6. Spieltag am 01.10.2023 gegen Frankfurt

Begonnen von Mighty, September 30, 2023, 18:45:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Morgen also das erst von drei(!) Heimspielen innerhalb von fünf Tagen, ich gebe zu ich komme über diese völlig blöde Spieltgsplanung nicht weg. :motz: 

Aber es hilft ja nichts, dafür können auch die Frankfurter nichts die morgen zu Gast sein werden, sie kommen als zehnter der Tabelle, wir kommen aber auch nicht recht vom Fleck und stehen auf Platz acht, beide Teams trennt nur ein Punkt.

Mal schauen was die Defensive morgen so tut, denn die sah gestern nach dem 0:2 plötzlich nicht mehr sehr sattelfest aus.

Mighty

bazz-dee

Um den Anschluss nicht zu verlieren musst du jetzt eigentlich alle drei Heimspiele gewinnen

pit47

Nicht gerade ein idealer Start.Der erste Schuß der Frankfurter hat gleichmal eingeschlagen.Blum hätte ihn vielleicht blocken können.

Niederberger hat auch nicht gerade seinen stärksten Tag. 1:2 und gleich wieder 2 Min. gegen uns ..Blum.
Bei uns ist aber sauber da Wurm drin.

CroKaas

Niederberger kann langsam auch mal wieder einen nicht durchrutschen lassen.

pit47

Die spielen ja, als ob sie gerade vom Frühschoppen kommen.Sind anscheinend viele Löcher im Eis.  ;D

m3chaot

Sorry, aber das wird von Drittel zu Drittel schlechter  :-\

CroKaas

Jo, seh ich auch so.

Wieder neue wilde Reihen aufgestellt. Keine Ahnung wo da der Plan ist. Alles schlecht heute.

bazz-dee

Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander wie erde und Saturn. Ich hoffe auf ein paar Spieler, dass sie mal Eier zeigen und das Heft in die Hand nehmen

CroKaas

Immerhin gewonnen.

Die Reihen Zusammenstellung ist aber unter aller Sau.

Mighty

Okay, das war Wild-West heute, da gibt es noch einiges zu tun, vor allem in der Defensive. Vorne gab es schon einiges schönes, man hat dann auch die Effizienz gefunden.

Die Stockfehler waren auch eher hinderlich für ein gutes Spiel.

Mighty

bazz-dee

Ja Sieg aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Zwei Drittel lang war des ..... naja

Entenweiher

Ich sehe das nicht so kritisch. Momentan muss man sich über jeden Punkt freuen, egal wie. Dass das heute harte Kost war ist klar, aber am Ende zählt der Sieg.

Was die mit dem MacWilliam und Eisenschmid wollen frage ich mich allerdings schon. Ich habe die zwei heute in der Halle mal bewusst beobachtet, was am TV ja recht schwer ist.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Oktober 01, 2023, 16:32:28Niederberger kann langsam auch mal wieder einen nicht durchrutschen lassen.

Im ersten Drittel bei beiden Gegentoren unglücklich.

Dann aber stark im 2.  - was wir an Chancen zulassen, geht auf keine Kuhhaut. Das ist naiv bis einfach dämlich verteidigt.

Eisberg

Bei dem Outfit durfte man nicht mehr als so ein Kasperl-Spiel erwarten

TWX

Ich kann mich immer noch über den Blood aufregen  :motz:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!