Trikots EHC Red Bull München

Begonnen von mbf715201, August 11, 2022, 21:31:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass des ein Aprilscherz ist.

Entenweiher

Hier werden sich schon wieder paar User finden, die dem Design Haute Couture attestieren, weil des ist ja von Red Bull.  :ironie: oder vermutlich doch nicht!?!?

ehc-muc

Wenn ich nicht so tolerant wäre und alles natürlich Geschmacksache ist, würde ich am liebsten jedem der mit diesem Trikot rum rennt persönlich mein Beileid für den Kauf wünschen  ;D ;)

Mighty

Ich sage mal vorsichtig "ein gewagtes Sammlerstück ".  :o

Mighty

ehc-muc

Mal was anderes - ich kaufe ja grundsätzlich keine Fanartikel von RB München mehr, habe aber von meinen Kollegen das letztjährige WarmUp-Trikot geschenkt bekommen, dass an sich ja mal ganz cool aussieht.

Aber ist die Qualität dieser Trikots mittlerweile echt so schlecht? Wahnsinn! Der Plastik-Polyester-Stoff ist so dünn, dass man Angst haben muss das es beim Anziehen einreißt wenn man es z.B. über einer Winterjacke tragen wollen würde... mein letztes Trikot, ist zugegebenermaßen schon einpasst Jährchen her, ist noch aus deutlich dickerem Stoff, da man hat man noch ein gewisses Trikot-Feeling.

Beim jetzigen ist es eine Anmutung als wären es gratis Trikots die man vor einem Spiel an die Fans verschenkt...

EHCErich

Der Stoff beim Authentic Trikot ist identisch zum Spielertrikot und daher eigentlich absolut top.

Zu den Fantrikots im letzten Jahr kann ich nichts sagen aber bisher waren auch die normalen Trikots qualitativ eigentlich okay für den Preis.

mbf715201

Muss man live sehen, auf den Bildern find ich es gar nicht so schlecht.

Zitat von: ehc-muc am September 08, 2022, 08:29:55
Mal was anderes - ich kaufe ja grundsätzlich keine Fanartikel von RB München mehr, habe aber von meinen Kollegen das letztjährige WarmUp-Trikot geschenkt bekommen, dass an sich ja mal ganz cool aussieht.

Aber ist die Qualität dieser Trikots mittlerweile echt so schlecht? Wahnsinn!....

Es gibt schon noch die gute Qualität, aber dann muss man halt mehr als 10 € Produktionskosten investieren.

Nimm mal die Metzen Trikots, selbst als Kleinabnehmer bezahlst Du nur ca. 40€ je Stück und kannst jederzeit einzeln welche nachbestellen. Nur die initiale Bestellung muss höher sein wg. Designvorlage etc... Die Qualität ist gut.

Miche83

Also zu den Aufwärm"trikots" möchte ich auch was sagen. Eine absolute Frechheit das Ding, hat überhaupt mal garnix mit nem Trikot zu tun... Der Stoff oder was auch immer das ist, dünn, durchsichtig und nach einmal tragen am Kragen durch meinen "Bart" schon komplett fusselig!! Und dann verkaufen die das zum Preis eines Trikots, wow .... Ich war mit den Sachen bis jetzt eigentlich immer zufrieden, dass muss ich dazu sagen, aber das Ding, ne absolute Frechheit  :motz: :motz: :kopfschuettel:

Grüße
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

Entenweiher

Stadion, Kader, Trainer, Marketing, Fantrikots... alles scheiße EHC  :ironie:

Schade für die Warmup Trikots. Die fand ich eigentlich richtig hübsch, mal nicht das penetrante Red Bull Logo. Dass die Qualität mies ist kommt dann doppelt ärgerlich.

mbf715201

Zitat von: Miche83 am September 08, 2022, 16:39:56
Also zu den Aufwärm"trikots" möchte ich auch was sagen. Eine absolute Frechheit das Ding, hat überhaupt mal garnix mit nem Trikot zu tun... Der Stoff oder was auch immer das ist, dünn, durchsichtig und nach einmal tragen am Kragen durch meinen "Bart" schon komplett fusselig!! Und dann verkaufen die das zum Preis eines Trikots, wow .... Ich war mit den Sachen bis jetzt eigentlich immer zufrieden, dass muss ich dazu sagen, aber das Ding, ne absolute Frechheit  :motz: :motz: :kopfschuettel:

Grüße

Ernstgemeinte Frage, hast mal eine E-Mail geschrieben und gefragt wieso die Qualität so mies ist?

Miche83

Servus.
Ich wollte das eigentlich machen, aber nach dem verlorenen Finale hab ich das iwie verpeilt  ::) Vorher wollte ich ihnen nicht schreiben da sie in den Playoffs ja genug um die Ohren haben, so hab ich es von unserer Fanclubbeauftragten mitbekommen.
Heut im Stadion zieh ich das Ding trotzdem an, bis es auseinander fällt  ;D

Gruß
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

EHCErich

Zitat von: Miche83 am September 10, 2022, 10:32:26
Servus.
Ich wollte das eigentlich machen, aber nach dem verlorenen Finale hab ich das iwie verpeilt  ::) Vorher wollte ich ihnen nicht schreiben da sie in den Playoffs ja genug um die Ohren haben, so hab ich es von unserer Fanclubbeauftragten mitbekommen.
Heut im Stadion zieh ich das Ding trotzdem an, bis es auseinander fällt  ;D

Gruß

Feedback an die Mitarbeiter im Shop wäre schon wichtig. Die können ja nicht jedes Trikot checken ob da nicht vllt was daneben ging. Ich hatte mal ne Kappe wo die Plastikbömpel zum einrasten zu klein waren. Umgetauscht fertig... Lass da ruhig mal ne Info da damit darauf geachtet werden kann.
Bisher war die Qualitàt immer top und das sollte auch so bleiben das Zeug kostet ja auch Geld.

CroKaas

Unser Wiesn Trikot ist so unglaublich hässlich. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht einfach mal sein lässt? Genau wie 60, laufen einfach mit einem Trikot rum, das könnte das reguläre Werder Trikot sein... warum?!

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am September 12, 2022, 16:35:50
Unser Wiesn Trikot ist so unglaublich hässlich. Ich verstehe nicht, wieso man das nicht einfach mal sein lässt? Genau wie 60, laufen einfach mit einem Trikot rum, das könnte das reguläre Werder Trikot sein... warum?!

Habe am Samstag schon zwei Fans mit dem Ding raumlaufen sehen. Die Geschmäcker sind verschieden  ;D ;D

Das Sechzger Trikot habe ich gerade bei Insta entdeckt. Grün finde ich komisch aber die Details sind schon nett. O'zapft ist, Münchner Stadtwappen, die Bavaria und der Werbeslogen "Versichert nach dem Reinheitsgebot'. Dagegen unser riesen Red Bull Herzerl....

CroKaas

Vor allem kostet das auch noch 10€ mehr hat n Kumpel gemeint. Die Fans abziehen kann der Verein, muss man ihnen lassen.

BigBad

Zitat von: Entenweiher am September 12, 2022, 18:18:30
Grün finde ich komisch

Kommt von den Vereinsfarben, hat 60 schon öfter gemacht

CroKaas

Zitat von: BigBad am September 12, 2022, 19:44:29
Grün finde ich komisch

Ach so mogelt man sich zum Alibi Wiesn Trikot, clever. Wie gesagt, Fans abziehen können die da bei Sechzig echt gut.

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am September 13, 2022, 09:16:27
Grün finde ich komisch

Ach so mogelt man sich zum Alibi Wiesn Trikot, clever. Wie gesagt, Fans abziehen können die da bei Sechzig echt gut.

Warum Fans abziehen?

BigBad

Zitat von: ehc-muc am September 13, 2022, 09:36:41
Zitat von: CroKaas am September 13, 2022, 09:16:27
Grün finde ich komisch

Warum Fans abziehen?

Sehe ich jetzt auch nicht so - zu jedem "Event" ein Sondertrikot rausbringen ist doch mittlerweile common practice >> Siehe PlayOff-Trikot, Faschings-Trikot (Köln), etc. - muss man ja nicht kaufen. Im besten Fall schlägt es ein wie das schwarz-gelbe Away von 60, im schlechtesten Fall wird es zur Lachnummer > wie die schwarz-gelbe Wish-Version der roten oder unser Wiesen-Trikot.

CroKaas

Und warum muss man es teurer machen? Ist einfach ein kopiertes "Werder Trikot" mit Basic Design von Nike mit zwei drei kleinen Stickern drauf.

Edit: Alter, es kostet 90 EUR und ist nichtmal limitiert. Lol dieser Verein...  ;D ;D ;D Das witzige ist ja, hier wird über die paar "RB-Jünger" von manchen geschimpft, während man selbst wie verblendet 60 nachrennt. Skurril.