17. Spieltag am 30.10.2022 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, Oktober 29, 2022, 20:52:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Diesmal ist das Team der Stunde zu Gast, die Roosters aus Iserlohn haben vier der letzten fünf Spiele gewonnen. Zu verdanken ist dieser Um-/Aufschwung scheinbar dem Trainerwechsel von Kurt Kleinendorst zum allseits bekannten Greg Poss. Dieser Aufschwung verschafft den Roosters aktuell Platz 10 in der Tabelle.

Wer hat bisher die meisten bei den Roosters erzielt, vorne weg geht Kaspars Daugavins mit 16 Punkten, Kristopher Foucault mit 11 Assists und Eric Cornel mit 8 Toren. Bei uns hat Christopher Desousa die Spitze übernommen, mit 15 Punkten, davon 9 Tore und Zack Redmond führt mit 9 Assists.

Bei allem Aufschwung sind die Roosters beim PP aktuell letzter der Statistik mit 11,90%, wir stehen auf Platz 2 mit 28,00%. Beim PK sind die Gäste einen Platz besser, also auf 14 mit 71,43%, wir sind marginal besser auf Platz 8 mit 78,57%.

Das wird, wieder einmal, ein harter Ritt, zumal auch wieder Familientag ist, das ist ja bekanntermaßen bei uns auch ein Faktor. ;)

Mighty

pit47

michl60

pit47

bazz-dee

pit47

Bergmann...eine Klasse für sich, war super gespielt.
Muß man neidlos anerkennen.

Wäre auch bei uns eine Option.

m3chaot

Und wieder stellt sich die Frage: wie schmeiße ich ein Spiel mit System weg?

Mighty

Im letzten Drittel dann noch gut nachhause gebracht, aber das zweite Drittel und da besonders der SH war leider nicht überzeugend. Aber ein sechs Punkte Wochenende, da will man nicht zu sehr meckern. ;)

Mighty

jasonbourne

Guter Spieltag auch. Ingos schlagen Bremerhaven und Mannheim verliert gegen Nürnberg.

Wir sind damit wieder Tabellenführer. Hätten wir uns den Ausrutscher gegen Schwenningen ned erlaubt oder in Bremerhaven was mitgenommen hätten wir sogar ein kleines Polster.
So ist es halt ein Punkt.

ehc-muc

Man hätte den Sack eher zu machen können bzw. war der Ausgleich unnötig.

Ansonsten Tabellenerster - was soll man da meckern.

Schade fand ich, dass der zweite Familientag mit 3.540 Zuschauern nicht gut angenommen wurde. Und... ein neues Lied in der Nordkurve - WOW  ;) Wurde auch mal Zeit.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Oktober 30, 2022, 20:08:52

Schade fand ich, dass der zweite Familientag mit 3.540 Zuschauern nicht gut angenommen wurde. Und... ein neues Lied in der Nordkurve - WOW  ;) Wurde auch mal Zeit.

Das wundert mich nach dem Familientag gegen Schwenningen eher nicht. Wer da zum ersten mal beim Hockey war wir sich vermutlich so schnell nicht mehr in der Halle blicken lassen.

CroKaas

Naja ich glaub aber auch nicht, dass man dann Back 2 Back quasi zum nächsten Spiel rennt. Eher mal wieder paar Wochen.

der Münchner

Nur etwas falsch gesungen für meinen Geschmack.
Wenn man die letzte Silbe kurz singt und nicht so in die Länge zieht, bekommt das gleich mehr Schwung.
Aber woher soll man das wissen, wenn nicht mal der Chefanfeuerer das Lied gekannt hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

mbf715201

Zitat von: der Münchner am Oktober 31, 2022, 00:31:40
Wenn man die letzte Silbe kurz singt und nicht so in die Länge zieht, bekommt das gleich mehr Schwung.
Aber woher soll man das wissen, wenn nicht mal der Chefanfeuerer das Lied gekannt hat.

Gute Idee mit dem neuen Lied und die Melodie klang auch super, aber vom Text war auf dem Sitzplätzen (Block Q) nichts zu verstehen.

ehc-muc

Zitat von: mbf715201 am Oktober 31, 2022, 07:00:25

Gute Idee mit dem neuen Lied und die Melodie klang auch super, aber vom Text war auf dem Sitzplätzen (Block Q) nichts zu verstehen.

Ambri hat es in München ja vorgemacht:

https://m.youtube.com/watch?v=hwAamq_iFHE

Vielleicht sollte man den Text vereinfachen, bei Ambri wiederholen die den Text immer in einer Art Wechselgesang. Unser Text scheint mir zu lange, daher glaube ich wird der nie sehr laut, da deshalb zu wenige mitmachen.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Oktober 31, 2022, 08:27:59
Zitat von: mbf715201 am Oktober 31, 2022, 07:00:25

Ambri hat es in München ja vorgemacht:

https://m.youtube.com/watch?v=hwAamq_iFHE

Vielleicht sollte man den Text vereinfachen, bei Ambri wiederholen die den Text immer in einer Art Wechselgesang. Unser Text scheint mir zu lange, daher glaube ich wird der nie sehr laut, da deshalb zu wenige mitmachen.

Geil, was ein Haufen Verrückter!!!

Dagegen unsere NK Rentner Gang  ;D ;D ;D

Egal, finde ich super wenn mal was "Neues" eingestimmt wird. Am TV war davon leider nichts zu hören.

m3chaot

Schade fand ich, dass der zweite Familientag mit 3.540 Zuschauern nicht gut angenommen wurde.
Na ja...schönes Wetter und nach dem "Augenschmaus" gegen Schwenningen wäre es ja wohl verständlich, das man potentielle Neukunden etwas verschreckt hat! :(

Mighty

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die Partie gegen Schwenningen wirklich ein Faktor dabei ist, ich habe zimindest nach dem Spiel keine weinenden Kinder gesehen.
;) Eher ist es die Tatsache das viele Familien auch andere Dinge machen, dann noch der Ferienanfang.

Bezüglich des neuen Songs, da würde mich auch mal der ganze Text interessieren, auf jeden Fall hat es gutes Mitmach-Potential, wie man gehört hat. Fand ich aber auch schon immer bei Liverpool sehr geil.

Mighty

BigBad

Neue Songs find ich super. Dieser ist ja ala "Vor über 50 Jahren..." von 60. Allerdings ist der Mittelteil nicht sonderlich einprägsam. Rund um uns rum hatte jeder seine Problemchen damit, geht nicht gut über die Lippen - da sollten Sie nochmal drüber. Obwohl länger, geht die Variante von 60 besser...

Mir sind die Fans aus München                        Vor über 50 Jahren
vom Oberwiesenfeld                                       an einem Tag im Mai
Wir singen, klatschen, trommeln                     da warn wir deutscher Meister
und treiben Euch zum Sieg                              ganz München war dabei
Allez, allez, allez                                              Wir kämpfen immer weiter
Allez, allez, allez                                              für unsern großen Traum
Allez, allez, allez                                              Noch einmal deutscher Meister
München EHC                                                  im 60er Station
                                                                        Allez, allez, allez
                                                                        Allez, allez, allez
                                                                        Allez, allez, allez
                                                                        Allez, allez, allez

BigBad

Zitat von: BigBad am Oktober 31, 2022, 13:29:58
Neue Songs find ich super. Dieser ist ja ala "Vor über 50 Jahren..." von 60. Allerdings ist der Mittelteil nicht sonderlich einprägsam. Rund um uns rum hatte jeder seine Problemchen damit, geht nicht gut über die Lippen - da sollten Sie nochmal drüber. Obwohl länger, geht die Variante von 60 besser...

Mir sind die Fans aus München                        Vor über 50 Jahren
vom Oberwiesenfeld                                       an einem Tag im Mai
Wir singen, klatschen, trommeln                     da warn wir deutscher Meister
und treiben Euch zum Sieg                              ganz München war dabei
Allez, allez, allez                                              Wir kämpfen immer weiter
Allez, allez, allez                                              für unsern großen Traum
Allez, allez, allez                                              Noch einmal deutscher Meister
München EHC                                                  im 60er Station
                                                                        Allez, allez, allez
                                                                        Allez, allez, allez
                                                                        Allez, allez, allez
                                                                        Allez, allez, allez

Bin nochmal in mich gegangen und irgendwie fehlt da was... hab mal meine ganzen poetischen Fähigkeiten ausgereizt...

Mir sind die Fans aus München   
vom Oberwiesenfeld      
Fahnen schwenken, trommeln   
und feiern nach dem Sieg
Ob Barons oder Hedos
das ist mir einerlei
Wir sind die Jungs aus München
immer vorne mit dabei   
Allez, allez, allez   
Allez, allez, allez      
Allez, allez, allez   
München EHC