PLAY OFFS Finale gegen Berlin

Begonnen von Mighty, April 29, 2022, 09:11:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

muehli

Wir finden ja garnicht statt ....

traktorist

Du musst nur viel genug versemmeln, dann treffen eben die anderen
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Verdiente Führung für Berlin. Mit jedem Spiel wird der Unterschied deutlicher.

Mighty

Ja, im ersten Drittel bekam man mehr Chancen und das PP ist leider einfach nicht vorhanden. Und dann kommt so ein Ding und Du bist wieder hinten.

Mighty

CroKaas

Mei, das 2:1 geht schon in Ordnung, wir finden keinen Weg stattzufinden.

bazz-dee

Ja in dem Drittel nur Berlin gespielt.  Nur Treffen sie im Gegensatz zu uns besser. Jetzt muss man langsam mehr zeigen

ehc-muc

Ich weis nicht, in dieser Serie fehlt irgendwie das Feuer und der (sportliche) Hass...

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Mai 02, 2022, 20:56:30

Ich weiß Du bist in Deiner Meinung immer sehr hart, aber solche Aussagen klingen immer so als würden wir her gespielt, dem ist aber aus meiner Sicht nicht so. Wir sind nur im Aufbau wieder zu kompliziert, das führt zu Scheibenverlusten und der Druck nimmt dann nicht ab. Naja, und wie gesagt das PP ist leider nicht existent bzw. die Eisbären vertiedigen das sehr stark.

Mal schauen was wir im letzten Drittel nochmal machen können.

Mighty

Oberlandler

Genau das ist halt der Unterschied. Die bringen den Puck aufs Tor und fälschen ihn rein. Wir stehen vor dem Tor und schießen dem Goalie auf den Bauch. Unser Aufbau muss immer kompliziert sein, schnörkelos ist nicht erlaubt?
Berlin braucht ein PP um zu treffen, wir haben 2 und machen keines.
Warum man nach einem Drittel schon auf 3 Reihen umstellt versteh ich auch nicht. Ob die das noch holen...

munichblue

Zitat von: Mighty am Mai 02, 2022, 21:02:00

Ich weiß Du bist in Deiner Meinung immer sehr hart, aber solche Aussagen klingen immer so als würden wir her gespielt, dem ist aber aus meiner Sicht nicht so. Wir sind nur im Aufbau wieder zu kompliziert, das führt zu Scheibenverlusten und der Druck nimmt dann nicht ab. Naja, und wie gesagt das PP ist leider nicht existent bzw. die Eisbären vertiedigen das sehr stark.

Mighty

Ich sehe auch ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, in dem wir unter dem Strich sogar leichte Vorteile haben. Aber am Ende zählen die Tore und da haben die Berliner einfach die Nase vorne. Wir sind manchmal zu kompliziert und wollen es immer spielerisch lösen. Berlin einfach direkter und irgendwie fokussierter.
#GoLeafsGo

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Mai 02, 2022, 21:02:00

Mighty

Nein, München wird nicht schwindlig gespielt. Berlin hat das Spiel einfach unter Kontrolle, München kämpft mit sich selbst. So können sie in Ruhe abwarten bis die Fehler kommen oder eben eine abgefälschte Scheibe im Tor landet.

Red Bull hat nix zuzulegen scheint mir, auch körperlich ist Berlin robuster.

Dazu kommt, dass so ein PP einfach nicht geht. In 2 Minuten wieder kein Schuss auf's Tor, was soll das denn?

Bin gespannt ob in den letzten 20 Minuten noch was geht, abschreiben darf man München nie. Momentan tun sie mir aber fast schon etwas leid.

munichblue

[quote  :D=Entenweiher link=topic=3735.msg63808#msg63808 date=1651518708]
... Momentan tun sie mir aber fast schon etwas leid.
[/quote]

Oh, Mitleid!? Das sollten wir direkt in die Kabine übermitteln. Eventuell motiviert das.... ::)
#GoLeafsGo

Dynamo_:)

Zitat von: ehc-muc am Mai 02, 2022, 21:01:04
Ich weis nicht, in dieser Serie fehlt irgendwie das Feuer und der (sportliche) Hass...

Hass... 2 Berliner Spieler kaputt gemacht... Ohne Refs würdet ihr gar nichts geschissen bekommen... Ihr seid einfach die ekelhaftesten Müllmaden...

Mighty

Zitat von: Dynamo_:) am Mai 02, 2022, 21:27:40

Hass... 2 Berliner Spieler kaputt gemacht... Ohne Refs würdet ihr gar nichts geschissen bekommen... Ihr seid einfach die ekelhaftesten Müllmaden...

Bravo, ein starker Einstieg in das Forum, vielleicht gelingt es Dir auch etwas besseres beizutragen, bei dem Ton wird das sonst ein kurzer Auftritt.

Mighty

ehc-muc

Da spricht die ,,Fan-Brille"...

P.S. und ihr seid schon immer assi und werdet es auch immer bleiben.

Entenweiher

Willkommen im Forum, Ossi. Merkt man doch gleich an der Fäkalsprache dass wir hier einen Neuling im Forum zu begrüßen haben.

Ihr redet von Hass und wollt etwas über Fäkalsprache erzählen... Großes Kino  ;D :kopfschuettel:

Mighty

Zitat von: Dynamo_:) am Mai 02, 2022, 21:33:15
Ihr redet von Hass und wollt etwas über Fäkalsprache erzählen... Großes Kino  ;D :kopfschuettel:

Das ist das interessante, wir unterscheiden zwischen Eis und Forum/Fans. Mag ein gewagtes Konzept sein, aber bisher hat das hier ganz gut funktioniert und ich gehe davon aus, das es so bleibt. ;)

Mighty

ehc-muc

Zitat von: Dynamo_:) am Mai 02, 2022, 21:33:15

Lesen war bei euch nicht so, wa? Sportlicher Hass und Feuer sind Bestandteile des Sports, dass wollen wir doch sehen, des hat nichts mit Verletzungen oder Unsportlichkeit zu tun. Daher wäre mir Mannheim lieber gewesen...

Seit wann hat Hass etwas im Sport zu suchen? Sportlicher Ehrgeiz und Rivalität, oke... Aber Hass?

Das lässt selbst für euch Fans tief blicken...

Btw schon mal was von Trash-Talk gehört?

€: Sportlicher Hass... Irgendwas läuft bei euch grundlegend falsch  :wallbash: