51. Spieltag am 4.3.22 gegen Bremerhaven

Begonnen von Hockeyfreak, März 04, 2022, 13:30:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Die letzten Ergebnisse gegen BHV:

Heim: 3:4 n.V.
Auswärts: 6:4, 1:3

Ausfälle EHC:

Boyle, Lutz, Ortega (alle Einsatz fraglich)

Ausfälle BHV:

Keine

Nach unserem erfolgreichen Auswärtstrip (4 Spiele - 4 Siege 19:4 Tore) geht es heute im Heimspiel gegen die Jungs von der Küste.
BHV kommt mit 2 Siegen (Heimsieg gegen Iserlohn, Auswärtssieg gegen Ingolstadt) und 2 Niederlagen (Heimniederlagen gegen Straubing und Berlin) aus den letzten 4 Spielen.

Bremerhaven kommt als zweibestes Überzahlteam (23,9%) nach München (Platz 5 mit 22,7%)

In Unterzahl gehört BHV mit 81,82% zu den drei stärksten Teams auf diesem Gebiet während unsere Quote mit 77,87% stark verbesserungswürdig ist

Maxwell kommt auf eine Fangquote von 91% in 31 Einsätzen (Franzreb 93,6% in 12 Einsätzen) während Danny auf 89,8 in 31 Einsätzen (Haukeland 95,7% in 7 Einsätzen)

Die punktbesten Verteidiger sind bei München Zach Redmond (32 Punkte) und bei BHV Phillip Bruggisser mit 29 Punkten

Bei beiden Teams kann man nicht den Toptorjäger bzw. Scorer rausnehmen, da es bei uns die Reihe Parkes-Tiffels-Street und bei BHV den Karawanken-Express um Urbas-Verlic-Jeglic hervorzuheben gilt.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

ssteps

Hoffentlich darf Parkes heute wieder im Tor ran... Bei der Quote [emoji7][emoji2957]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mighty

Puh, ständig den Ticker aktualisiert und dann wars vorbei, das nächste Spiel gewonnen und die Grizzlies haben verloren.  8)

Mighty

bazz-dee

50 min lang ein ganz gutes Spiel. Vorne zu verspielt und nicht zielstrebig genug. Das hätte man vorher klar machen müssen. Dass man dann 10min vor Ende jegliche Offensivbemühung einstellt ist bei einem 1:0 absolut unverständlich. Genauso wie die dumme Strafe von Hager kurz vor Schluss. Unnötig spannend gemacht. Szuber und Mauer beste Spieler heute

CroKaas

So wie heute erwarte ich das gespielt wird.

Defensiv konzentriert, Einsatz stimmt, zielstrebiger Spielaufbau. Klar kann man ein zwei Tore mehr schiessen, die Chancen waren aber immerhin da. Sah gegen STR im letzten Heimspiel noch ganz anders aus.

So kann dann auch ein 1:0 Spaß machen. 👍🏼

traktorist

Wenn man etwas finden will, dann findet man immer etwas ... am Ende war´s hoit a wengerl zaach.
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel, mit dem "endlich wieder getroffen" Tor für Franky und einem Shutout für Danny. Mir gefällt auch unsere vierte Reihe immer sehr gut und auch Ben Smith wird von Spiel zu Spiel besser.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am März 04, 2022, 22:39:21
Wenn man etwas finden will, dann findet man immer etwas ... am Ende war´s hoit a wengerl zaach.
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel, mit dem "endlich wieder getroffen" Tor für Franky und einem Shutout für Danny. Mir gefällt auch unsere vierte Reihe immer sehr gut und auch Ben Smith wird von Spiel zu Spiel besser.
Sehe ich auch so. Lang überzeugt, die Tore nicht gemacht und am Ende geschwommen. Aber das Wichtige ist, so ein Spiel zu gewinnen!

Auch gerade das wie, wird ihnen mehr Selbstvertrauen geben.

In die angesprochene Reihe noch Lutz oder Ortega statt Gogulla, dann ist die brutal schwer aus zu rechnen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mighty

Ich vermute mal nach dem ganzen Pfosten und Lattengeklingel gestern malert der Eismeister heute die Tore neu an.  ;D

Da hatten wir ja am Ende echt das Glück des Tüchtigen.

Mighty

girli99

Das sog.Dumme Foul von Hager,das hier Mal wieder  angeprangert wird!
In ganzen Spiel bei den Bullys ,die gleiche vergehen auf der anderen Seite und nix würde gepfiffen.
Also Mal den Ball(Puck) etwas flach halten.

mika

Zitat von: Mighty am März 05, 2022, 12:49:32
Ich vermute mal nach dem ganzen Pfosten und Lattengeklingel gestern malert der Eismeister heute die Tore neu an.  ;D

Mighty

wir hatte aber auch 1 x pfosten und ein hammer (von hager) an die latte.  ;D

traktorist

Zitat von: mika am März 05, 2022, 13:32:53
Zitat von: Mighty am März 05, 2022, 12:49:32

Mighty

wir hatte aber auch 1 x pfosten und ein hammer (von hager) an die latte.  ;D

Deswegen malert der Eismeister heute ja immer noch, die Pfostentatscherl von Bremerhaven haben den Lack ja nicht mal erschüttert  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.