AZ Trainerwahl 2012

Begonnen von Franz a. M., Dezember 27, 2012, 16:07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oberbaron

Naja wenn man ehrlich ist darf man EHC technisch 2012 fuer keinen aussern Reimer stimmen ;)

masarati

Zitat von: oberbaron am Dezember 27, 2012, 18:10:00
Naja wenn man ehrlich ist darf man EHC technisch 2012 fuer keinen aussern Reimer stimmen ;)

Manchmal muss man sich schon fragen, warum sich einige hier den EHC überhaupt noch antun? Die Mannschaft stand im Frühjahr vor dem Aus. Hat sich dann aufgrund der vorläufigen"Fristverlängerung" zusammengefunden und die finanziellen Mittel akzeptiert und respektiert, dass es eben nicht anders oder besser geht.

Die Vereinsführung hat es a) geschafft einen Supersponsor an Land zu ziehen und
b) ein funktionfähiges Team zusammenzustellen.

In einer Mannschaft ist der einzelne immer so gut wie das Team. Sie kämpfen und rackern und haben, dank den beiden NHLér dazugelernt und sich verbessert. Haben geschaut, was die so können und versuchen jetzt, das Erkämpfte zu halten.

Sollte es ohne die zum Einbruch kommen, wär es schade, aber scheinbar kommen die ja wieder.
Aus der Truppe ( low budget) überhaupt etwas zu machen, ist auch der Verdienst des Trainers. Aber jeder einzelne hat sich reingehängt und hat(te) im Vergleich zu anderen Vereinen nicht die ganze Zeit die Rückversicherung der Verlängerung.

Für mich das ganz klar die Mannschaft des Jahres. Weil die sich nicht haben unterkriegen lassen, weil die dem Verein treu waren und sich den A*** aufreissen. Der Trainer ist jetzt BUNDESTRAINER und man muss sich keine BZL anschauen.Weil das Management es geschafft hat, einen Sponsor für die NHLér zu finden und somit der Mannschaft und den Zuschauer tolles hockey ermöglicht.

Welche Kriterien legen hier die verdammt arroganten, hochnäsigen Schreiber solcher posts wie das zitierte eigentlich zugrunde?
Unglaublich, wie sich die Fanszene verändert hat. Den Dauernörglern, die mit NICHTS zufrieden sind, möchte man fast wünschen, sich dann wirklich mit anderen Ligen befassen zu müssen ..

Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

oberbaron

Ääähhhmmm wenn ein anderer dieser Clubs im CL Finale war, Generali Haching Volleyball Vizemeister wurde dann sind die fuer mich klar vor einem EHC der letztes Jahr 11. wurde.
Vor Sechzig wuerd ich den EHC aber schon sehen...
Das hat bei mir auch nichts mit noergeln zu tun sondern ganz einfach mit Blick ueber den Tellerrand ohne Vereinsbrille!
Bei Mannschaft des Jahres und Trainer des Jahres gibts da keinen Grund fuer mich das sie vorne stehen sollten!
Sportler des Jahres kann dagegen fuer mich nur da Reimer werden!

Aber cool wie ein kurzer Satz einen dermassenen Schwall von dir entfachen kann ;)

ksharp1983

Naja will nichts haching leistung schlecht machen aber gibt es da mehr als 2 teams die was reissen? haching oder die pfälzer

Magpie

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 27, 2012, 22:28:24
Naja will nichts haching leistung schlecht machen aber gibt es da mehr als 2 teams die was reissen? haching oder die pfälzer

Oder neuerdings (seit 2 Jahren ca.) Berlin.

grindeXxX

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 27, 2012, 22:28:24
Gibts ihm Eishockey mehr als 2 Teams die was (auch mal international) reißen? :P