibt.

Markus#14

Geht des jetzt schon wieder los, ich dachte das Thema sei jetzt durch und im alten Forum geblieben  :wallbash:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!