52. Spieltag am 06.03.2022 in Krefeld

Begonnen von Mighty, März 06, 2022, 13:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Heute sind wir zu Gast beim Tabellenletzten aus Krefeld, die Gastgeber haben aktuell 12 Punkte Rückstand auf die Kölner Haie, aber auch sechs Spiele weniger. Ihr letztes Spiel am Mittwoch gegen Ingolstadt konnten sie im Penaltyschiessen gewinnen.

Jeremy Bracco mit 40 Punkten, davon 30 Assists ist der Punktbeste bei den Pinguinen, 17 Tore kamen bisher von Lucas Lessio.

Beim PP stehen die Gastgeber ebenfalls auf dem letzten Tabellenplatz mit 14,29%, wir stehen weiterhin auf Platz 5 mit 22,39%. Eine PK Quote von 79,28% reicht bei den Pinguinen zu Platz 9, wohingegen unsere 78,57% nur Platz 12 bedeuten.

Tja, mal wieder so ein Spiel das nach der Papierform klar ist, aber unterschätzen sollte man die Krefelder nicht, siehe das Spiel gegen Ingolstadt.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am März 06, 2022, 13:05:22
Heute sind wir zu Gast beim Tabellenletzten aus Krefeld, die Gastgeber haben aktuell 12 Punkte Rückstand auf die Kölner Haie, aber auch sechs Spiele weniger. Ihr letztes Spiel am Mittwoch gegen Ingolstadt konnten sie im Penaltyschiessen gewinnen.

Jeremy Bracco mit 40 Punkten, davon 30 Assists ist der Punktbeste bei den Pinguinen, 17 Tore kamen bisher von Lucas Lessio.

Beim PP stehen die Gastgeber ebenfalls auf dem letzten Tabellenplatz mit 14,29%, wir stehen weiterhin auf Platz 5 mit 22,39%. Eine PK Quote von 79,28% reicht bei den Pinguinen zu Platz 9, wohingegen unsere 78,57% nur Platz 12 bedeuten.

Tja, mal wieder so ein Spiel das nach der Papierform klar ist, aber unterschätzen sollte man die Krefelder nicht, siehe das Spiel gegen Ingolstadt.

Mighty
Wieder ohne Boyle.
Dafür Ortega für Schütz drin

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mighty

Puh, Krefeld hat ja kaum ein Team zusammen bekommen, das ist alles irgendwie nicht toll.

Mighty

girli99

Ich weiß ja nicht wie das im TV rüberkommt?
Das Eis ist eine Katastrophe,Stumpf und der Puck springt wie ein Flummi!

Mighty

Das ist zäh, so richtig ein Durchkommen haben wir noch nicht gefunden, Krefeld macht das bisher sehr clever.

Mighty

ssteps

Ja viel Stückwerk und wenig Spielfluss.
Trotzdem hätten wir allein aus den loose Pucks schon 2 Tore machen müssen.
Ich denke, sie werden es im letzten Drittel heute machen, wenn deren 4 Ds platt sind

Mighty

Ganz ehrlich, da fehlt die letzte Konsequenz, man hat den Eindruck die spielen mit angezogener Handbremse.

Mighty

pit47

Reine Kopfsache.
Sie merken schon, dass es  im Schongang nicht  reicht.
Bitte die Handbremse lösen.

traktorist

Zitat von: Mighty am März 06, 2022, 15:16:14
Ganz ehrlich, da fehlt die letzte Konsequenz, man hat den Eindruck die spielen mit angezogener Handbremse.

Mighty

... und obendrein die Schlaftablette am Mikrofon  :wallbash:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am März 06, 2022, 15:23:02
Zitat von: Mighty am März 06, 2022, 15:16:14

Mighty

... und obendrein die Schlaftablette am Mikrofon  :wallbash:
Seit wann ist der eigentlich so ein Fanboy von uns? [emoji28]

ssteps

Klar ist erstmal, dass man nicht alle Spiele gewinnen kann.
Aber dann wieder so ne Gurke zum Ausgleich...
Alles andere als verdient, aber jetzt den Zusatzpunkt mitnehmen, dann ist alles gut

Wernersberger

Wer mit einem solchen Rumpfkader punktet hat es immer verdient.

ssteps

Zitat von: Wernersberger am März 06, 2022, 16:12:32
Wer mit einem solchen Rumpfkader punktet hat es immer verdient.
Da fehlen 2 Verteidiger... Das ist bei weitem kein Rumpfkader!
Klar, wenn du sie nicht machst... Aber andererseits schießen wir ja auch nicht. Immer noch ein Pass [emoji47]

ssteps

Sorry, aber das ist der Witz schlechthin...

Entenweiher

Ganz schwacher Auftritt. Aber was soll's die Welt hat derzeit ganz andere Probleme.

traktorist

Zitat von: ssteps am März 06, 2022, 16:07:59
Klar ist erstmal, dass man nicht alle Spiele gewinnen kann.
Aber dann wieder so ne Gurke zum Ausgleich...
Alles andere als verdient, aber jetzt den Zusatzpunkt mitnehmen, dann ist alles gut

Um einen Punkt mitzunehmen muss man aber auch bei einer 4:3 ÜZ mal aufs Tor schiessen  ... hat ihnen heute wohl keiner gesagt  :wallbash:

Sieht fast so aus, als wollte man nächstes Jahr keine CHL spielen  ....  um es mal ironisch zu sehen
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Rückfall. Glaub aber eh fast nicht dran dass die Vorrunde regulär zu Ende geht.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Da wollte man mit halber Kraft über die Ziellinie, hat ja nicht so geklappt, hoffe das merken sie sich.

Mighty

bazz-dee

Wie zu erwarten, gegen den Tabellenletzten spielt man arrogant und übermütig.  Kein Zug zum Tor. Keine Ideen gegen tiefstehende Krefelder. Schlampige Pässe, so kann das nichts werden. Einfach nur grottenschlecht

Wernersberger

Zitat von: ssteps am März 06, 2022, 16:16:41
Da fehlen 2 Verteidiger... Das ist bei weitem kein Rumpfkader!

Mit 4 Verteidigern namens Kulda, Hänggy, Glässl und Bappert. Allein Bappert mit fast 29' TOI. Phasenweise standen bei denen 5 Stürmer auf dem Eis, auch in Unterzahl....
Im Kader haben sie 9 D, also fehlten 5.