21. Spieltag der Gruppe Süd am 28.02.2021 gegen Straubing

Begonnen von Mighty, Februar 27, 2021, 00:42:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wernersberger

Klarer kann man nicht halten. Auch Mayenschein hatte mit dem Pfiff gerechnet.

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Hochverdienter Sieg mit 3 Toren Vorsprung!

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

CroKaas

Fand den Sieg verdient, aber durch die Entscheidung vor dem
4:3 dann doch schmeichelhaft.

Mighty

Sieht klarer aus, als es wohl war, wenn ich die Kommentare hier lese, aber egal, man hat endlich mal die Nerven behalten.

Mighty

sendlinger

Zitat von: ssteps am Februar 28, 2021, 16:49:44
Hochverdienter Sieg mit 3 Toren Vorsprung!

Sehe ich auch so.  8)
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Naja komm so klar war das Halten jetzt auch nicht  >:D

Mich freut für den Kommentatorenkasperl und für uns, weils in Summe schon in Ordnung geht.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Der Kommentator war eine Frechheit ich bleibe aber dabei: klare Fehlentscheidung.

ssteps

Natürlich war es eine Strafe, aber in Summe hatten wir in der Situation Glück.
Straubing hatte es deutlich öfter in dem Spiel, sonst wäre es ganz anders ausgegangen.
Sie waren eigentlich gleichwertig, aber wir hatten deutlich mehr hochprozentige...

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am Februar 28, 2021, 16:41:06
Grosses Dankeschön an die Refs für diesen geschenkten Sieg 🙏
Seh ich nicht ganz so....das Halten kann man geben, ist aber nicht zwingend, da der Straubinger schon sehr
theatralisch und schnell fällt.  Ich kann mich an mehrere ähnliche Szenen mit umgekehrten Standing erinnern, wo die Ref´s
immer mit "Aufsteh´n" Gesten ham weiterspielen lassen! Aber der Magenta Hetzer wird schon noch einige Zeit darauf rumreiten
(mindestens so lange, bis die Schiris wieder jeden Schei.. gegen uns pfeifen)!  ;)

Alter Schwede

Ich hab mir dieses "Monsterfoul" grad auch noch mal in der Zusammenfassung angeschaut, da es mir im Livestream schon nicht so dramatisch vor gekommen ist...

Sagts mal Leut, spielen die da im Fernsehen Eishockey oder Hallenhalma oder Wattebäuschchen weitwerfen?
Klar kannst das abpfeifen wegen Halten. Klar passieren dann die nächsten 3-4 Pässe der Münchner nicht mehr, bevor der Puck im Tor einschlägt.
Aber vielleicht hätte Straubing auch einfach weiter spielen und verteidigen sollen, dann wäre das Tor vielleicht auch nicht passiert...

Am Besten gleich wieder einen Sarg raus holen und übers Eis tragen...

girli99

Das schlimme ist ja jetzt, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil wir 3 Punkte geholt haben!  :ironie:
Verstehe nich wie manche sich hie Aufführen regen dieser Szene. Wäre es andersrum passiert hätte man von Straubinger Seite bestimmt keinen Ton gehört.
Nur wir Münchner machen uns darüber Gedanken 🤔

Entenweiher

Zitat von: girli99 am Februar 28, 2021, 20:54:13
Das schlimme ist ja jetzt, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil wir 3 Punkte geholt haben!  :ironie:
Verstehe nich wie manche sich hie Aufführen regen dieser Szene. Wäre es andersrum passiert hätte man von Straubinger Seite bestimmt keinen Ton gehört.
Nur wir Münchner machen uns darüber Gedanken 🤔

Ich möchte nicht wissen wie hier rumgeheult worden wäre hätte so eine Szene zum Sieg für Straubing geführt, siehe hierzu auch das Schiedsrichter Mimimi im Ingolstadt Thread.

Ich denke da sollte man schon mal die Vereinsbrille abnehmen und sportlich Fair feststellen dürfen, dass wir in dieser Partie eindeutig nicht benachteiligt wurden.

Assistent

Jetzt haben sie wieder was, in dem sie sich monatelang suhlen können, die armen, kleinen, immer beschissenen und von der DEL ungewollten Niederbayern.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Zitat von: Assistent am Februar 28, 2021, 21:31:25
Jetzt haben sie wieder was, in dem sie sich monatelang suhlen können, die armen, kleinen, immer beschissenen und von der DEL ungewollten Niederbayern.

:heuldoch:

:P

Markus#14

Zitat von: Assistent am Februar 28, 2021, 21:31:25

Und da bin ich jetzt mal ganz unfair und sag des g´freit mi  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Jetzt haben der Kohlhiesl und der Rohatsch doch glatt mal etwas bei uns übersehen .... ich hab den 28. Februar schon mal rot im Kalender angestrichen  C:-)
Sehr angenehm empfinde ich die niederbayrische Erregung alübrall in den sozialen Medien  :volldoll:

Wenn sich jemand für einen geschenkten Sieg bedankt, dann hat dieser jemand vielleicht beim Fussball oder Eiskunstlauf zugeschaut, beim gestrigen Spiel kann dieser jemand auf jeden Fall nicht zugesehen haben. Das waren ehrlich erarbeitete 3 Punkte.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Magpie

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

Zitat von: Hockeyfreak am März 01, 2021, 10:30:48
Zitat von: Magpie am März 01, 2021, 10:26:33
Zitat von: Markus#14 am Februar 28, 2021, 15:07:25
Am schlimmsten ist der Vollpfosten am Mikro.

He, das nehm ich persönlich!  :P

Der am rosafarbenen Mikro  ;)

Ich versteh ja immer noch nicht, warum man dem dann bis zum Ende zuhört. ;)