34.Spieltag EHC RED BULL MÜNCHEN-ADLER MANNHEIM

Begonnen von Franz a. M., Januar 01, 2013, 15:32:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: ksharp1983 am Januar 05, 2013, 16:45:57
hey unser neues logo is doch klasse!!

Nein, nicht wirklich. Aber darum gehts nicht sondern um die fehlende Individualität....

Flo

Ich glaube gestern Abend ist in China ein Reissack umgefallen!Ist das für euch nicht doch spannender?Oder nein,gestern wurde doch tatsächlich Eishockey gespielt-warum redet ihr dann immer noch über so einen Schwachsinn?Es gibt so viele Dinge über die man reden kann,vorallem kann man so viel über den Sport selber reden.Wird euch nicht irgendwann langweilig
Mit dieser "Ich habe den und den gesehen,habt ihr gesehen was der gemacht hat" -Tour?KINDERGARTEN :wallbash:

CroKaas

Zitat von: Flo am Januar 05, 2013, 17:38:12
Ich glaube gestern Abend ist in China ein Reissack umgefallen!Ist das für euch nicht doch spannender?Oder nein,gestern wurde doch tatsächlich Eishockey gespielt-warum redet ihr dann immer noch über so einen Schwachsinn?Es gibt so viele Dinge über die man reden kann,vorallem kann man so viel über den Sport selber reden.Wird euch nicht irgendwann langweilig
Mit dieser "Ich habe den und den gesehen,habt ihr gesehen was der gemacht hat" -Tour?KINDERGARTEN :wallbash:

Kannst ja auch was dazuschreiben. :)
Wurde halt schon alles gesagt.

Franz a. M.

Bitte, bitte, lasst doch diese depperte Thema ruhen.

EHC_Sid

Zitat von: CroKaas am Januar 05, 2013, 17:51:35

Seit wann ist der Sport für dich so wichtig.
Thema beendet.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Egal

Zitat von: EHC_Sid am Januar 05, 2013, 19:21:39
Zitat von: CroKaas am Januar 05, 2013, 17:51:35

Seit wann ist der Sport für dich so wichtig.
Thema beendet.

Dito. Es zeugt natürlich von viel reife sich in die gegnerische kurve zu stellen und den früheren club zu
verspotten, wo ist da DEIN interesse für den sport. und bei allem verständnis, wer sich dermaßen verhält braucht sich nicht wundern dass viele fans das nicht verstehen, oder? wie schon oben erwähnt, mannheim wäre ohne sap auch nicht überlebensfähig, euer verhalten zeigt einfach nur dass ihr immer noch eingeschnapt seid, sowas nennt man KINDERGARTEN.
Gut dass ihr nicht mehr da seid, solche fans braucht der verein ganz sicher nicht, wenn euch wirklich was an dem verein gelegen hätte würdet ihr wenigstens versuchen mit dem neuen konzept klarzukommen anstatt alles zu verteufeln... und bevor jetzt wieder so ein spruch kommt wie: "so ein newbie soll erst mal was für den club leisten bevor er so blöd daherredet"- ich bin schon länger dabei als die allermeisten hier, von daher spart euch das bitte.

ronkun

Ich finde man sollte einen Thread für wichtige Ex-EHC-Fans aufmachen, wo die doch so wichtig sind das jeder zweite hier im Spielthread über sie schreiben muss.

Man müsst ihr sie vermissen. Vielleicht bettelt ihr sie ein wenig, schreibt ein paar schöne Mails oder bastelt ein Spruchband, dann kommen vielleicht ein paar zurück.

Flo

Danke Ronkun!Genau das versuche ich hier zu erklären.Es gibt wichtigere Dinge als die Ex-Fans!Und irgendwelche Vermutungen und Unwarheiten warum jemand da war braucht kein Mensch. Von den ex Fans kommt nichts mehr zu diesem Thema RB also lasst es doch in diesem Forum auch mal gut sein.Leben und leben lassen!

EHC_Sid

Also ich vermisse keinen der ex-Fans. Aber sich zum zum Gegner stellen und  seinen ehemaligen Verein verspottet zeigt nicht von Größe.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

ronkun

Zitat von: EHC_Sid am Januar 05, 2013, 23:01:21
Also ich vermisse keinen der ex-Fans. Aber sich zum zum Gegner stellen und  seinen ehemaligen Verein verspottet zeigt nicht von Größe.

Warum müssen Ex-Fans Größe zeigen? Zeigen aktuelle Fans Größe?

jasonbourne

Zitat von: Flo am Januar 05, 2013, 22:54:54
Danke Ronkun!Genau das versuche ich hier zu erklären.Es gibt wichtigere Dinge als die Ex-Fans!Und irgendwelche Vermutungen und Unwarheiten warum jemand da war braucht kein Mensch. Von den ex Fans kommt nichts mehr zu diesem Thema RB also lasst es doch in diesem Forum auch mal gut sein.Leben und leben lassen!
komisch, du tarockst doch immer nach- hast dich ja berufen gefuehlt 3x Mal was zu schreiben, zu einem Thema das kein Mensch braucht.

Flo

Richtig,weil mein Name hier in einer Sache erwähnt wird die einfach falsch dargestellt ist!Schreibe ich hier irgendwas von "Scheiß red Bull" oder so?schreibe ich dass alle ehc Fans dumm sind?nein!und genau das ist der Punkt!Aber du hast recht,falsch dauernd auf sowas zu Antworten!Ich beschäftige mich lieber mit meinem Leben als mit dem von Sid oder seinen Kompanen;)

CroKaas

Achja, Spitzen support von Mannheim übrigens. Bei 5:3 Unterzahl "Reimer du Arschloch" zu rufen unterstützt das eigene Team natürlich super. Verlieh anscheinend mehr Flügel als RB. :)

Franz a. M.

Was willst du uns damit sagen? Die anderen dürfen das nicht, sondern nur wir?
Hat die NK bei uns noch nie xx du A-Loch gerufen?

oberbaron

Kann euch doch brunzbiselegal sein wo da Flo stand und was er tat oder nicht tat!
Er war da, hat 16€ gezahlt und wurde als Zuschauer gezaehlt! Wisst ihr was der Standort Muenchen braucht? Zuschauer! Und ein solcher war der Flo und ois andere kann euch wurscht sein! Aber wenn man solche Leute nicht braucht (wie ihr immer allen "ex Fans" nahe legt), faellt halt ein Zuschauer weg und je mehr wegfallen desto schneller koennt ihr super Fans euch ein neues Hobby suchen!

CroKaas

Zitat von: Franz a. M. am Januar 05, 2013, 23:47:58
Was willst du uns damit sagen? Die anderen dürfen das nicht, sondern nur wir?
Hat die NK bei uns noch nie xx du A-Loch gerufen?

Hab ich doch garnicht gesagt?!
Fand den Zeitpunkt nur total lächerlich.

Reimer34

Zitat von: CroKaas am Januar 06, 2013, 00:12:11
Fand den Zeitpunkt nur total lächerlich.

Aus deren Sicht hat Reimer geschauspielert um das 5-gegen-3 zu ermöglichen. Somit war der Zeitpunkt also nicht gerade unlogisch...

Lokfan

Zu Schauspielern ist eigentlich nicht die Art vom Jochen!

Von daher denke ich schon, dass es auch ein Foul war!

Reimer34

Zitat von: Lokfan am Januar 06, 2013, 00:35:31
Zu Schauspielern ist eigentlich nicht die Art vom Jochen!
Von daher denke ich schon, dass es auch ein Foul war!

War ja auch ein Foul!  :)
Hab nur die Sichtweise der Adlerfans geschildert. Das "Reimerbashing" ging danach ja auch noch weiter. Das "Reimer, das war deine Schuld" (nach dem 1:4) und das "Siehst du Reimer, so wird das gemacht" (nach nem guten Save von Endras). Aber ich fand's witzig!  ^-^

EHCSchubie

"Selbst stilles wasser hat mehr energie " -->bezogen auf unsere Stimmung   :motz:
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]