Finale 2023 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 12, 2023, 23:08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCErich

Zitat von: bazz-dee am April 23, 2023, 14:43:19
Für Kehle durch Geste gehört Stachowiak genauso gesperrt wie das fünf Minuten waren.
Beides geht gar nicht.

Ingolstadt stark begonnen dann München aber besser

Waren keine 5 min.

bazz-dee

Ich hab es mir im replay angesehen und meine es war zwar knapp über dem Knie aber hui

bazz-dee

Zu undiszipliniert. Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele. Vorne kaum gefährlich. Jetzt mal wieder die Beine in die Hand nehmen

pit47

Abeltshauser Stockschlag war schon sehr schwach aber der Ingo schmeißt theatralisch den Löffel weg und reißt die Arme hoch.
Beim Beinstellen war es eher sehr unglücklich da der Schläger sich in den Kufen des Audianer verhädert.

bazz-dee

Zitat von: pit47 am April 23, 2023, 15:39:21
Abeltshauser Stockschlag war schon sehr schwach aber der Ingo schmeißt theatralisch den Löffel weg und reißt die Arme hoch.
Beim Beinstellen war es eher sehr unglücklich da der Schläger sich in den Kufen des Audianer verhädert.

Aber der Schläger hat dort nichts zu suchen. Punkt. Es waren zwei Minuten

trendscout

Für Kehle durch Geste gehört Stachowiak genauso gesperrt wie das fünf Minuten waren.
Beides geht gar nicht.

Ersteres sehe ich wie du. So was will ich nicht im Sport sehen (und sonst ehrlich gesagt auch nicht).
Aber wo waren das fünf Minuten für dich? Knüppelharter, aber fairer Check. Wenn man im Replay auch mal die kopfnickende Reaktion vom Schiedsrichter anschaut, hat er das genauso gesehen. Deshalb eigentlich nicht mal 2 Minuten für Kastner gerechtfertigt.

jasonbourne

Zitat von: trendscout am April 23, 2023, 15:51:12
Beides geht gar nicht.

Ersteres sehe ich wie du. So was will ich nicht im Sport sehen (und sonst ehrlich gesagt auch nicht).
Aber wo waren das fünf Minuten für dich? Knüppelharter, aber fairer Check. Wenn man im Replay auch mal die kopfnickende Reaktion vom Schiedsrichter anschaut, hat er das genauso gesehen. Deshalb eigentlich nicht mal 2 Minuten für Kastner gerechtfertigt.

check stimme ich zu.

Ich will das auch nicht sehen, aber es ist halt ein hoch emotionaler Sport, da passiert halt schonmal das es überkocht. Sehe das dann als weniger Schlimm.

Soooooo da ist das 2:1.

Jetzt keines mehr kassieren und den Titel holen!

jasonbourne

Das muss es doch jetzt sein mit dem ENG!

Da ist der Titel!

Mighty

jasonbourne

Starke Serie, gutes SPiel, verdient Meister!

Gratulation ans Team!

Mighty

Ich glaube was den Panthern heute den Zahn gezogen hat war die Tatsache das sie bei 5 gegen 3 nichts zustande gebracht haben.

In Summe kann man wohl zurecht sagen das wir verdient Meister geworden sind, starke Hauptrunde und dann in den Playoffs nach einem Stotterstart alles richtig gemacht.

Mighty

muehli

Meister

Gratulation ans Team und den kompl. Staff

Jetzt feiert es gebührend!!!

trendscout

Zitat von: Mighty am April 23, 2023, 18:27:04
Ich glaube was den Panthern heute den Zahn gezogen hat war die Tatsache das sie bei 5 gegen 3 nichts zustande gebracht haben.

In Summe kann man wohl zurecht sagen das wir verdient Meister geworden sind, starke Hauptrunde und dann in den Playoffs nach einem Stotterstart alles richtig gemacht.

Mighty

Die Panther waren ein sehr starker Gegner in den Playoffs. Flinke und technisch versierte Spieler, dazu ein gutes und zu den Spielern passendes System. Mark French hat die Mannschaft super eingestellt.
Sehe es aber auch wie du. Am Ende sind wir verdient Meister geworden. Ingolstadt hat offensiv zu wenig geleistet. Lediglich in einem Spiel mehr als ein Tor zu schießen in einer Playoff-Serie kann nicht zum Sieg reichen.

In Summe betrachtet sehr stark wie sich die Mannschaft nach einem schweren Start in die Playoffs stetig gesteigert hat und dabei nie den Glauben verloren hat. Auch das Trainerteam hat auf die Schwierigkeiten reagiert und immer wieder kleine Anpassungen vorgenommen. Einen Zach Redmond aus dem Lineup nehmen zu können und Meister zu werden, darum beneidet uns die ganze Liga. Letzlich aber wohl der richtige Move von DJ.

michl60

Sehr schön, dass die Fans heute aufs Eis durften, da haben sie von 2018 gelernt. Es war eine Freude zu sehen, wie sich die Spieler selbst gefreut haben  :D

EHCErich

Genießt diese Tage. Wer weiß was mach DJ kommt und welchen Erfolg das Ganze dann hat.

Schöne Sommerpause.

Entenweiher

Gratulation an die Mannschaft, das war heute ein toller Fight. Verdienter Meister.

Besonders freut es mich für DJ, ich denke jeder weiß warum.

Toll auch, dass diesmal die Eisfläche für die Fans geöffnet wurde und man hier endlich dazu gelernt hat.

Jetzt feiert alle schön!

ehc-muc

Gratulation an das Team und die gesamte Organisation zum Meistertitel 2023!!!

Ich finde es super, dass die Fans auf's Eis durften und die Spieler noch so lange, so geduldig mit den Menschen gefeiert haben unsere tausende Foto und Autogramm-Wünsche erfüllt haben. Das bindet, schafft Erlebnisse und mein Sohnemann liegt mit einem Grinsen im Bett.

Da haben sie aus 2018 echt gelernt !!!

bazz-dee

girli99

Einfach nur geil,auch wenn der Mannschaft auch  Mal das können und der Wille abgesprochen wurde.
Am Ende wird halt abgerechnet!

mika

Was ich super fair gefunden hab, dass die münchner fans die Vizemeister mit applaus beglückwünscht hat,
wärend die ingos schon noch sehr lange das ewige "Salzburger Huren" gesungen haben.