8. Spieltag am 07.10.2022 gegen Bietigheim

Begonnen von Mighty, Oktober 06, 2022, 23:07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

An diesem Freitag sind die Steelers zu Gast in München. Die Gäste kommen mit einer 0:3 Heimniederlage vom Mittwoch und bisher nur 3 Punkten aus sieben Spielen im Gepäck. Man darf also wohl von einem echten Fehlstart sprechen.

Die 4,55% PP Quote ist sicherlich ein gewisses Sinnbild für die aktuelle Situation. Die PK Quote gibt mit 89,47% ein deutlich besseres Bild ab.

Chris Wilkie erzielte bisher 4 Tore, Constantin Braun erzielte bisher 3 Assists.

Auf dem Papier ist die Lage recht klar, der Erste gegen den Letzten, aber man weiß ja nie. ;)

Mighty

Entenweiher

Nach dem CHL Schmankerl, dann die harte Kost gegen das DEL Kellerkind. Kann schnell mal in die Hose gehen.

jasonbourne

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Oktober 07, 2022, 03:35:49
letzter lag uns noch nie

Eben deshalb. Denke das Team wird sich ähnlich schwer motivieren können konzentriert zu spielen wie ich mir das Spiel anzuschauen.

Hoffentlich erwischt AdB heute einen besseren Tag, denke er darf wieder ran.

m3chaot

letzter lag uns noch nie
Erster gegen Letzter und AdB im Tor...keine guten Voraussetzungen! ???

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am Oktober 07, 2022, 10:37:08
letzter lag uns noch nie

Keine Sorge, AdB ist immer noch ein Goalie auf Topniveau. Das Spiel in Frankfurt war nur ein Ausrutscher. Stand zumindest hier im Forum. Rechne mit einem Shutout heute.

wolf72

Zitat von: Entenweiher am Oktober 07, 2022, 14:34:28
letzter lag uns noch nie

Keine Sorge, AdB ist immer noch ein Goalie auf Topniveau. Das Spiel in Frankfurt war nur ein Ausrutscher. Stand zumindest hier im Forum. Rechne mit einem Shutout heute.

Und was soll der sarkastische Mist jetzt?? Echt klasse, vor dem Spiel eigene Spieler schlecht machen.

Axel81

Zumal noch nicht mal feststeht das adB spielt. Naja. Gegen Mannheim und in der CHL war er gut genug

Entenweiher

Und wenn er spielt, dann spielt er heute zu null!!!

m3chaot

Entenweiher

Und zur Überraschung aller spielt Danny tatsächlich.   ;D

m3chaot

pit47

AdB wird mich heute eines Bessern belehren. ;)

bazz-dee

Tabellenletzter. Das wird schon traditionell nichts

Entenweiher

Freut mich für Schütz, dass er endlich getroffen hat. Gute Vorarbeit von Lutz. Hoffentlich bleibt der Junge gesund und kann diese Saison zeigen was er kann. Dann ist er nächste Saison zwar in der AHL aber mit Veit und Krening stehen ja die nächsten Talente schon bereit.

bazz-dee

m3chaot

Entenweiher

Eder mit Top Pass und der nächste Chancentod dieser Saison netzt ein. Freut mich für Tiffels.

Im Gegenzug macht AdB was ein AdB eben macht, er gibt den Flipper und es steht nur noch 1:2. Dabei habe ich doch auf Shutout gesetzt.

pit47

Bietigheim gemein efficient, zwei Chancen 2 Tore.AdB leider nicht mehr so richtig der große Rückhalt.

m3chaot

Zitat von: wolf72 am Oktober 07, 2022, 15:36:46
Zitat von: Entenweiher am Oktober 07, 2022, 14:34:28
letzter lag uns noch nie

Und was soll der sarkastische Mist jetzt?? Echt klasse, vor dem Spiel eigene Spieler schlecht machen.
Und während dem Spiel???