14. Spieltag am 22.10. in Bietigheim

Begonnen von einEHCfan, Oktober 19, 2021, 16:58:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Ebenfalls wird das Spiel am 22.10. wegen unserer COVID Fälle verschoben inkl. Heimrechttausch.

Das für den eigentlich 22.10. angesetzte Spiel in Bietigheim wird am 26.10. IN München stattfinden.

Das für den 25.02. angesetzte Spiel in München wird stattdessen IN Bietigheim stattfinden.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ssteps

Zitat von: einEHCfan am Oktober 19, 2021, 16:58:53
Ebenfalls wird das Spiel am 22.10. wegen unserer COVID Fälle verschoben inkl. Heimrechttausch.

Das für den eigentlich 22.10. angesetzte Spiel in Bietigheim wird am 26.10. IN München stattfinden.

Das für den 25.02. angesetzte Spiel in München wird stattdessen IN Bietigheim stattfinden.
Finde ich einen mutigen Termin... Dann wird relativ schnell auch der Vorverkauf beginnen müssen

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Oktober 19, 2021, 17:00:06

Finde ich einen mutigen Termin... Dann wird relativ schnell auch der Vorverkauf beginnen müssen

Erstmal hat sich die Zahl der positiv Getesteten nochmals erhöht jetzt auf 16 Spieler + 6 Betreuer. Aktuell haben wir 7 Spieler die weder positiv getestet noch verletzt sind.

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Oktober 19, 2021, 17:00:06

Vorverkauf soll morgen Nachmittag starten.

Franz a. M.

Sieht wohl nicht gut aus mit weiteren Spielen derzeit. Der Vorverkauf gegen Bietigheim nächsten Dienstag ist gestern nicht gestartet.
Seltsamerweise kann man Karten für das Sonntagspiel gegen die Eisbären kaufen.
Bin mal gespannt, wann wir was erfahren.
Wäre schon schön, wenn nicht zu viele Spiele ausfallen. Das Nachholprogramm kannst du sonst fast nicht packen.
Übrigens: Es wurden bereits sehr viele Sitzplätze gegen die Eisbären verkauft.

Alter Schwede

https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1451493767962300444?t=Nu-QrnYS5Vd1kR2f1lX7zQ&s=19

"Aufgrund der kurzfristigen Neuansetzung unserer #PENNYDEL Partie gegen die @scbb_steelers haben wir für kommenden Dienstag 26. Oktober (19:30 Uhr) eine besondere Ticketaktion: Stehplatz-Karte gibt es für nur je 10€ und den Sitzplatz schon für 20€! 
https://win.gs/3vNFhUR "

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Für 10 Feldspieler sind 10 Euro doch okay.  >:D

jasonbourne

Mighty

Finde ich eine coole Aktion und ich möchte echt gerade nicht in der Geschäftsstelle arbeiten, da ruderst Du ja momentan nur von einem Problem zum anderen.

Mighty

Mighty

Nachdem ja bisher keine andere Meldung kam gehe ich mal davon aus das dieses Spiel am Dienstag stattfindet. Man darf dann gespannt sein, wieviel und welche Spieler bei uns auflaufen.

Mighty

Tardif

Gibt es eine Idee wer morgen alles spielen kann ? Werden ja sicher mehr sein wie die 7 negativ getesteten.

Alter Schwede

Zitat von: Tardif am Oktober 25, 2021, 11:04:29
Gibt es eine Idee wer morgen alles spielen kann ? Werden ja sicher mehr sein wie die 7 negativ getesteten.

Naja, Blum hat was gepostet, das er es überstanden hat und wohl negativ getestet wurde. Lindner hat gestern ein Photo vom Marienplatz gepostet, dürfte also auch fit sein.
Ansonsten: Abwarten auf die Aufstellung morgen  ;)

Markus#14

Jupp Lindner mit Schütz am Marienplatz beim Kaiserschmarrn mampfen. Der Rest wird uns spätestens morgen 1 Std. vorm Spiel bekanntgegeben ;)

PS: Früher gab´s hier mal eine Glaskugel, die wusste sowas auch.  O0
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Hockeyfreak

Herzlich Willkommen an den Präsidenten des IIHF  ;)

Momentan gibt es keine Wasserstandsmeldungen

Laut "Eishockeybild" haben folgende Spieler den Status Einsatz fraglich:

Yannic Seidenberg
Maxi Daubner
Niclas Appendino

Maxi Kastner
Ben Smith
Basti Eckl

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Tardif

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 25, 2021, 11:21:39

Herzlich Willkommen an den Präsidenten des IIHF  ;)

Vielen dank  ;D

Ja cool, das klingt dann ja nach einer sehr ordentlichen Truppe. Hoffentlich sind dann auch alle Jungs wirklich wieder fit und nicht dass man da zu früh einsteigt.

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 25, 2021, 11:13:05

Naja, Blum hat was gepostet, das er es überstanden hat und wohl negativ getestet wurde. Lindner hat gestern ein Photo vom Marienplatz gepostet, dürfte also auch fit sein.
Ansonsten: Abwarten auf die Aufstellung morgen  ;)
... und bei Lindner war wohl auch der Schütz mit dabei.

Wenn man in der EHN Spieler als fraglich beschreibt, dann spielen die auch nicht ... war doch bisher immer so
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Am Montag haben aus dem Lizenzspielerkader von Red Bull München neun Feldspieler, zwei Torhüter sowie zusätzlich mehrere Youngsters aus der Red Bull Eishockey Akademie trainiert. Ob sich bis zum Spieltag noch weitere Münchner Profis zum Lineup hinzugesellen, entscheidet sich Dienstagmittag.

Und DJ hats anscheinend auch erwischt :(

Quelle

girli99

Bin ja Mal gespannt,wieviele Zuschauer dann morgen kommen
Spielen ja die 3 Liga Kicker auch noch im DFB Pokal.
Denen Werdens wieder die Bude einbrennen.
Scheisse spielen und alle gehen hin😰

michl60

Der Unterschied ist halt, dass es morgen bei 60 um was geht, während es beim EHC um nichts geht außer einer Platzierung für die Playoffs. In den Playoffs kommen dann ja auch alle wieder zum Eishockey 😀