25. Spieltag Verzahnungsrunde am 22.03.21 in Düsseldorf

Begonnen von Alter Schwede, März 21, 2021, 17:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

muehli

Uns fehlt ein Unterschiedspieler, der mal eins macht, auch wenn die Scheibe nicht rein will.  :wallbash:

Entenweiher

Das ist von vorne bis hinten Scheiße was die abliefern. Im Grunde darf man froh sein, dass es nicht 4:0 steht.

sendlinger

Brotlose Kunst. Sinnloses anrennen ohne Idee und die Schläger sind kaputt. Die müssen Löcher haben.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Da ist null Energie drin und Düsseldorf verdient verdient. Auch wenn die Tore, die gefallen sind auch keine wirkliche Leistung war...
Trotzdem nervt es mich schon wieder was der Hahne alles rausholt... Es kann doch nicht sein, dass jeder Torwart gegen uns über sich hinauswächst!

Einziger Lichtblick ist Roy. Er macht ein starkes Spiel und schon ist Kastner auch wieder besser.
So wie Roy heute spielt hat Ebbett noch kein Spiel gespielt.
Hätte ich nicht erwartet, lässt aber auch mehr hoffen...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am März 22, 2021, 19:56:26
Brotlose Kunst. Sinnloses anrennen ohne Idee und die Schläger sind kaputt. Die müssen Löcher haben.

Aber immerschön davon reden, dass man im Finale dann Mannheim schon schlagen wird 🤦🏼‍♂️

ssteps

Das Beste fand ich als das Drittel gerade abgepfiffen wurde und Bourque aus Frust die Scheibe wegschießen will und daneben haut... [emoji85]

ssteps

Zitat von: Entenweiher am März 22, 2021, 19:58:21

Aber immerschön davon reden, dass man im Finale dann Mannheim schon schlagen wird [emoji2361]
Was aber mit dem Spiel jetzt recht wenig zu tun hat... [emoji6]

CroKaas

Aber immerschön davon reden, dass man im Finale dann Mannheim schon schlagen wird 🤦🏼‍♂️

Kann ja passieren.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am März 22, 2021, 19:59:37

Aber immerschön davon reden, dass man im Finale dann Mannheim schon schlagen wird [emoji2361]

Sehe ich anders. Wenn man so wie gegen Schwenningen und heute gegen Düsseldorf auftritt wird es diese Saison kein Spiel mehr gegen Mannheim geben.

sendlinger

Die Adler verabschieden sich doch eh gegen die Schwäne. Kann also sein das wir nimmer gegen die spielen.😂

Markus#14

Es geht halt nicht wenn man nur davon redet besser zu werden, aber es nicht zeigt.

Es gibt heuer kein Finale Mimiheim vs. München. Da bin ich mir mittlerweile sicher.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 22, 2021, 20:05:02
Zitat von: ssteps am März 22, 2021, 19:59:37

Sehe ich anders. Wenn man so wie gegen Schwenningen und heute gegen Düsseldorf auftritt wird es diese Saison kein Spiel mehr gegen Mannheim geben.

Und wenn man wie beim vierten Spiel in Ingolstadt zB Auftritt? Oder Spiel 4 in Mannheim? Gut letztes war auch ne N, aber ihr wisst was ich meine.

Hoffnung machen die Auftritte aktuell nicht, aber möglich ist alles.

CroKaas

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 22, 2021, 20:19:09
Hatten wir einmal den besseren Goalie?

Ja, 2 gehen heute wieder auf Reich. Ich will das aber nicht am Keeper festmachen, die Mannschaft tritt so harm- und planlos auf, da kann der Goalie auch nichts mehr retten.

sendlinger

Wir schießen aber auch jeden Nachwuchsgoalie berühmt.

muehli

CroKaas

Und Mannheim parallel mit dem Schiribonus zum Sieg kurz vor Ende. Ist das nun Topteam like oder geschenkt?

muehli

Pomadig und null Wille zum Sieg.

Lauter Schönspieler bei uns.....

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 22, 2021, 20:43:27
Und Mannheim parallel mit dem Schiribonus zum Sieg kurz vor Ende. Ist das nun Topteam like oder geschenkt?

Das sollte nicht unser Problem sein, wir haben genug Baustellen und sollten uns weder um Mannheim noch um Schirileistungen zu kümmern.

ssteps

Zitat von: muehli am März 22, 2021, 20:49:58
Pomadig und null Wille zum Sieg.

Lauter Schönspieler bei uns.....
Eines unserer schlechtesten Spiele. Trotzdem darfst man das Spiel nicht verlieren...