46. Spieltag am 23.01.2022 gegen Berlin

Begonnen von Mighty, Januar 22, 2022, 19:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Sonntag nach dem Mittagessen kommt der Spitzenreiter aus Berlin nach München. Das letzte Aufeinandertreffen in Berlin konnten wir in Overtime gewinnen, die Berliner kommen mit einem Auswärtssieg aus Ingolstadt zu Besuch.

Matthew White mit 45 Punkten, davon 21 Tore und Marcel Noebels mit 28 Assists (plus 15 Tore) sind die punktbesten.

Die Berliner sind im PP auf Platz 13 mit 16,00%, wir stehen auf Platz 6 mit 22,73%, beim PK bietet sich ein anderes Bild, die Gäste auf Platz 7 mit 80,14% und wir auf Platz 13 mit 75,96%.

Bei diesem Spiel musst Du jede Sekunde wach sein und den Eisbären auf den Zeiger gehen.

Mighty

Alter Schwede

Danny im Tor, Hawky Ersatz

Ehliz - Hager - Schütz
Abeltshauser - Boyle

Tiffels - Street - Parkes
Seidenberg - Redmond

Gogulla - Smith - Ortega
O`Brien - Blum

Varejcka - Kastner - Mauer
Szuber

Bis auf MacWilliam und Lutz damit alle wieder an Bord, oder?

Schiris: Schukies und Kohlmüller

Markus#14

Daubner fehlt auch noch...oder muss aussetzen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am Januar 23, 2022, 14:55:31
Daubner fehlt auch noch...oder muss aussetzen.

Stimmt. Ich denke mal, dass Schütz, Varejcka und Szuber als U23 gesetzt sind. Wenn dazu (fast) alle ALs in der Abwehr fit sind, wirds für Daubner dann schon sehr eng.

traktorist

Na heute haben wir ja wieder das Münchner Traummoderatorentrio Goldmann, Schwele, Bandermann am Magenta Mikrofon, da lob ich mir das Radio Oberwiesenfeld  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am Januar 23, 2022, 16:31:44
Na heute haben wir ja wieder das Münchner Traummoderatorentrio Goldmann, Schwele, Bandermann am Magenta Mikrofon, da lob ich mir das Radio Oberwiesenfeld  ;)

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt auf Magenta bei unseren Spielen den Originalton und nicht das Radio gehört hab  ;D

Mighty

Na, da haben wir uns scheinbar mal wieder 01:40 min Tiefschlaf gegönnt.  :motz:

Mighty

sendlinger

Alle wieder dabei und schon geht wieder nichts mehr. Vorne alles verdaddeln hinten gefühlt jeder Schuss aufs Tor drin.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Oh mei... eigentlich ganz gut angefangen und dann wieder so auseinandergebrochen.

:kopfschuettel:

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Januar 23, 2022, 17:08:37
Oh mei... eigentlich ganz gut angefangen und dann wieder so auseinandergebrochen.

:kopfschuettel:

auseinanderbrechen sieht für mich anders aus  ...  aber Schütz hat das schon richtig gesagt ... .... wir machen halt die Tore wieder mal nicht rein.

Und der Don erlöst Danny.

Mighty

Zitat von: traktorist am Januar 23, 2022, 17:20:55

Da ich es nicht sehen kann, ist das einfach ein Versuch etwas zu verändern oder war Danny so schlecht?

Mighty

pit47

Einer setzt den  Anderen ein
und keiner bringt die Scheibe rein. >:(

Markus#14

@Mighty sagen wir Mal so Danny sah unglücklich aus.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

pit47

Zitat von: Mighty am Januar 23, 2022, 17:28:24
Zitat von: traktorist am Januar 23, 2022, 17:20:55

Da ich es nicht sehen kann, ist das einfach ein Versuch etwas zu verändern oder war Danny so schlecht?

Mighty

Schlecht kann man so nicht sagen, eher etwas unglücklich agiert.

Alter Schwede

Mighty

Danny mMn eher unglücklich als schlecht. Hat vor dem 3. Gegentor evtl. auch einen Schlag vom Berliner auf die Fanghand bekommen. Mal schauen, ob dazu noch was gesagt wird.

CroKaas

Das ist ein Klassenunterschied, aber 1:3 hinten. Kannst dir nicht ausdenken. 😂

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Januar 23, 2022, 17:33:44

Mighty

Danny mMn eher unglücklich als schlecht. Hat vor dem 3. Gegentor evtl. auch einen Schlag vom Berliner auf die Fanghand bekommen. Mal schauen, ob dazu noch was gesagt wird.

Was sollen die drei von der Laaberstelle schon dazu sagen, wenn der Komiker Goldmann bei unserem Tor sogar einen Videobeweis als ganz wichtig ansieht ... ist der so  ... wie soll ich jetzt sagen, deppert will ich nicht sagen, aber in die Richtung geht das schon langsam.

Was hilft es dir denn, wenn man unglücklich schreibt (ich würde ihn auch nicht als schlecht bezeichnen, aber ein Ruhepol sieht definitiv anders aus). Der Haukeland geht rein und hinten wird es ruhiger, der strahlt einfach Ruhe aus. Bei Danny wirken die auch hinten nicht so ruhig.

Vorne muss eigentlich nur Street mal seine Chancen reinmachen ...

Entenweiher

Die spiele  es eigentlich ganz nett aber vor dem Tor so ungefährlich. Da hat man nie das Gefühl der muss jetzt mal mit aller Konsequenz rein. Und dann hat Berlin natürlich Niederberger, der agiert nicht so unglücklich wie unser Danny.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Januar 23, 2022, 18:10:00
Die spiele  es eigentlich ganz nett aber vor dem Tor so ungefährlich. Da hat man nie das Gefühl der muss jetzt mal mit aller Konsequenz rein. Und dann hat Berlin natürlich Niederberger, der agiert nicht so unglücklich wie unser Danny.

Der Niederberger hat ja auch immer freie Sicht ...

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am Januar 23, 2022, 18:02:22

Was sollen die drei von der Laaberstelle schon dazu sagen, wenn der Komiker Goldmann bei unserem Tor sogar einen Videobeweis als ganz wichtig ansieht ... ist der so  ... wie soll ich jetzt sagen, deppert will ich nicht sagen, aber in die Richtung geht das schon langsam.

Was hilft es dir denn, wenn man unglücklich schreibt (ich würde ihn auch nicht als schlecht bezeichnen, aber ein Ruhepol sieht definitiv anders aus). Der Haukeland geht rein und hinten wird es ruhiger, der strahlt einfach Ruhe aus. Bei Danny wirken die auch hinten nicht so ruhig.

Vorne muss eigentlich nur Street mal seine Chancen reinmachen ...

Von den Dreien erwarte ich da keine Aussage dazu. Eher evtl. vom Don in der PK.

Ja, vorne haben wir wieder mal das größere Problem. Nicht nur Street. Schützi hat ja selbst schon gesagt, dass das Spiel anders aussehen würde, wenn er seine zwei Dinger im ersten Drittel rein gemacht hätte.

Naja, ein Drittel haben wir ja noch.