13. Spieltag am 30.03.2022 gegen Nürnberg

Begonnen von Mighty, März 29, 2022, 07:25:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Um mal was Positives von gestern anzumerken, ich sah einen Tiffels der ggf. auch anders kann als nur schöne Treffer und Assists zu liefern. Bodnarchuk war nicht sein Freund ^^
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Mighty am März 31, 2022, 08:19:57
Ich finde es immer schön zu lesen wie die Haut des Bären verteilt wird, bevor man ihn erlegt hat.  :kopfschuettel:  Soweit mein Verständnis der Playoffs reicht gibt es ja noch ein Viertelfinale zu spielen und wie man gerade in der DEL 2 gesehen hat kann es auch dort Überraschungen geben.

Ich gehe aber davon aus, das diese Betrachtung beim Team vorhanden ist. ;)

Mighty

Interesannte Frage, ob ein Team vorhanden ist, bei dieser Betrachtung.

Ich gehe davon aus das du es so schreiben wolltest ::)

Ehrlich, ich weiss einfach nicht was ich von dem ganzen halten soll.
Shizophren ist es. Teilweise brutal gut, teilweise total daneben. Und das wechselt in einem Spiel teilweise mehrfach.

Minimalziel erreicht, aber auch nur weil der wohl beste und teuerste Kader der DEL noch mehr versagt hat als unserer.
Ja gut, 3. - immerhin.
Wird wohl Bremerhaven, die Ingos sind zwar noch in Reichweite, genauso wie Nürnberg, aber da müssen die wohl fast alle SPiele gewinen.
Bremerhaven noch in Wolfsburg, das wird nicht leicht.

Wird die Runde jetzt eigentlich fertig gespielt oder geht es einfach nach Quotient?
Die Datschies haben jetzt halt einfach noch 6 Spiele offen, das klappt ja niemals.

Mighty

Ich habe mal die letzten beiden Beiträge nach hier

https://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,3697.0.html

verschoben, weil sie da besser hinpassen.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: ssteps am März 31, 2022, 00:16:37
Wichtige 2 Punkte mit einer unkonzentrierten Leistung geholt.
Die letzten beiden Spiele jetzt zur aktiven Regeneration nutzen. Ein bisschen Kondition bolzen Anfang nächster Woche und dann Sonntag top fit und mental erholt in die Playoffs!

Immerhin haben wir den perfekten Weg jetzt.
Berlin und Mannheim bis zum Finale aus dem Weg gegangen. Im Idealfall machen sie sich gegenseitig kaputt.
Und mit BHV und WOB zwei Gegner, die absolut machbar sind, wenn man davon ausgeht, dass es keinen Upset gibt.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Na dann steht ja ein Finalist schon mal fest.

jets26

ssteps

Zitat von: jets26 am März 31, 2022, 20:47:27
Gibts schon Karten fürs Finale ?
Der Witz mit den Karten wird es leider wohl dieses Jahr nicht machbar sein... [emoji19]

Der Rest von unseren möglichen Weg ins Finale ist halt reine Spekulation. Es resultiert einfach daraus, dass wohl alle Mannschaften Mannheim in der jetzigen Situation aus dem Weg gehen wollen.
Hat nichts mit fehlendem Respekt oder irgendwas.
Ich stelle nur heraus, dass es uns mit Platz 3 fast nicht besser hätte treffen können.

jets26

Das war nur als harmloser Spruch gedacht.
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung: Mannheim will ich gerade gar nicht.
BHV könnte gehen in 4 oder 5. Aber Wolfsburg ist dieses Jahr eine echte Nummer - das sehe ich mit 50/50

ssteps

Zitat von: jets26 am März 31, 2022, 22:47:00
Das war nur als harmloser Spruch gedacht.
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung: Mannheim will ich gerade gar nicht.
BHV könnte gehen in 4 oder 5. Aber Wolfsburg ist dieses Jahr eine echte Nummer - das sehe ich mit 50/50
Ja klar. Im Halbfinale gibt es normalerweise kein Kanonenfutter.
Von der Auswahl Berlin, Mannheim und Wolfsburg haben wir gegen letztere am Besten ausgesehen.

Wernersberger

Zitat von: ssteps am April 01, 2022, 07:13:08
Von der Auswahl Berlin, Mannheim und Wolfsburg haben wir gegen letztere am Besten ausgesehen.

Danke für den guten Aprilscherz  :)

Markus#14

In den PlayOffs interessiert es einen Scheissdreck wie Du unter der Saison gegen einen bestimmten Gegner performt hast. Und ich bleibe dabei, wenn wir über 60 Minuten konzentriert spielen dürften wir kaum zu schlagen sein.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am April 01, 2022, 13:58:39
In den PlayOffs interessiert es einen Scheissdreck wie Du unter der Saison gegen einen bestimmten Gegner performt hast. Und ich bleibe dabei, wenn wir über 60 Minuten konzentriert spielen dürften wir kaum zu schlagen sein.
Sehe ich auch so