32. Spieltag am 19.12.2021 in Nürnberg

Begonnen von Mighty, Dezember 18, 2021, 23:59:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, morgen also die nächste Chance sich in der Liga zu beweisen, diesmal geht es nach Nürnberg. Die Ice Tigers haben am Freitag in Bremerhaven bewiesen das sie Feuerkraft haben, ein 3:7 steht da zu Buche. Aktuell steht das Team auf Platz 10 und würde mit einem Sieg gegen uns den Anschluss an Platz 8 halten.

Patrick Reimer hatte nicht nur letztens Jubiläum sondern ist auch der Punktbeste Spieler bei den Gastgebern, 25 sind es, davon 16 Assists, die meisten Tore steuerte bisher Tyler Sheehy bei, ganze 13 sind es bis hier her.
Bei uns weiterhin vorne Trevor Parkes mit 27 Punkten, er ist aber weder bester Vorlagengeber, noch bester Torschütze, das sind Frederik Tiffels mit 18 Assists und Austin Ortega mit 13 Toren.

Bei den Special Teams sieht es, rein statistisch, komplett konträr aus bei den Nürnbergern, aktuell Platz 15 mit 12,20% beim PP und mit 83,18% Platz 1 beim PK. Unser PK mit 76,00% reicht gerade zum Platz 13, im PP ist es Platz 4 mit 24,39%, also fast das umgekehrte Bild.

Mal schauen ob es unseren Jungs gelingt dieses mentale Problem das man nicht mehr gewinnen kann zu lösen.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Dezember 18, 2021, 23:59:14
So, morgen also die nächste Chance sich in der Liga zu beweisen, diesmal geht es nach Nürnberg. Die Ice Tigers haben am Freitag in Bremerhaven bewiesen das sie Feuerkraft haben, ein 3:7 steht da zu Buche. Aktuell steht das Team auf Platz 10 und würde mit einem Sieg gegen uns den Anschluss an Platz 8 halten.

Patrick Reimer hatte nicht nur letztens Jubiläum sondern ist auch der Punktbeste Spieler bei den Gastgebern, 25 sind es, davon 16 Assists, die meisten Tore steuerte bisher Tyler Sheehy bei, ganze 13 sind es bis hier her.
Bei uns weiterhin vorne Trevor Parkes mit 27 Punkten, er ist aber weder bester Vorlagengeber, noch bester Torschütze, das sind Frederik Tiffels mit 18 Assists und Austin Ortega mit 13 Toren.

Bei den Special Teams sieht es, rein statistisch, komplett konträr aus bei den Nürnbergern, aktuell Platz 15 mit 12,20% beim PP und mit 83,18% Platz 1 beim PK. Unser PK mit 76,00% reicht gerade zum Platz 13, im PP ist es Platz 4 mit 24,39%, also fast das umgekehrte Bild.

Mal schauen ob es unseren Jungs gelingt dieses mentale Problem das man nicht mehr gewinnen kann zu lösen.

Mighty
Wahnsinn, wie schlecht die PKs der Liga geworden sind. Mit etwas über 80% Platz 1.
Früher wäre das nicht mal Top 5 gewesen.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Alter Schwede

Aufstellung für heute nur mit 3 Reihen + Cimmerman.
Hager und Mauer fallen anscheinend aus...

aus den Birken im Tor

Ehliz - Smith - Ortega
Daubner - Blum

Tiffels - Kastner - Parkes
Abeltshauser - Boyle

Gogulla - Schütz - Varejcka
Seidenberg - Redmond

Cimmerman

Pfeifen werden heute Rantala und Polaczek

CroKaas

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Dezember 19, 2021, 13:28:59
Ah Shit, here we go again.

Mei, man bettelt bei dem engen Kader doch förmlich drum.

Entenweiher

CroKaas

Unsere Gegner kriegen zur Zeit aber auch jedes Müll Tor für sich...

pit47

Was ist eigentlich mit Ben Street, hab eben erst eingeschaltet?

michl60

Ben Street ist bei der kanadischen Nationalmannschaft

pit47

Zitat von: michl60 am Dezember 19, 2021, 14:19:44
Ben Street ist bei der kanadischen Nationalmannschaft

Danke

EHC Tore bleiben auch heute  Mangelware!!

sendlinger

Klar, gegen uns zählt es natürlich. Nichts desto trotz, wir haben zur Zeit nur Chancentode in unseren Reihen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Stock ins Gesicht von Koni direkt vor Rantala .. keine Strafe
Schlittschuhtor gegen uns wird gegeben

Die Betrüger leisten ganze Arbeit
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Assistent

Zitat von: traktorist am Dezember 19, 2021, 15:27:56
Stock ins Gesicht von Koni direkt vor Rantala .. keine Strafe
Schlittschuhtor gegen uns wird gegeben

Die Betrüger leisten ganze Arbeit
Du hast den Schlag von Treutle gegen Kastner vergessen!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Dezember 19, 2021, 15:29:08
Kastner zu Recht zum Duschen. Depp.

Sehe ich auch so. Dümmer geht's nimmer.

Habe mich bislang nicht über die Niederlagenserie aufgeregt, das Auftreten in der Liga ist aber nur noch peinlich.

pit47

Nach Weihnachten muß jetzt aber mal Schluß sein mit den Geschenken!!

jets26

Bei unserer 12 kann ich nur hoffen, dass er sich als Playoff-Monster heraus stellt.

Mighty

Sicherlich ein sehr perfider Plan um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen.  :wallbash:

Mighty

Entenweiher

Alles im grünen Bereich. Wir stehen jetzt in der Liga da wo ich uns mit dem Kader in etwa eingeordnet habe. On top gibts eben den geilen CHL Run.

Reagieren will oder kann man nicht. Aus der Akademie fehlen die Alternativen. Bis in den Januar hinein wird sich da nicht viel ändern.

Ich vertraue mal den Verantwortlichen, die werden sich schon was dabei denken.