Kader 2022/23 - Dskussionen

Begonnen von Alter Schwede, November 23, 2021, 10:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus#14

Zitat von: Mün21 am Februar 12, 2022, 17:12:38
Andreas Eder kommt!

Jo wenn's RinkRat twittert is es wohl save. Finde ich gut!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Wenn es wirklich so kommt dann ist das sehr gut und es zeigt auch das es manchen Spielern hilft erstmal einen kleinen "Umweg" zu gehen, seine Stats haben sich ja gut entwickelt. :dafuer:

Mighty

jets26

Habe seine Entwicklung verfolgt, wie wohl die meisten hier.
Freut mich ungemein, wenn es so kommen sollte,

ssteps

Hoffentlich bleibt er diesmal auf dem Boden, dann ist er eine Top Verpflichtung!

Und bevor der Tölzer Startrainer jetzt wieder aus dem Loch schlüpft... Ich mochte ihn privat schon früher. Ist ein netter Kerl...
Respekt auch vor der Courage nochmal zu uns zurück zu kommen und es scheinbar allen zeigen zu wollen!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mün21

Macek soll wohl zurückkommen wie in einem anderen Forum zu lesen ist. Wäre der Hammer. Damit hätte man Mannheim überholt

Hockeyfreak

Zitat von: Mün21 am März 24, 2022, 13:25:13
Macek soll wohl zurückkommen wie in einem anderen Forum zu lesen ist. Wäre der Hammer. Damit hätte man Mannheim überholt

Wir haben Mannheim mit dem "besten Kader aller Zeiten" nach momentanen Stand tabellarisch überholt und in Straubing freuen sie sich schon auf ihren diesjährigen Viertelfinalgegner, wo nich eine Rechnung aus der letzten Saison offen ist

Warten wir mal ab, wie die Saison zu Ende geht und was im Sommer dann in den einzelnen Kadern passiert..
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Seit wann setzt sich RBM als Ziel den Tabellenvierten zu überholen? >:D
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Entenweiher

Der Rubel rollt nicht mehr. Wäre natürlich eine Topverpflichtung auf der Deutschen Stürmer Position. Vielleicht wird er dann auch für die Nationalmannschaft wieder ein Thema. Nach der Silbermedaille und seinem Wechsel in die NHL/AHL/KHL ist er in Deutschland ja quasi komplett von der Bühne verschwunden und sein Name nur noch in Foren wie diesem kursiert.

Hockeyfreak

Macek hat bis 2024 verlängert
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Entenweiher

Zitat von: Hockeyfreak am April 04, 2022, 16:33:04

Macek hat bis 2024 verlängert

Da lagen die "Insider" wiedermal falsch 😂😂😂

Mal sehen ob dann wenigstens Niederberger und Eder kommen.

milberts

Zahlung in Naturalien?
Wundert mich, dass die KHL Vereine immer noch mehr zahlen können.
Und wie bekommt er das Geld jetzt überhaupt außer Landes?

Franz a. M.

Es war aber bekannt, dass Macek 2 Tage vor der Infasion seinen Vertrag in der KHL verlängert hat.
Für mich heißt das aber noch lange nicht, dass Macek da jetzt weiterspielt. Es hat sich ja in diesen 2 Tagen ALLES geändert.
Heißt für mich ist da noch alles offen, da ich mir nicht vorstellen mag, dass Macek nächste Saison wirklich in Rußland spielen wird.

Alter Schwede

Da McIlvane, entgegen der von der EHN gerüchteten Verpflichtung in Ingoldorf, seinen Vertrag in Salzburg verlängert hat Quelle, gehe ich schwer davon aus, dass DJ uns noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben wird. Find ich gut  :)

Moritzseina

Zitat von: Alter Schwede am April 13, 2022, 22:35:51
Da McIlvane, entgegen der von der EHN gerüchteten Verpflichtung in Ingoldorf, seinen Vertrag in Salzburg verlängert hat Quelle, gehe ich schwer davon aus, dass DJ uns noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben wird. Find ich gut  :)
Gut für die Organisation der Bulls, gab zwischenzeitlich ja auch das Gerücht, dass er zu uns zurück kommt als CoTrainer.

ssteps

Zitat von: Moritzseina am April 14, 2022, 14:07:27
Zitat von: Alter Schwede am April 13, 2022, 22:35:51
Gut für die Organisation der Bulls, gab zwischenzeitlich ja auch das Gerücht, dass er zu uns zurück kommt als CoTrainer.
[emoji23]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

einEHCfan

Ich hoffe mittlerweile ehrlich gesagt, dass uns Haukeland erhalten bleibt, der hat schon wahnsinnige Stats.
Ein Torhüterduo bestehend aus vorsl. Niederberger und Haukeland wäre schon genial. Aber ob mir ne AL für einen Goalie verwenden, wenn du den besten dt. Goalie der Liga holst, darf nun mal stark angezweifelt werden.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Moritzseina

Hoffentlich hält man Andrew O'Brien :D