19. Spieltag am 04.11.2022 gegen Straubing

Begonnen von michl60, November 04, 2022, 18:24:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

michl60

bazz-dee

Puh. Die ersten drei Minuten waren gut. Unglückliches Gegentor und dann vorne nur noch abseits. Ausgleich im Powerplay. Und dann wieder unglücklich von der Bande geprallt. Wann bekommt man das in den Griff, bzw warum können alle damit umgehen außer uns

m3chaot

Zitat von: bazz-dee am November 04, 2022, 20:06:43
Puh. Die ersten drei Minuten waren gut. Unglückliches Gegentor und dann vorne nur noch abseits. Ausgleich im Powerplay. Und dann wieder unglücklich von der Bande geprallt. Wann bekommt man das in den Griff, bzw warum können alle damit umgehen außer uns
Du musst Geduld haben und die Ausreden abwarten!

m3chaot

Und jetzt freuen wir uns auf unser Sahnedrittel ...

Mighty

michl60

Niederberger und Szuber mit Oberkörperverletzungen

bazz-dee

CroKaas

Der Bugl ist ne Katastrophe. Und wir schiessen viel zu wenig. Warum? Der war so unsicher und ängstlich.

Entenweiher

Bei all den Ausfällen haben sie das doch klasse gemacht. Da erwarte ich kein hochklassiges Eishockey sondern Underdog Fight und den gab es. Allavena zudem Klasse, so rettet man ein Spiel.

bazz-dee

Das spielt hat mich emotional das erste mal seit drei Jahren abgeholt.  Gefühlt zeigen wir mit vielen Ausfällen immer Qualitäten die ich gerne immer sehen würde.

Was die Tschechen nach dem Spiel gemacht haben, einfach asozial

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am November 04, 2022, 23:25:08
Das spielt hat mich emotional das erste mal seit drei Jahren abgeholt.  Gefühlt zeigen wir mit vielen Ausfällen immer Qualitäten die ich gerne immer sehen würde.

Was war denn los?

bazz-dee

Zitat von: Entenweiher am November 04, 2022, 23:27:43

Was war denn los?

Ein paar Idioten meinten nach Spielende über die Gegengerade Richtung Nordkurve zu gehen .Haben dabei wohl übertrieben zugeschlagen bis die Bullen dem ganzen per Schlagstock den gar ausgemacht hat. Danach durfte wohl niemand ohne Kontrolle aus dem Gästeblock heraus

EHCErich

Trauriges Ende eines stimmungsvollen und spannenden Spiels zum Freitag Abend.

Macht mich etwas betroffen wie es einige Vollidioten einfach übertreiben und das ganze in Hass ausartet. Hoffentlich werden diese Spinner ausgesperrt für lange Zeit...

Entenweiher

Und ich dachte immer "wir sind alle Eishockey Fans!". Für manche wohl nicht mehr als ein Spruch. Schade sowas, hoffe mal die Prügel der blauen Bullen mit Schlagstock haben gesessen und die Spinner kommen zur Vernunft.

Mün21

bazz-dee

Zitat von: Mün21 am November 05, 2022, 00:14:49
Wie haben sich die zwei Neulinge gemacht?

Der aus der AHL gut, er kennt das System

Entenweiher

Was ist die letzten Spiele eigentlich mit Redmond los, der spielt ja teilweise so wild wie Abeltshauser in seinen "besten" Zeiten!?

ehc-muc

Weiß nicht ob es bei mir drei Jahre sind, aber da möchte ich mich anschließen. Kaum fehlen einige Spieler, und rücken die Mannschaften somit eher auf Augenhöhe, hast du auf einmal einen ganz anderen Einsatz. Die haben gekämpft und alles gegeben und ich war emotional dabei. Es zeigt sich für mich wieder, dass man nur Erfolg und ,,Schönspielerei" noch lange keine Leute mitreißt.

Das ausverkauft ist, hätte ich nicht gedacht. Aber ich muss sagen, dass heute irgendwie eine gute Atmosphäre im Stadion war obwohl man die Nordkurve im Süden bis auf 2 - 3 Ausnahmen nicht gehört hat. Ich habe oft den Eindruck, umso mehr Leute umso schlechter die Stimmung im Norden. Wie gesagt, herrschte trotzdem eine gute Atmosphäre und ich hatte auch den Eindruck das es bei den Studenten besser ankam als sonst.

Ein gelungener Eishockeyabend (vielleicht bis auf die Szenen nach dem Spiel, die ich nicht mitbekommen habe).

michl60

Gestern war mit 5728 Zuschauern ausverkauft, die Kapazität ist aber seit dem Umbau eigentlich 5533 Zuschauer. Wurde da wieder etwas umgebaut oder dürfen einfach mehr rein?

jasonbourne

Unsere 4. Reihe steht mit Cimmermann, Varejcka, Oswald drin.

Haben die Eiszeit gesehen?

Ergebnis passt und ausverkauft ist auch geil.