7. Spieltag am 02.10.2022 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, Oktober 01, 2022, 22:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

girli99

Heute sind wir nicht hinter der Kurve ?.
Ihr könnt euch wieder gegen Tampere für die Busfahrten anmelden.
EHCfans-ontour München e.V. wünscht euch einen schönen Sonntag ?
So stand es in FB.

Franz a. M.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hinter der Kurve stehen wir 90 Minuten vor dem Spiel. Das ging gestern nicht, da wir erst kurz vor Spielbeginn geschlossen im Stadion ankamen.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 03, 2022, 12:32:46
Zitat von: girli99 am Oktober 03, 2022, 12:10:16
@EHC-MUC,das waren EHC - Fans in Tour

Hier fehlt aber eine wichtige Information. Alle die heute von EHC-Fansontour auf der Wiesn waren, haben das heutige Spiel nicht versäumt.
Pünktlich um 16:30 Uhr waren wir alle im Stadion.

Du musst schon aufpassen was du schreibst.

Es ging Ihr doch eigentlich nur darum einen Grund zu suchen warum die Kurve nur noch einem Häufchen Elend gleicht. Nice try, mehr nicht  ;)

Franz a. M.

Mir geht's aber darum zu sagen, dass unser Fanclub nicht Eishockeyspiele ausfallen lässt, weil sie lieber auf die Wiesn gehen.
Aber alles gut, die Sache ist erledigt.

ehc-muc

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 03, 2022, 15:00:52
Mir geht's aber darum zu sagen, dass unser Fanclub nicht Eishockeyspiele ausfallen lässt, weil sie lieber auf die Wiesn gehen.
Aber alles gut, die Sache ist erledigt.

... und wenn, wäre es auch nicht schlimm!!!

michl60

Unglaublich, da versucht ein Fan andere Fans anzuschwärzen, weil sie angeblich auf der Wiesn waren und nicht im Stadion   :wallbash:

Geht's eigentlich noch? Darf ich mir als Fan nicht mehr aussuchen, wie ich meine Freizeit verbringe? Muss ich mich vor anderen rechtfertigen, wenn ich nicht ins Stadion gehe  :kopfschuettel:

sendlinger

Der Besuch des Fanclubs war das ausprobieren einer zukünftigen Kooperation mit der Wiesn.

Da die Wiesn ja auch Gästeprobleme hat, müssen nächstesJahr bei einer Tischreservierung dann auch Eintrittskarten von RBM gekauft werden. Und bei einer Sitzplatzkarte bei RBM muss man eine Bier- und eine Hendlmarke dazu kaufen.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

mbf715201

Zitat von: michl60 am Oktober 04, 2022, 08:12:20
Unglaublich, da versucht ein Fan andere Fans anzuschwärzen, weil sie angeblich auf der Wiesn waren und nicht im Stadion   :wallbash:

Geht's eigentlich noch? Darf ich mir als Fan nicht mehr aussuchen, wie ich meine Freizeit verbringe? Muss ich mich vor anderen rechtfertigen, wenn ich nicht ins Stadion gehe  :kopfschuettel:

Frei nach Meister Eder "Es muas a Belde gem. Owa es wern owei mehra"

mika

Entenweiher

der Münchner

Zitat von: CroKaas am Oktober 02, 2022, 18:27:36
Ich steh neben dem Gästeblock und man hört halt nur das Megaphon von Ing. Von uns allerdings nichts.
Ich stand in der Nordkurve und habe die Ingolstädter kaum gehört, aber dafür die Nordkurve umso lauter.
Das nennt sich Akustik.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Oktober 04, 2022, 17:56:21
Ich steh neben dem Gästeblock und man hört halt nur das Megaphon von Ing. Von uns allerdings nichts.
Ich stand in der Nordkurve und habe die Ingolstädter kaum gehört, aber dafür die Nordkurve umso lauter.
Das nennt sich Akustik.

Im TV war's ein Heimspiel für Ingolstadt.

EHCErich

Das nennt sich Akustik.

Im TV war das Heimspiel ein Heimspiel und gute Stimmung.

traktorist

Zitat von: EHCErich am Oktober 04, 2022, 19:53:27
Das nennt sich Akustik.

Im TV war das Heimspiel ein Heimspiel und gute Stimmung.

Im Stadion war es auch ein Heimspiel, allein schon weil es in München statttfand   ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zu wenig Zuschauer, keine Stimmung, leere Nordkurve, zu wenig Zuschauer, keine Stimmung ... und das in jedem Thread immer von den zwei gleichen Nasen und eine davon geht noch nicht mal in die Halle. Das langweilt mich. Wir hier können daran nichts ändern. Die fehlenden Zuschauer lesen hier auch nicht mit. Ich mach hier jetzt mal bis zum Winter Pause, nervt mich einfach nur noch.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

BigBad

Zitat von: sendlinger am Oktober 04, 2022, 21:50:10
Zu wenig Zuschauer, keine Stimmung, leere Nordkurve, zu wenig Zuschauer, keine Stimmung ... und das in jedem Thread immer von den zwei gleichen Nasen und eine davon geht noch nicht mal in die Halle. Das langweilt mich. Wir hier können daran nichts ändern. Die fehlenden Zuschauer lesen hier auch nicht mit. Ich mach hier jetzt mal bis zum Winter Pause, nervt mich einfach nur noch.

Und die das ständig rauskramen, hocken vorm Fernseher - genau mein Humor...

Franz a. M.

Am Ende macht die Entenweiher das Licht aus.....

EHCErich

Setzt doch mal die Fanbrille ab. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir mit 4 Hanseln im Garden sitzen.
Jetzt retten uns nur noch die Schützpappaufsteller....

Aber beruhigend zu lesen, dass es nicht nur mir so geht.

ehc-muc

Da ich mich angesprochen fühle, hab ich die Heimspiel-Threads nochmal überflogen und muss sagen das ich des auf mich bezogen nicht nachvollziehen kann bis auf den Augsburg-Thread. Und wenn das bei diesem Spiel nicht das Thema war, weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht... Zudem wird das Thema auch von anderen aufgegriffen, ANGEFANGEN und diskutiert.

Ansonsten finde ich, kann man in einem Post zum Spiel schon eine Meinung zur Zuschauerzahl, Stimmung, Atmosphäre abgeben ???. Ich schau Magenta ja nicht ohne Ton.

Und im CHL-Thread habe ich mich nur anerkennend für Straubing geäußert, sehr cool, geile Bilder, gut für die CHL. Gegenprogramm konnte man heute auf PRO7 Maxx bei Eisbären - San José sehen (zumindest im ersten Drittel, dann bin ich raus) - wie ein Geisterspiel mit Zuschauern. Naja, jedem das seine.

Aber da das die Mehrheit wünscht, kann man doch über einen Moderator festlegen (mit einem Hinweis z.B.) oder die Mitglieder als Forum vereinbaren, dass zukünftig in Spieltags-Threads nur noch über das Spiel am Eis an sich diskutiert werden darf/soll und um nichts außerhalb. Also quasi, wie in den Corona-Saisons ohne Zuschauer...   ::) (Auch hier jedem das seine)

Bin auch erstmal raus, zu viel Emotionen und Zeit in diesem Forum und Smartphone vergeudet... tschööö

michl60

@ ehc-muc Ich glaube du warst damit nicht gemeint  ???