23. Spieltag am 25.11.2022 in Schwenningen

Begonnen von Mighty, November 22, 2022, 19:53:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Vor dem Spiel in Zug ist vor dem Spiel in Schwenningen, deshalb eröffne ich schon mal den Thread für Donnerstag. Mal wieder geht es gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellendrittel, was also nach unserer Logik eher zäh werden könnte, zumal mit einem (vermutlichen) Ausscheiden in der CHL im Gepäck.

Tylor Spink mit 15 Punkten, davon 8 Tore liegt in der Punktewertung bei den Gastgebern vorne, die meisten Assists lieferte bisher Miks Indrasis, bisher 11 stehen in der Statistik. Bei uns ist Austin Ortega mit 20 Punkten, davon 9 Tore, der beste Punktesammler, bei den Assists steht Jonathon Blum mit 14 Vorlagen vorne.

Die Gäste sind auf Platz 9 der PP Statistik, mit 20,34%, wir liegen hier weiterhin auf Platz 3 mit 28,36%.  Das PK ist bei den Gastgebern besser als das PP, hier stehen sie auf Platz 5, mit 81,36%, wir stehen hier auch auf Platz 3, mit 83,05%.

Schauen wir mal mit welcher Einstellung wir dort antreten werden.

Mighty

pit47

Mighty

Zitat von: pit47 am November 22, 2022, 20:04:30
Nicht am Freitag den 25.11.2022 ????

Doch, wieso?  :spam: :volldoll:

Danke für den Hinweis, da ist wohl der Finger abgerutscht. ;)

Mighty

der Münchner

Zitat von: Mighty am November 22, 2022, 19:53:34
Vor dem Spiel in Zug ist vor dem Spiel in Schwenningen, deshalb eröffne ich schon mal den Thread für Donnerstag

Du hast noch nicht alle Spuren verwischt.  :P
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Von Zug nach Schwenningen in nur 2cTagen. Gott wie bitter. Der Liga Alltag hat uns wieder.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am November 23, 2022, 23:06:12
Von Zug nach Schwenningen in nur 2cTagen. Gott wie bitter. Der Liga Alltag hat uns wieder.

Luftlinie ist das doch ned weit....

Sportlich dagegen wohl eine Weltreise. Aber gegen Schwenningen sind wir immer für eine Niederlage gut

BigBad

Zitat von: jasonbourne am November 25, 2022, 14:05:34

Sportlich dagegen wohl eine Weltreise. Aber gegen Schwenningen sind wir immer für eine Niederlage gut

Wird mit Ansage wieder ein Grottenspiel + die Magentakommentatoren = im 2. Drittel an den PC zum daddeln gehen 

jasonbourne

Zitat von: BigBad am November 25, 2022, 14:15:12
Zitat von: jasonbourne am November 25, 2022, 14:05:34

Wird mit Ansage wieder ein Grottenspiel + die Magentakommentatoren = im 2. Drittel an den PC zum daddeln gehen

ich glaub auch das und Zug - Bremerhaven - Zug in den Knochen steckt, dazu haben wir ausfälle und Schwenningen ist auch alles andere als gut drauf.
Ein Eishockey Schmankerl darfst du dir bei der Konstellation einfach nicht erwarten.

Für uns geht es darum irgendwie die 3 Punkte zu holen, und wahrscheinlich muss man mit jedem Punkt den man holt zufrieden sein.

Entenweiher

Ja, bis vor zwei Wochen hat man noch von Europas Hockey Krone geträumt,  jetzt hofft man irgendwie auf Punkte gegen Schwenningen. So schnell holt einen die Realität ein.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am November 25, 2022, 18:40:36
Ja, bis vor zwei Wochen hat man noch von Europas Hockey Krone geträumt,  jetzt hofft man irgendwie auf Punkte gegen Schwenningen. So schnell holt einen die Realität ein.

So funktionieren Spielpläne.

pit47

Was ist eigentlich mit Zach Redmond, hab nix mitbekommen.
Länger verletzt?

Mighty

Start sehr holperig, zweimal über die Scheibe gehauen und schon tut sich Tür und Tor auf zum Konter, zum Glück blieb es bei dem einen Gegentreffer, auf den man ja auch stark reagiert hat.

Mighty

bazz-dee

Die ersten zehn Minuten waren schlecht einfach nur. Vier Konter hergeschenkt. Rein ins Drittel und Handgelenksschuss von der blauen. Tiffels lässt sich überlaufen als wäre er der langsamste bei uns im Team.
Zum Glück war das Gegentor ein Wake up call

Mighty

Ich habe mal nachgeschaut und unsere Jungs haben Glück, diese gewagten Pässe fallen nicht unter das Gesetz gegen illegales Glücksspiel.  ::)

Leute, Leute, was da immer für ein Optismus in einigen Pässen steckt ist schon schwer zu verarbeiten.

Mighty

bazz-dee

Zitat von: Mighty am November 25, 2022, 20:41:49
Ich habe mal nachgeschaut und unsere Jungs haben Glück, diese gewagten Pässe fallen nicht unter das Gesetz gegen illegales Glücksspiel.  ::)

Leute, Leute, was da immer für ein Optismus in einigen Pässen steckt ist schon schwer zu verarbeiten.

Mighty

Ist doch nichts neues. Und kostet wieder ein Gegentor....

bazz-dee

Ich wage zu bezweifeln, dass man das mit der Defensivleistung über die Zeit retten kann. Da muss jetzt ne deutliche Steigerung her

Mighty

Zitat von: bazz-dee am November 25, 2022, 21:00:57
Zitat von: Mighty am November 25, 2022, 20:41:49

Mighty

Ist doch nichts neues. Und kostet wieder ein Gegentor....

Und was einen da ärgert, es ist ohne Not, weil eigentlich unbedrängte Scheibenkontrolle.

Aber machst Du vorher im PP das 1:4 ist eigentlich erstmal Ruhe im Karton, so ist sofort auch die Kulisse wieder da. Das werden noch sehr lange letzte 20 min.

Mighty

Entenweiher

Wer hat denen eigentlich erzählt, dass Pässe vor das eigene Tor eine gute Idee sind? Ist diese Saison schon auffällig. Sowas tunlichst zu vermeiden lernt man eigentlich bei den Bambinis.

Der Start in die Saison hat mich ja wirklich begeistert aber was die in den letzten Wochen abliefern ist schon bedenklich. Und jetzt kommt mir nicht mit Tabellenführer.

m3chaot

Aber für das 2:3 bekommen wir 2 Assists... ist doch auch was!

Mighty

Irgendwie wirken wir müde im Kopf, wir sind nicht mehr so schnell beim erfassen der Situationen.

Und das zeigt sich jetzt auch in diesen vermehrten Strafzeiten, weil wir ständig unter Druck sind.

Mighty