Viertelfinale 2023 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Februar 23, 2023, 22:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Ich finde immer die "kein lalalala" Fraktion macht nichts außer stumpfes "München"

Mighty

Erst einmal Danke an Hrn. Friesen für diesen Ellbogen und die damit aufgelöste Überzahl. So geht man mit einer sehr verdienten, aber doch sehr knappen, Führung in die Kabine. Und wir hoffen das wir im zweiten Drittel nicht wieder so passiv agieren wie am Mittwoch.

4:0 nach dem zweiten, also wenn wir das nicht mehr nachhause bringen haben wir die Serie auch nicht verdient. Wir haben hinten so gut wie gar nichts zugelassen, so muss es weitergehen.

Am Ende dann sehr souverän nachhause gebracht.

Jetzt heißt es am Sonntag noch einmal konzentriert zu arbeiten, Bremerhaven wird alles reinhauen, da müssen wir wieder so ruhig und überlegt arbeiten.

Mighty

bazz-dee

Gutes Spiel, am Ende nichts zu meckern. Gut verteidigt und vorne die Dinger gemacht

Markus#14

Sehr sehr souverän. Klasse Leistung durch die Bank! Scheinbar habe wir kapiert wie PlayOffs gehen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Ach, interessant fand ich die Aussage das Bremerhaven doch wieder fliegt, es wurde durch Fanclubs und Sponsoren bezahlt, also auf müde Busbeine müssen wir nicht hoffen am Sonntag.

Mighty

Entenweiher

Souveräner Auftritt, verdienter Sieg. Jetzt bitte am Sonntag den Sack zu machen.

ssteps

Ich glaube Bremerhaven ist seit dem letzten Drittel in Spiel 4 durch. Anfang des Spiel können sie noch gegenhalten aber dann geht es schon stark nach unten.

Was aber nicht die Klasse Leistung heute schmälern soll!
Für mich spielen sie relativ das gleiche Hockey über 5 Spiele, nur dass sie Pucks angefangen rein zu fallen

jasonbourne

Starkes Spiel.

Einziges Manko:
Wir haben nur eine Reihe die trifft.
Ehliz + Ortega, ohne die beiden geht nichts. Egal ob Smith oder Street mit auf dem Eis ist.
Hager noch dazu.

Tiffels, Eder, Schütz, da geht nichts und da kommt zu wenig.
Dafür das Tiffels gemeint hat wen man ausschalten soll, ist er ganz schön ausgeschaltet.
Mir ist das zu wenig von unseren AL Leistungsträgern und mancher unsere deutschen Stars.
Da muss einfach mehr kommen.

Jetzt kommt ein mega hartes spiel, BHV wird nochmal alles mobilisieren.
Bei uns siehst du schon einen Fortschritt, ich meine BHV hat die letzten 3 SPiele zusammen 2 Tore gemacht. Wenn wir das wieder schaffen, haben wir gute Chancen die Serie für uns zu entscheiden.
Spiel 7 brauche ich wirklich nicht.

girli99

Am schlimmste waren gestern ,die Events die nur zum saufen im Stadion waren.
Unser Ordnungsdienst ist nicht fähig für Ordnung zu sorgen.
Schmeißt die besoffen Grabscher doch Mal raus.
Wir wollen Eishockey schauen.

EHCErich

Zitat von: girli99 am März 25, 2023, 10:13:14
Am schlimmste waren gestern ,die Events die nur zum saufen im Stadion waren.
Unser Ordnungsdienst ist nicht fähig für Ordnung zu sorgen.
Schmeißt die besoffen Grabscher doch Mal raus.
Wir wollen Eishockey schauen.

Vorsicht. Wenn du mit Pegeltrinker-Rausschmiss anfängst wird es schnell leer in der NK.

der Münchner

Zitat von: jasonbourne am März 25, 2023, 05:30:17

Eder hatte gestern einen zu kurzen Schläger dabei, so oft wie der über den Puck gehauen hat. War nicht sein Tag.  ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHCErich

Zitat von: der Münchner am März 25, 2023, 11:15:46

Eder hatte gestern einen zu kurzen Schläger dabei, so oft wie der über den Puck gehauen hat. War nicht sein Tag.  ;D

So oft wie der den Kopf hat hängen lassen hoffe ich dass er morgen mal einen netzt. Der braucht mal wieder ein persönliches Erfolgserlebnis.

Mighty

Starkes Spiel.

Einziges Manko:
Wir haben nur eine Reihe die trifft.
Ehliz + Ortega, ohne die beiden geht nichts. Egal ob Smith oder Street mit auf dem Eis ist.
Hager noch dazu.

Dafür das Tiffels gemeint hat wen man ausschalten soll, ist er ganz schön ausgeschaltet.
Mir ist das zu wenig von unseren AL Leistungsträgern und mancher unsere deutschen Stars.
Da muss einfach mehr kommen.

Ich bin ja immer ein Fan von Zahlen und nicht Bauchgefühl, deshalb mal wieder eine kleine Zusammenstellung, diesmal der Scorerpunkte aus den ersten fünf Spielen

Ortega 7
Ehliz 3
Blum 3
Smith 2
Street 6
Varejcka 5
Parkes 6
Daubner 3
Abeltshauser 1
Schütz 2
Desousa 3
McKiernan 1
Hager 3
Redmond 2
Niederberger 1

Klar ist Ortega der beste Scorer, aber eine Abhängigkeit von ihm kann ich noch nicht erkennen und von Ehliz auch nicht, das ist dann eher eine gefühlte Wahrheit.

Das von Tiffels zu wenig kommt ist klar, aber ich befürchte der Knoten platzt nicht mehr, der ist im Kopf irgendwie blockiert. Bei Eder ist es seit der Verletzung nicht mehr dasselbe, davor hatte er einen grandiosen Lauf.

Mighty

sendlinger

Wer hat von Euch Heute Mittag nicht abgegessen und deshalb haben wir den Heintz bekommen?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Bis zur Unterzahl war des sehr stark. Aber da musst du halt auch treffen. Wenn sich das nicht rächt am Ende.

Mighty

Das erwartet zähe Spiel, Bremerhaven hat sich diesmal besser auf unser Spiel eingespielt und in der Phase nach unserer Überzahl waren wir zu passiv, mal schauen wie unser zweites Drittel heute aussieht, ist ja immer eine Wundertüte.

Mighty

CroKaas

Gefühlt mehr Chancen als Spiele 1-5 zusammen, musst halt treffen.

Mighty

Diese beiden Strafzeiten sind selten dämlich.  :motz:

Und jetzt hoffen wir mal das bei nur einem Tor bleibt.

Mighty

pit47

Diese doofen Strafzeiten und schon ist Bhv in Führung >:(

bazz-dee

Dumme Strafe schütz, unnötige Strafe Hager....