Kader 2022/23 - Dskussionen

Begonnen von Alter Schwede, November 23, 2021, 10:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

girli99

Zum Thema DJ: Warum den Trainer mit dem aus Salzburg tauschen?
Spielen 1zu1 das gleiche System was ja  angeblich entschlüsselt ist).
Was passt nicht an der Talentförderung mit den 4 Jungen?
Was

EHCErich

Yannic wurde suspendiert.

EHCRBM

Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) hat am 14. September bekanntgegeben, dass die Nationale Anti Doping Agentur (NADA) den Spieler Yannic Seidenberg suspendiert hat. Unmittelbar nach Kenntnis dieser Vorwürfe hat der EHC Red Bull München seinen Spieler ebenfalls suspendiert. Aufgrund des laufenden Verfahrens wird es seitens des Clubs dazu keine weiteren Stellungnahmen geben.

bazz-dee

Puh. Wollte da jemand gegen den altersbedingten Leistungsabfall gegensteuern?
Er war über Jahre ein Leistungsträger, so ein Ende hat die Karriere nicht verdient

girli99

Immer Mal langsam mit Verdächtigungen.
Solange nichts bewiesen ist,ist er unschuldig.
Was es ist wird sich noch rausstellen.
Aber ein gefundenes Fressen für die Kritiker hier.!

bazz-dee

Naja irgendein Doping Test war ja wohl positiv. Ob es medizinische Gründe gibt dafür, wird man sehen. Ich hoffe es für ihn, aber die Fälle wo das gut ausgeht sind eher selten

martin_ngi

Puh, das sind natürlich keine gute Neuigkeiten  einen Tag vorm Saisonstart  :(

Hoffe das klärt sich irgendwie.

EHCErich

Da reicht schon das falsche Proteinpulver...immer sachte.

bazz-dee

Doping Vorwürfe, bzw zwei positive Tests, sind nicht so leicht aus der Welt zu schaffen. Ich wünsche es ihm, aber ich hab da Zweifel.

Entenweiher

Einfach nur Schade, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Bis zuletzt gilt die Unschuldsvermutung...

Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Die Szene gegen den 36 jährigen Cervenka im Spiel gegen Rapperswil sollte Beweis genug sein!

jasonbourne

Das wäre ein bitteres Ende für seine Karriere.

Das RBM ihn supendiert hat sagt denke ich schon viel aus.

Man wird da wohl mehr erfahren, das traurige ist wohl eher das er uns sportlich nicht mal fehlen wird. Weil das mit dem Tempo bei ihm eh nicht mehr gepasst hat für ein DEL Topteam.

ehc-muc

Zitat von: bazz-dee am September 14, 2022, 21:34:47
Er war über Jahre ein Leistungsträger, so ein Ende hat die Karriere nicht verdient

Ich hoffe es mal nicht...

Es wäre schade für einen Silbermedaillen-Gewinner, für den Rekordspieler der ,,Red Bulls" hinsichtlich Spielen, Scorerpunkten (und Strafzeiten).

jasonbourne

Zitat von: ehc-muc am September 15, 2022, 06:30:03

Es wäre schade für einen Silbermedaillen-Gewinner, für den Rekordspieler der ,,Red Bulls" hinsichtlich Spielen, Scorerpunkten (und Strafzeiten).

Was, er hat mehr als Pinner? Glaube ich fast nicht

ehc-muc

Zitat von: jasonbourne am September 15, 2022, 07:48:58
Zitat von: ehc-muc am September 15, 2022, 06:30:03

Was, er hat mehr als Pinner? Glaube ich fast nicht

Hat ja viel mehr Spiele - steht im EishockeyNews Sonderheft. Meiste Spiele, Scorerpunkte und Strafzeiten für den EHC, äh Red Bull.

Entenweiher

Komisch, von den Red Bulls ist in der Presse so gut wie nie etwas zu lesen. Seidenberg wird des Dopings bezichtigt und plötzlich sind überall Meldungen zu finden. Besteht etwa doch Interesse am Münchner Eishockey wenn man die entsprechenden Kanäle mit "Stories" füttert oder ist das nur Sensationslust?

BigBad

Zitat von: Entenweiher am September 15, 2022, 15:06:26
Besteht etwa doch Interesse am Münchner Eishockey wenn man die entsprechenden Kanäle mit "Stories" füttert oder ist das nur Sensationslust?

Ja und Ja

ehc-muc

Zitat von: BigBad am September 15, 2022, 15:19:03
Besteht etwa doch Interesse am Münchner Eishockey wenn man die entsprechenden Kanäle mit "Stories" füttert oder ist das nur Sensationslust?

Ja und Ja

Auch wenn ich mich wiederhole - Zuschauer, Interesse, Aufmerksamkeit werden heute NEBEN ,,dem Platz" gemacht und nicht ,,auf dem Platz".

Wer des noch nicht verstanden hat... ach lassen wir das.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am September 15, 2022, 16:00:28

Ja und Ja

Auch wenn ich mich wiederhole - Zuschauer, Interesse, Aufmerksamkeit werden heute NEBEN ,,dem Platz" gemacht und nicht ,,auf dem Platz".

Also ich habe das Verstanden, die Frage ist wie Red Bull das sieht bzw. wie sich das mit der Konzern Philosophie vereinbaren lässt.

Mighty

Zitat von: ehc-muc am September 15, 2022, 16:00:28

Ja und Ja

Vor dem Wort neben fehlt ein auch, denn Du glaubst doch nicht das Du nur mit Stories aber keinem Erfolg Zuschauer ins Stadion holst?

Mighty

EHCErich

Würde mal vermuten wir sehen in Kürze einen AL in der Def für Seidenberg und Abeltshauser....

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am September 15, 2022, 23:32:19
Würde mal vermuten wir sehen in Kürze einen AL in der Def für Seidenberg und Abeltshauser....

Wieso das denn?