2. Spieltag am 17.09.2023 in Mannheim

Begonnen von Mighty, September 16, 2023, 23:56:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

m3chaot

Mighty

Zitat von: Entenweiher am September 17, 2023, 21:32:26
Mit einem Punkt belohnt, hat Spass gemacht.

München und Penalty ist halt ein Running Gag. Da sind wir einfach brutal schlecht, zum Glück gibt's in den POs kein SO.

Mal sehen wie man sich am Freitag gegen die bissigen Haie schlägt.

Naja, die Penalties der Adler waren jetzt auch nicht so dolle, klar wer gewinnt hat recht, aber teilweise war es schon sehr dünn (auf beiden Seiten).

Die Haie sind ein weiterer harter Brocken, man darf gespannt sein.

Mighty

m3chaot

Die 4:3 Überzahl am Schluss war wenigstens wieder so, wie wir unser Powerplay kennen!

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am September 17, 2023, 22:09:33
Die 4:3 Überzahl am Schluss war wenigstens wieder so, wie wir unser Powerplay kennen!

Mei, Mannheim ist halt auch nicht Düsseldorf.

traktorist

... und die Adlerschwalbe setzt auch schon wieder zu ihren Flügen an und der Rohatsch fällt halt einfach auch zu gerne darauf herein. Es gibt in der ganzen DEL keinen Spieler den ich verabscheuungswürdiger finde als die #22 aus Mannheim ... ein genialer Eishockeyspieler gepaart mit der sportlichen Fairness eines Heckenschützen. Pfui Deifi
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

DeepBlue

Ich fand's schön zu sehen, dass Mannheim uns trotz einiger für DEL-Verhältnisse "Monster-Transfers" nicht entrückt zu sein scheint. Das war schon Augenhöhe gestern, die beiden Teams sind sich gegenseitig gewachsen. Schon klar, es ist noch zu früh für allgemeine Statements über mögliche Saisonverläufe. Aber ich freue mich mega auf die weitere Saison, speziell auch auf das Duell mit den Haien am Freitag. Bin gespannt, ob die abseits der Euphorie in ihrer Halle ähnlich aufspielen können.

CroKaas

Vor allem Mannheim mit voller Kapelle (ja die müssen auch drei u23 aufstellen) und wir ohne Spieler des Jahres, 20+ Tore AL und den Top Torschützen der Playoffs als u23.

BigBad

Zitat von: traktorist am September 18, 2023, 15:16:35
... und die Adlerschwalbe setzt auch schon wieder zu ihren Flügen an und der Rohatsch fällt halt einfach auch zu gerne darauf herein. Es gibt in der ganzen DEL keinen Spieler den ich verabscheuungswürdiger finde als die #22 aus Mannheim ... ein genialer Eishockeyspieler gepaart mit der sportlichen Fairness eines Heckenschützen. Pfui Deifi

Hier fehlt definitiv der Like-Button

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 18, 2023, 15:37:59
Vor allem Mannheim mit voller Kapelle (ja die müssen auch drei u23 aufstellen) und wir ohne Spieler des Jahres, 20+ Tore AL und den Top Torschützen der Playoffs als u23.

Bei denen haben gestern nur Murray und Reul gefehlt, richtig? Bei uns Ehliz, Desousa, Varejcka und Lutz. Das ist quasi eine komplette Sturmreihe mit entsprechendem Steigerungspotential auf unserer Seite.

War ein unterhaltsames Spiel, so macht DEL Hockey Spass. Ich glaube das wird, im Gegensatz zu letztem Jahr, eine geile Saison. Hat mir sogar so viel Spass gemacht  dass ich gegen Köln Tickets bestellt habe.

Egl

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am September 18, 2023, 16:41:57

Bei denen haben gestern nur Murray und Reul gefehlt, richtig? Bei uns Ehliz, Desousa, Varejcka und Lutz. Das ist quasi eine komplette Sturmreihe mit entsprechendem Steigerungspotential auf unserer Seite.

War ein unterhaltsames Spiel, so macht DEL Hockey Spass. Ich glaube das wird, im Gegensatz zu letztem Jahr, eine geile Saison. Hat mir sogar so viel Spass gemacht  dass ich gegen Köln Tickets bestellt habe.

Desousa, Ehliz, Varejka.

Das ist halt auch eine komplette Reihe der Creme de la Creme. So ohne Vereinsbrille, schon krass.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am September 18, 2023, 17:41:16
Zitat von: Entenweiher am September 18, 2023, 16:41:57

Desousa, Ehliz, Varejka.

Das ist halt auch eine komplette Reihe der Creme de la Creme. So ohne Vereinsbrille, schon krass.

Absolut!

BigBad

Zitat von: BigBad am September 18, 2023, 16:06:44Hier fehlt definitiv der Like-Button

Apropos - Danke, wie schnell hier auf Wünsche und Anregungen eingegangen wird  :)