5.Spieltag am 22.09.21 bei den Iserlohn Roosters

Begonnen von Hockeyfreak, September 20, 2021, 11:21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Entenweiher

Zitat von: traktorist am September 24, 2021, 09:34:06
Zitat von: ssteps am September 24, 2021, 06:37:14
Zitat von: Alter Schwede am September 23, 2021, 20:24:29
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, ob die 2 Minuten für Abeltshauser gerechtfertigt waren. Im Fernsehen, bzw. den Ausschnitten, die ich dazu gesehen habe, war das nicht klar zu sehen.
Könnt aber schon sein, dass der Koni da a bisserl ausgeteilt hat. S.h. Screenshot.

Was da an Crosschecks etc. von Iserlohn laufen gelassen wurde, geht aber mMn auch auf keine Kuhhaut. Da war schon einiges dabei, was man hätte pfeifen können.
Alle Strafen gegen uns, kann man geben. Auch die zwei Minuten für Koni. Der Schiri hat sie auch im Fernsehen sichtbar richtig erklärt.

ABER und das ist das gleiche Aber wie in der CHL...
SIE MÜSSEN DIE STRAFEN AUF BEIDEN SEITEN GEBEN

Das hat mich einfach enorm aufgeregt

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Du regst dich auf (ich mich ja auch), aber du kennst doch die Pappenheimer ... der Iwert pfeift doch erst ein Foul für uns wenn der Kopf auch ab ist.

Bringt doch nix sich über die Schiris aufzuregen, wir sind doch keine Mannheimer. Hätte sich der Daubner beim 1:1 nicht so einfach aus der Position bringen lassen wäre nix angebrannt. Die Schiris wird man nicht ändern. Das einzige was sich ändern lässt ist die eigenen Fehler abzustellen.

Markus#14

Doch man kann sich schon drüber ärgern und aufregen auch wenn es nichts bringt. Herr Acolatse hat Narrenfreiheit - er lässt in der Szene ja auch noch die Handschuhe fallen. Was der Typ bräuchte wäre mal ein ordentlicher Hit, dass ihm hören und sehen vergeht. Seit der Pietta Geschichte kommt er mir aber als ,,geschützt" vor.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am September 25, 2021, 21:26:48
Doch man kann sich schon drüber ärgern und aufregen auch wenn es nichts bringt. Herr Acolatse hat Narrenfreiheit - er lässt in der Szene ja auch noch die Handschuhe fallen. Was der Typ bräuchte wäre mal ein ordentlicher Hit, dass ihm hören und sehen vergeht. Seit der Pietta Geschichte kommt er mir aber als ,,geschützt" vor.

Der kam halt paar Jahre zu spät. Pinner hätte ihn schon ruhig gestellt. So einen haben wir aber nicht mehr, weil der war ja nicht gut für's Firmen Image.

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am September 25, 2021, 21:35:46
Zitat von: Markus#14 am September 25, 2021, 21:26:48

Der kam halt paar Jahre zu spät. Pinner hätte ihn schon ruhig gestellt. So einen haben wir aber nicht mehr, weil der war ja nicht gut für's Firmen Image.

Ja leider. Da würde schon ein Aulie reichen.

Franz a. M.

Nicht nur wir verlieren in Iserlohn.   ;D

Markus#14