Halbfinale 2023 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 26, 2023, 17:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Zitat von: m3chaot am April 03, 2023, 09:58:03
3.) Bist Du vielleicht der Typ, der beim Winkler auf dem Schoß hockt?
:ironie:

:wallbash:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am April 03, 2023, 11:29:00

Ja echt. 3:2 Playoff HF Niederlage auswärts zum 1:1 in der Serie.

Und es liest sich als würden wir absteigen.

Das 1. Drittel war nicht gut, hat jeder gesehen, aber so wild ist das jetzt nicht.

Entenweiher

Spiel 3 ist AUSVERKAUFT. Nicht schlecht für ein Dienstagspiel.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am April 03, 2023, 12:26:11
Zitat von: Markus#14 am April 03, 2023, 11:29:00

Ja echt. 3:2 Playoff HF Niederlage auswärts zum 1:1 in der Serie.

Und es liest sich als würden wir absteigen.

Das 1. Drittel war nicht gut, hat jeder gesehen, aber so wild ist das jetzt nicht.

Heute Abend gehts übrigens weiter in den Playdownspielen gegen WOB  :ironie:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

michl60

Heute wieder mit Daubner statt Tiffels

EHCErich

Dj liest hier eindeutig mit - Danke Don!

pit47

So wird das wohl nichts, mit dem Finale.

Wernersberger

Jedenfalls braucht es dafür einen besseren Niederberger.

Mighty

Keine Struktur, wir machen es Wolfsburg viel zu einfach die Scheibe raus zu bringen, so brauchst Du nicht zu spielen.

Mighty

geminy007

Da zerkratzt das Eis vorm Strahlmeier und die kommen einmal rüber und klingeling.....

Markus#14

Gebrauchter Abend, Schütz & Szuber verletzt raus. Und von vorn bis hinten zu lasch und unkonzentriert. Sollte man abstellen, sonst gibt´s kein Happy End.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Im 5:5 geht einfach nix rein...unfassbar wieder fast 50 Schüsse

Mighty

Sehr gut angefangen, dann der erste Bruch durch die erste Unterzahl, danach sind wir kaum mehr in unser System gekommen. Über das zweite Drittel legen wir lieber den Mantel des Schweigens, das war von vorne bis hinten nichts. Im letzten Drittel dann wieder wie die ersten 10 min und es lief besser, aber Du bringst dann die Scheibe nicht an Strahlmeier vorbei, naja und der Geleitschutz beim fünften Tor...
Mal sehen was mit Szuber und Schütz wird, aber die Erkenntnis von Sonntag und heute, zwei Tore hinten ist schwer bis unmöglich und mit 1,5 Drittel kannst Du nicht gewinnen.

Mighty

bazz-dee

Was ein gebrauchter Tag. Nach vorne fällt Nichts ein außer Strahli warm zu schießen. Hinten kassiert Niederberger zwei Tore die Strahli nie Kassieren würde.

Entenweiher

Ist auch bißchen viel verlangt an einem Dienstag Abend im Halbfinale Playoff Hockey zu erwarten. Als man nach 40 Minuten auf dem Eis realisiert hat, dass heute kein PreSeason Spiel auf dem Plan steht war es leider schon zu spät.

Der mit Abstand beste Spieler in der Halle sitzt auf der Tribüne und ich meine nicht Tiffels. Mensch was waren das noch Zeiten.

michl60

Entenweiher

Zitat von: michl60 am April 04, 2023, 22:57:53
Ja, Vollmer vermisse ich auch  ;D

Ups, den habe ich vergessen. Aber hast recht, ein guter Goalie würde momentan auch helfen  :ironie:

Man stelle sich nur mal vor was los wäre wenn AdB diese Böcke schießt.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am April 04, 2023, 23:03:49
Zitat von: michl60 am April 04, 2023, 22:57:53
Ja, Vollmer vermisse ich auch  ;D

Ups, den habe ich vergessen. Aber hast recht, ein guter Goalie würde momentan auch helfen  :ironie:

Man stelle sich nur mal vor was los wäre wenn AdB diese Böcke schießt.

Das will man sich nicht vorstellen. Aber es muss unserer #35 auch klar sein das es so nicht funktioniert, nicht alles ist haltbar, aber dadurch macht es unnötig schwer.

Jetzt heißt es für alle am Donnerstag hart arbeiten und voll konzentriert zur Sache gehen, denn zwei Matchpucks gegen uns wären eher unschön, um es mal vorsichtig zu sagen.

Mighty

traktorist

Man kann es auch ganz einfach sagen, wenn wir uns wie 2019 gegen die Datschi dieses Stewart-Sch...hockey aufdrücken lassen dann wirds halt brutal schwer.
Mal sehen was man aus 2019 gelernt hat oder nicht ... für mich sieht das momentan wieder mal nach sieben Spielen aus, denn am Donnerstag sehen wir sicher eine andere Münchner Mannschaft ... zumindest hoffentlich  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am April 05, 2023, 00:33:49
Man kann es auch ganz einfach sagen, wenn wir uns wie 2019 gegen die Datschi dieses Stewart-Sch...hockey aufdrücken lassen dann wirds halt brutal schwer.
Mal sehen was man aus 2019 gelernt hat oder nicht ... für mich sieht das momentan wieder mal nach sieben Spielen aus, denn am Donnerstag sehen wir sicher eine andere Münchner Mannschaft ... zumindest hoffentlich  ;)

Das habe ich mir am Sonntag nach dem Spiel auch gedacht, leider Fehlanzeige. Der einzige Unterschied zu Sonntag war, dass Tiffels nicht gespielt hat.