Halbfinale 2023 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 26, 2023, 17:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Mit der Mannschaft holst Du nix, egal wie die Serie ausgeht. Das ist kein Meisterteam.

Respekt an WOB, die machen es mit ihrer kurzen Bank perfekt. Stewart hat seinen Plan und den ziehen sie durch.

Mighty

Es ist halt auch unglaublich ärgerlich das Du das 2:1 machst und guten Druck hast und dann kriegst du das 3:1.  :motz:

Diese Effizienz von Wolfsburg ist schon echt erschreckend und ernüchternd, da rennst du an wie blöde und die werfen praktisch zwei Scheiben rein.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am April 10, 2023, 16:42:09
Zitat von: jasonbourne am April 10, 2023, 16:39:57
Zitat von: CroKaas am April 10, 2023, 16:39:13
Spiel 7 gewinnen wir eh.

Mich nervt einfach dass es soweit kommt. Einfach unnötig.

Mit genau der Einstellung spielt unser Team auch ;)

Finde nicht, dass sie mit Selbstvertrauen spielen.

Es ist halt auch ein Merkmal von Playoff Hockey das man einen reinarbeitet und was erzwingt. Da fehlt uns die letze konsequenz. Keine Ahnung warum wir die Scheibe immer reintragen wollen.

Wir haben 32 Schüsse. Da müssen wir schon etwas besser treffen im 3. wenn wir da noch ne Chance haben wollen.
Ich brauche kein Spiel 7. Das verlieren wir nämlich noch wenn es so läuft.

Markus#14

Vorne nix treffen und hinten keinen Goalie der ein Spiel gewinnt = Spiel 7
Es sei denn wir nehmen das Spiel im 3. Drittel an.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 10, 2023, 16:44:45
Es ist halt auch unglaublich ärgerlich das Du das 2:1 machst und guten Druck hast und dann kriegst du das 3:1.  :motz:

Diese Effizienz von Wolfsburg ist schon echt erschreckend und ernüchternd, da rennst du an wie blöde und die werfen praktisch zwei Scheiben rein.

Mighty

Das stimmt schon, aber wenn Du es ihnen halt so einfach machst mit 2 Pässen alleine vor das Tor zu kommen musst Du Dich nicht wundern. Wir haben halt keinen Strahli im Tor der alles hält.

Das ist alles zu billig.

Wir spielen kein Playoff Hockey und träumen noch von der Hauptrunde.

CroKaas

Steht und fällt einfach mit der eigenen Chancenauswertung. Spiel 7 auch.

jasonbourne

Na also, das hats doch gebraucht!

Jetzt muss es nochmal rappeln!

Entenweiher

WOB macht biß hen Druck wir kommen wieder nicht hinterher und es endet in der Strafzeit. Momentum verflogen.

Lekj21

Ah Schiedsrichter sind auch Spaßvögel 2 Minuten waren die Nummer gegen Kastner auf jeden Fall

CroKaas

Mehrmals in dem Drittel allein vorm Torwart. Wir nutzen einfach nicht.

Markus#14

Zitat von: Lekj21 am April 10, 2023, 17:10:03
Ah Schiedsrichter sind auch Spaßvögel 2 Minuten waren die Nummer gegen Kastner auf jeden Fall

Regelkonform. Aber habe ich so auch noch nie gesehen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Die Chancenverwertung ist ohne Worte.

Und Strahli wird Ihnen wohl die Serie gewinnen.

Mighty

Entenweiher

bazz-dee

Strahli holt den Sieg für Wolfsburg. Unglaublich dieses Unvermögen vorne. Und dazu zweimal nicht aufgeräumt vor dem Tor und einmal defensiv geschlafen. Wie man bei 44:14 Schüsse verlieren kann ist echt unbegreiflich. Dieses Anti Eishockey darf einfach nicht ins Finale kommen.
Ich hoffe einfach, dass dieses Meisterschaft gesinge endlich Pech bringt. Weil das M Wort nimmt man nicht in den Mund

jasonbourne

CroKaas

Mei, Mittwoch halt einfach die Chancen nutzen.
Es ist eigtl recht einfach. Chancen sind da, besser sind wir auch. Einfach treffen.

Mighty

Man fühlt sich an die Zeiten von Hansi erinnert.

Und falls jemand denkt das Wolfsburg in Spiel 7 genauso einbricht wie damals Augsburg, das dürfte kaum passieren.

Mighty

EHCErich

46:14 Torschüsse. Sorry, das ist einfach Glück. Bis auf den einen Konter ist das gar nix von WOB.

Wir spielen gut und sind das Team das Eishockey spielt nur die machen eben die Bude mehr...

jasonbourne

Zitat von: EHCErich am April 10, 2023, 17:36:20
46:14 Torschüsse. Sorry, das ist einfach Glück. Bis auf den einen Konter ist das gar nix von WOB.

Wir spielen gut und sind das Team das Eishockey spielt nur die machen eben die Bude mehr...

Glück das die ganzen Playoffs immer die anderen haben?

Einmal lass ich mir es eingehen.
Das war jetzt zum 5. Mal Glück für die anderen, minderstens.....

Das hat halt dann system

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 10, 2023, 17:34:35
Mei, Mittwoch halt einfach die Chancen nutzen.
Es ist eigtl recht einfach. Chancen sind da, besser sind wir auch. Einfach treffen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob die Kombination aus fehlender Abschlussqualität auf unserer Seite, bärenstarkem Goalie und eiskalter Effizienz auf Seiten von WOB eine gute ist.

Wenn man gegen dieses Hockey in Spiel 7 muss, jedes Spiel die selben Fehler macht braucht man sich nicht wundern.

Mit Glück oder Pech hat das nichts zu tun.