Red Bull Salute 2022

Begonnen von Entenweiher, August 08, 2022, 19:37:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Die Spiele werden beim Haus und Hof Sender ServusTV im Livestream übertragen: https://www.servustv.com/sport/b/red-bulls-salute/aa-2568fvvc51w11/

Nachdem es sonst keine Gelegenheit gibt sich ein Bild vom Team zu machen sicherlich interessant

Kefer

zeit werds, i gfrei mi scho :) ;)

Franz a. M.

Ich bin-wie die letzten Jahre auch schon- vor Ort
und jedes Jahr aufs neue begeistert über die hohe sportliche Qualität zu diesem frühen Zeitpunkt.
Bin mal gespannt ob Zug noch schlagbar ist dieses Jahr mit 2 Kontispielern mehr im Team. Die haben auch einen jungen Deutschen Kontispieler im Team.

Entenweiher

Ja, geiles Turnier und interessante Besetzung. War letztes Jahr vor Ort, hat Spass gemacht. Hatte gehofft, dass es dieses Jahr zur Abwechslung wieder in Garmisch stattfindet.

girli99

Garmisch-Partenkirchen geht wohl noch nicht wegen des Politgipfels!
Die ganze Halle war deswegen umgebaut werden musste.

Franz a. M.

Ich kann mir nicht vorstellen das man nach Garmisch zurückgeht.
Kitzbühel macht richtig Werbung mit dem Salute.
Und da passt auch alles. Obwohl Garmisch auch immer gut war.

ssteps

Außerdem ist Kitzbühel ein sehr wichtiger Sponsor

m3chaot

Soll das Hockey sein, oder was? :kopfschuettel:

Entenweiher

Wieso? Sind doch schon gut in Form. Abwehr schwimmt wie gehabt und Danny flippert wie in besten Zeiten  :ironie:

pit47

Aha, verstehe, wir haben Tag der offenen Tür. :-(
Wird schon noch......... hoffe ich mal...... besser werden.

Mighty

Ich bin da ganz entspannt, ist halt ein Test, man wird an den Schrauben drehen und dann funktionieren auch die Neuen Leute besser.

Mighty

Entenweiher

Natürlich, erstes Spiel und so. Kein Grund zur Panik. Bin aber doch froh, dass ich dieses Jahr nicht nach Kitz gefahren bin. Schon bißchen ernüchternd. Aber wird hoffentlich noch.

bazz-dee

Verschlafen. Dazu fehlen mir Stüber und Boyle die defensiv Verteidiger

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am August 13, 2022, 18:34:24
Verschlafen. Dazu fehlen mir Stüber und Boyle die defensiv Verteidiger

Die Geheimwaffe Stüber, damit holen wir die Meisterschaft und CHL.

DeSousa ist wenigstens mit nem gewonnenen Fight positiv aufgefallen. Gabs schon lange nicht mehr.

Ansonsten schon sehr ernüchternd, des war ja mal gar nix!

bazz-dee

Scheiß Autokorrektur. Für mich war des gar nichts heute. Technisch und Geschwindigkeit ein Klassenunterschied. Kann nur besser werden. Niederlage schön und gut aber gleich abschießen hätte jetzt nicht sein müssen

rhEHC13

Wie -immer noch- bei fast jedem CHL-Spiel brauchen wir 1 Drittel, um auf das Spieltempo etc. des intern. Gegners zu kommen; so auch heute.
Zusammen mit individuellen Fehlleistungen (33, 36 und auch 16) steht es schnell 0:4 bzw. höher, zumal MB das Tor trifft und wir mehrfach Großchancen liegen ließen.
Aber: Vorbereitungsphase. Zug hat wohl auch nicht erwartet, gegen RB Salzburg zu verlieren.

Entenweiher

Zitat von: rhEHC13 am August 13, 2022, 23:43:35
Wie -immer noch- bei fast jedem CHL-Spiel brauchen wir 1 Drittel, um auf das Spieltempo etc. des intern. Gegners zu kommen; so auch heute.
Zusammen mit individuellen Fehlleistungen (33, 36 und auch 16) steht es schnell 0:4 bzw. höher, zumal MB das Tor trifft und wir mehrfach Großchancen liegen ließen.
Aber: Vorbereitungsphase. Zug hat wohl auch nicht erwartet, gegen RB Salzburg zu verlieren.

Es ist halt einfach so bei 33 und 36 ist die Zeit vorbei. Keine Ahnung warum man die als DEL Topteam über die letzten 1-2 Spielzeiten mitschleppt???

Abeltshauser ist Abeltshauser. Der träumt von den Leberkässemmeln und ist immer für paar Böcke gut, Höhepunkt die POs letztes Jahr. Hatte gehofft sie bekommen ihn wieder in Spur, ist aber schon früh in Playoff Form was jetzt aber nix Gutes bedeutet.

Letztlich braucht man heute aber niemanden aus dem Team herausheben oder an den Pranger stellen, die waren alle schlecht. Zum Glück nur ein Vorbereitungsspiel. Schade ist es halt für die Fans, die sich so ein Wochenende ordentlich was kosten lassen und dann so eine Leistung serviert bekommen.

Entenweiher

Einfach nur peinlich was die heute wieder abliefern. Zu langsam zu ungenau. Kann man die 16 nicht auf der Baustelle beschäftigen, dann kann er Brotzeit für die Bauarbeiter holen.

Wie oft macht AdB nun hinter dem Tor schon einen kapitalen Fehler der zu einem Treffer führt?

bazz-dee

Einmal okay. Aber so baut man Selbstvertrauen auf wenn man sich in seinen zwei einzigen Testspielen zweimal richtig abschießen lässt

geminy007

Im Puck Mas hat Winki von Leadern gesprochen,  die in solchen Situationen das richtige Wort finden und die Mannschaft pushen-bitte schön-das Eis wird grade poliert....

Ich habe im ersten Drittel die 3 Staffetten gezählt, bei denen die Münchner sich den Puck über mehr als eine Station zuspielen konnten, ohne dass der Puck verloren ging. Das Gegenteil hat blaue Trikots an!