Halbfinale 2023 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 26, 2023, 17:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am April 10, 2023, 17:38:31
Zitat von: EHCErich am April 10, 2023, 17:36:20
46:14 Torschüsse. Sorry, das ist einfach Glück. Bis auf den einen Konter ist das gar nix von WOB.

Wir spielen gut und sind das Team das Eishockey spielt nur die machen eben die Bude mehr...

Glück das die ganzen Playoffs immer die anderen haben?

Einmal lass ich mir es eingehen.
Das war jetzt zum 5. Mal Glück für die anderen, minderstens.....

Das hat halt dann system

Tor 1 war Glück, 2 und 3 war ne schlafende D von uns.

Ansonsten killt uns einfach die Chancenauswertung offensiv.

bazz-dee

Tor 1 und 2 waren nicht aufgeräumt vor dem Tor, des dritte in der neutralen geschlafen, wobei Strahlie den gehalten hätte wohl

Mighty

Man sagt ja immer das man sich Glück auch erarbeitet, aber es ist schon nervig, vor dem 1:0 werfen sie die Scheibe wieder vors Tor und sie wird so komisch abgefälscht und fällt rein, wir werfen 35 bis 40 Scheiben vors Tor und es passiert nichts.
Und leider hat es sich wieder gezeigt, wir können einen 2 Tore Rückstand gegen Wolfsburg nicht aufholen, wenn es also am Mittwoch soweit kommt kann man schon mal nachhause fahren.

Mighty

traktorist

Zitat von: CroKaas am April 10, 2023, 17:40:47
Zitat von: jasonbourne am April 10, 2023, 17:38:31
Zitat von: EHCErich am April 10, 2023, 17:36:20
46:14 Torschüsse. Sorry, das ist einfach Glück. Bis auf den einen Konter ist das gar nix von WOB.

Wir spielen gut und sind das Team das Eishockey spielt nur die machen eben die Bude mehr...

Glück das die ganzen Playoffs immer die anderen haben?

Einmal lass ich mir es eingehen.
Das war jetzt zum 5. Mal Glück für die anderen, minderstens.....

Das hat halt dann system

Tor 1 war Glück, 2 und 3 war ne schlafende D von uns.

Ansonsten killt uns einfach die Chancenauswertung offensiv.

Tor 1 verdaddelt Smith die Scheibe und Boyle blockt den Schläger nicht
Tor 2 eiert Blum hinterher und stört nicht
Tor 3 ist eigentlich die Szene für die man Niederberger geholt hat, Strahlie entschärft die halt grade

Ansonsten dürfen wir anscheinend grade keine ÜZ mehr kriegen. Allein in den letzten Minuten waren da mehrere Szenen die man pfeifen muss. Andererseits kriegt Kastner 2 min in unserer Druckphase und keiner weiß warum ...

... aber das hilft am Ende alles nichts wenn du die Scheibe nicht über die Linie bringst.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Tor 1 fällt aus der Drehung blind (!) geschmissen der Puck gegen Boyles Haxen, was soll er da machen?

bazz-dee

Hab und dann Stick vom Wolfsburger, einfach abräumen

Entenweiher

Wer weiß wofür es gut ist. Unsere behäbige Abwehr will ich nicht gegen die schnellen Ingos sehen. Reich muss gegen unsere Chancentod Kompanie nicnt die Meisterschaft holen.

Toni Söderholm schaut sich das alles sicher ganz genau an und wird hoffentlich schon an einem Konzept arbeiten. Ich hoffe, dass die Vertragssituationen einen Umbruch zulassen und man dann einTeam aufstellt, dass für eine Meisterschaft im SAP Garden bereit ist.

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am April 10, 2023, 18:13:59
Wer weiß wofür es gut ist. Unsere behäbige Abwehr will ich nicht gegen die schnellen Ingos sehen. Reich muss gegen unsere Chancentod Kompanie nicnt die Meisterschaft holen.

Toni Söderholm schaut sich das alles sicher ganz genau an und wird hoffentlich schon an einem Konzept arbeiten. Ich hoffe, dass die Vertragssituationen einen Umbruch zulassen und man dann einTeam aufstellt, dass für eine Meisterschaft im SAP Garden bereit ist.
Dein Wort in Gottes Ohr... allein mir fehlt der Glaube... unsere Oberen werden bestimmt wieder alles schön reden!

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am April 10, 2023, 18:30:19
Zitat von: Entenweiher am April 10, 2023, 18:13:59

Dein Wort in Gottes Ohr... allein mir fehlt der Glaube... unsere Oberen werden bestimmt wieder alles schön reden!

Das fürchte ich leider auch. Sie werden sich bestimmt auf die Hauptrunde berufen.

CroKaas

Die meisten Verträge werden doch eh schon während der HR gemacht.

Btw kommt jemand in dem Ticket Shop? Würd gern meine DK freischalten.

Entenweiher

Mannheim ähnlich dumm wie wir. Ingolstadt kann sich das Spiel am Mittwoch in Ruhe anschauen.

bazz-dee

Ja ich hab auch Probleme mit Ticket Shop

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am April 10, 2023, 18:45:23

Man ist in seiner Arroganz vermutlich nicht von einem Spiel 7 ausgegangen. Komme auch nicht rein.

bazz-dee

Jetzt endlich geklappt. Ingos sind im Finale. Ich hoffe also auf einen bayrischen Meister

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am April 10, 2023, 18:47:32

Man ist in seiner Arroganz vermutlich nicht von einem Spiel 7 ausgegangen. Komme auch nicht rein.

Naja die Mail war ja schon da.

bazz-dee

Zitat von: CroKaas am April 10, 2023, 18:53:00

Naja die Mail war ja schon da.

Bei mir noch nicht, auch des Ticket ist noch nicht da. Nur ne Bestellbestätigung

Mighty

Solche Äußerungen nerven mich echt, meinst Du die sitzen da und tun nichts? Es war eine Stunde nach dem Spielende, ein bisschen Zeit kann man den Mitarbeitern, die übrigens am Feiertag arbeiten, auch mal geben.

Mighty

m3chaot

Zitat von: Mighty am April 10, 2023, 19:42:21

Solche Äußerungen nerven mich echt, meinst Du die sitzen da und tun nichts? Es war eine Stunde nach dem Spielende, ein bisschen Zeit kann man den Mitarbeitern, die übrigens am Feiertag arbeiten, auch mal geben.

Mighty
Jetzt verstehe ich warum wir heute verloren haben... unsere Angestellten auf dem Eis hatten Feiertag!

Mighty

Zitat von: m3chaot am April 10, 2023, 20:02:03
Zitat von: Mighty am April 10, 2023, 19:42:21

Mighty
Jetzt verstehe ich warum wir heute verloren haben... unsere Angestellten auf dem Eis hatten Feiertag!

Ach komm, Du wirst doch verstehen das es nervt das hier der Geschäftsstelle wegen solcher Kleinigkeiten Vorwürfe gemacht werden. Ich habe in Ruhe Abendessen gemacht und gerade meine DK gewandelt, innerhalb von drei Minuten habe ich sie in der App gesehen und die Mail bekommen.

Mighty

m3chaot

Natürlich... funktioniert jetzt einwandfrei... und DK-Wandlung geht auch noch bis morgen mittag.