Spieltag 26: Adler Mannheim vs. EHC Red Bull München

Begonnen von einEHCfan, Dezember 09, 2012, 12:52:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

einEHCfan

Ich glaube heute, dass das heute sehr schwer wird, aber trotzdem hoffe ich auf 2 Punkte in der SAP Arena.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am Dezember 09, 2012, 12:52:41
Ich glaube heute, dass das heute sehr schwer wird, aber trotzdem hoffe ich auf 2 Punkte in der SAP Arena.
Ist wohl eher Spieltag 26. ;)

Sicher wirds schwer, aber Mannheim hat sich die letzten Spiele auch nicht mit Ruhm bekleckert. Denke schon das da heut was zu holen ist.  :dafuer:

Lokfan

Franz a. M.

Lokfan

2:1 nach dem ersten für die Adler! Tor durch Stastny!

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

ronkun

2:5
Liveticker Sportal: "Skalpell, Wheeler, Tupfer, Ulmer. Schwester, Sie können zumachen"

Franz a. M.

Am Freitag habe ich noch über unsere Auswärtsschwäche in dieser Saison geschimpft. Und jetzt das. Danke EHC und danke Black Wheeler.

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

One-Timer

Ist ja so richtig stark. Der EHC gewint beim Ligaprimus mit 5:2.  :D Damit ist der EHC schon mal 10. in der Tabelle.  :dafuer:
Münchner geben niemals auf

ehc-harry-64

kann es sein, daß sich das team jetzt gefunden hat, bzw, die nhl-boys "angekommen sind" ???

Franz a. M.

In Iserlohn, dahoam gegen Hannover, in Niederbayern, dahoam gegen Düsseldorf. Ich darf gar nicht dran denken, wenn wir mal eine Serie starten würden. Unschlagbar sind diese Gegner nicht.

grindeXxX

Ich hoffe alle, die da waren, haben ihre Mützen aufs Eis geworfen.  :bang: :dafuer:

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 09, 2012, 19:18:54
In Iserlohn, dahoam gegen Hannover, in Niederbayern, dahoam gegen Düsseldorf. Ich darf gar nicht dran denken, wenn wir mal eine Serie starten würden. Unschlagbar sind diese Gegner nicht.
Ja, jetzt gilt es in den nächsten Wochen diesen Erfolg zu vergolden...wenn wir fest da oben rein wollen, müssen zweimal 4 Punkte rausspringen. Zum Ende der Saison wir es knallhart und dass nicht nur wegen der Gegner!

Gesendet von meinem GT-I9100

iOlli

They are unbelievable!!!

Denke am Freitag war bei unseren beiden Topstars etwas NHL Vertragsfrust dabei.  :motz:
Da sind dann halt andere eingesprungen, u.a. halt die Kompon-Reihe.

Aber zu heute, mal auf die Schussstats geschaut? 41:25 für uns. EineklareSprache.

GRANDIOS
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

xsamel

...also im Adler-Forum ist mehr los als hier  ;)

Klick:  http://www.adler-mannheim.de/forum/viewtopic.php?t=12024

Zitat:  Die Adler total von der Rolle. München mit der aktuell besten DEL Reihe. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Toller Sieg - mich freut es, dass sich unsere Mannschaft anscheinend  richtig reinhängt!  Glückwunsch!  ...und nochmals vielen Dank an diejenigen, die uns NHL-Luft schnuppern lassen!!

Alter Schwede

Gerade nach 4,5 Stunden Fahrt durchs Schneechaos wieder daheim eingetrudelt  :o

Zum Spiel: Einfach nur GEIL!!!!
Was Wheeler und Stastny da aufs Eis gezaubert haben, war ganz großes Kino. Nach dem Aus für Buchwieser hat sich Ulmer nahtlos in die Reihe eingefügt  :bang:

Reimer auch wieder sehr stark, hat uns mehrfach im Spiel gehalten. Und auch der Rest der Mannschaft verdient vollsten Respekt für die Leistung von heute abend.

Ich freu mich schon aufs nächste Spiel :D

Benny

So auch gerade wieder zuhause angekommen Schnee ohne Ende :o

Aber hatt sich ja echt gelohnt heut ;D
Unsere NHL Boys wahnsinn, aber auch überragende Leistung vom ganzem Team.

Nach 2:0 und dem aus für Buchwieser in Mannheim so zurück zu kommen Respekt, hut ab ;)

Geiler Auswärtssieg...

EHC_Sid

So Wieder daheim von der Busfahrt, ein Glück das daß Schneechaos nicht schon bei der Hinfahrt war.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten