1. Spieltag Gruppe Süd am 20.12.2020 gegen Augsburg

Begonnen von Mighty, Dezember 19, 2020, 17:35:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

So, seit gestern ist also die Wundertüte DEL Saison 2020/21 eröffnet und unser Team darf dann morgen ran. Es geht los mit einem Heimspiel, wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich einen Unterschied macht, in diesen völlig stillen Hallen.

Es geht im Derby....achso, sind ja eh hauptsächlich Derbies....gegen die Panther aus Augsburg, lassen wir uns überraschen.

Mighty

traktorist

... leere Halle, das kann doch gegen Augschburg nur ein Vorteil sein  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Zitat von: traktorist am Dezember 19, 2020, 17:36:24

Aber die Augsburger werden nächstes Jahr trotzdem sagen, das sie mit 3.000 Leuten da waren und lauter als wir. ;)

Mighty

nurder AEV

Zitat von: Mighty am Dezember 19, 2020, 23:55:47

Aber die Augsburger werden nächstes Jahr trotzdem sagen, das sie mit 3.000 Leuten da waren und lauter als wir. ;)

Mighty

Ob wir AEV Fans mit 3.000 Mann nach München einrücken bezweifle ich mal stark, der aktuelle Anlass gibt es einfach nicht her... ABER lauter wie die Dosen Fans zu sein ist kein Kunststück, und sogar hier möglich.

IHR SEIT FANS EINER DOSE ^-^
Nur der AEV

geminy007

Mei oh mei - dann brüllt er auch noch falsch.....
Fahrt nach Hause, melkt die Kühe, AEV...

;)

Auf ein schönes Spiel!

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

aev fan

ist es nicht schön das hat gefehlt nach 9 Monaten pause der nette small talk zwischen denn Fans, aber das muss auch ein Münchener eingestehen Heimspiel in München hat doch was :bounce: übrigens  Kühe gibt es mehr in nord Italien  also 60km südlich von Augsburg gell @ geminy007 aber alles als ein klarer Sieg von euch währe eine überraschung ihr habt ja auch volle kapelle dank dem Brause hersteller und die Süd gruppe ist ohne hin schwerer als die Nord gruppe und zu Mighty hat echt schon ein Trauma  sieht immer nur Augsburger im Stadion  :volldoll: lasstet die Spiele beginnen ;)

ssteps

Mighty
In den POs vor zwei Jahren habe ich zwei diskutieren gehört... Der eine...
Hey, wir sind heute mit mindestens 7000 da, das ist so krass
Darauf der andere...
Ne so groß ist die Halle gar nicht, aber 5500 oder 6000 werden wir schon sein
[emoji1787][emoji85]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

aev fan

aev fan

aber Angst hattet ihr schon das zuviele Augsburger kommen sonst hätte ihr nicht denn karten verkauf so eingeengt das alle mit ner plz von 86  keine Karten kaufen konnten und somit nur 3000 Augsburgen im Stadion waren  :ironie:

ssteps

Zitat von: aev fan am Dezember 20, 2020, 08:02:59
aber Angst hattet ihr schon das zuviele Augsburger kommen sonst hätte ihr nicht denn karten verkauf so eingeengt das alle mit ner plz von 86  keine Karten kaufen konnten und somit nur 3000 Augsburgen im Stadion waren  :ironie:
Man kann über viel diskutieren.
Das Einzige was feststeht und auch nicht alle Münchner gut finden ist, dass der EHC sich extrem sportlich verhalten hat und euch mehr als das doppelte Kartenkontingent zur Verfügung gestellt hat.
Dafür dürften wir bei euch mehr als das Doppelte bezahlen und das Kontingent wurde reduziert...

aev fan

ja da hast recht die Kartenpreise waren schon heftig aber das musten ja auch die Augsburger bezahlen so wie du schreibst könnte man meinen das der preis für München war
aber das problem ist halt wie hätten unser Stadion 3x voll machen können und aus München eben bei denn ersten beiden Spielen in Augsburg karten zurück gekommen sind , deshalt wurde im vorfeld des 3 Spiels euer Kartenkontigent gekürzt was dann auch nach vollziehbar

aev fan

auserdem hatte jeder Münchner sein chance online seine Karten zukaufen must nur eben schnell sein weil die Spiele meist nach 30 min ausverkauft waren aber dafür kann der aev nicht und wie überall angebot und nachfrage wegen den preisen auch viele  Augsburger gingen leer aus und bekammen keine Karten für die Spiele, und das Dauerkarten Besitzer das Vorkaufs recht für ihren Platz hatten bis 24std vor Spiel ist ja auch richtig

ssteps

Zitat von: aev fan am Dezember 20, 2020, 08:41:23
ja da hast recht die Kartenpreise waren schon heftig aber das musten ja auch die Augsburger bezahlen so wie du schreibst könnte man meinen das der preis für München war
aber das problem ist halt wie hätten unser Stadion 3x voll machen können und aus München eben bei denn ersten beiden Spielen in Augsburg karten zurück gekommen sind , deshalt wurde im vorfeld des 3 Spiels euer Kartenkontigent gekürzt was dann auch nach vollziehbar
Ich weiß schon, dass der Preis für alle war und dass ohne diese Gelder ein Verein wie ihr nicht überleben kann. Das kennt man ja aus Vordertschechien, trotzdem ist es für mich in der Kombination einfach eine Unsportlichkeit.
Ja, es sind Karten zurückgegangen, auch weil einige sich die Karten nicht leisten konnten oder wollten. Das ist auch korrekt.
Aber was nicht erwähnt wird ist, dass das Kontingent um welches gekürzt wurde deutlich größer war, als die Karten, die zurück kamen.

Fakt ist, dass man sich kaum Rühmen kann, wenn viele zu einem Auswärtsspiel fahren, wo die Karten zu günstigsten in der Liga zählen und man Platz hat um richtig Gas zu geben.
Stattdessen es aber der anderen Partei maximal unangenehm macht mit völlig überzogenen Preisen und kleinem Kontingent.

Thema ist für mich durch... Heute werden definitiv mehr Münchner da sein und die kommen sogar kostenlos rein... [emoji6]

aev fan

da hast recht auf ein schönes Spiel  und denke mit einem klaren 5 oder 6 .1 für euch ihr seit dieses Jahr absolut top eigentlich wie immer und wir leisten uns gerade mal 5 Importspieler und viele Junge aber wenn nicht dieses Jahr wann dann zum glück gibts ja Magenta tv  :)

Moritzseina

Zitat von: nurder AEV am Dezember 20, 2020, 03:28:35

Mighty

Ob wir AEV Fans mit 3.000 Mann nach München einrücken bezweifle ich mal stark, der aktuelle Anlass gibt es einfach nicht her... ABER lauter wie die Dosen Fans zu sein ist kein Kunststück, und sogar hier möglich.

IHR SEIT FANS EINER DOSE ^-^

Seid/Seit würde ich nochmal üben  :D

https://www.seid-seit.de/

Alter Schwede

Fiessinger heut im Tor. Kossilla ist dabei. Es fehlen Abeltshauser, Roy, AdB, Lobach

Aufstellung:

Bourque - Voakes - Parkes
MacWilliam - Seidenberg

Gogulla - Kossila - Mauer
Aulie - Redmond

Ehliz - Hager - Kastner
Appendino - Boyle

Mayenschein - Daubner - Eckl
Zitterbart

traktorist

Vollkommen überraschend ist Roy nicht im LineUp ...

Entenweiher

traktorist

Wie erwartet war es wieder so ein komisches Derby, die einen stehen hinten drin und machen zwei Gurkentore und die anderen bringen nix über die Linie und tun sich schwer ... am Ende sind es drei Punkte und mehr zählt nicht.

By the way war das ein Klasseassist vom Bauer beim Augsburger 1:1 ... insgesamt stehen die Gestreiften noch reichlich viel im Weg und das nicht nur heute, sondern auch schon in Köln und Mannheim.

Die Südgruppe wird eine Abnutzungsgruppe durch die ganzen Derbys, da wird es im Norden wohl eher gemütlich zugehen, mal abgesehen von den Rheinischen Derbys.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Dezember 20, 2020, 16:48:19
Wie erwartet war es wieder so ein komisches Derby, die einen stehen hinten drin und machen zwei Gurkentore und die anderen bringen nix über die Linie und tun sich schwer ... am Ende sind es drei Punkte und mehr zählt nicht.
Die Südgruppe wird eine Abnutzungsgruppe durch die ganzen Derbys, da wird es im Norden wohl eher gemütlich zugehen, mal abgesehen von den Rheinischen Derbys.

Starke Phasen wechseln sich mit Durchhängern ab. Goalie war immer etwas unsicher, ob's an seinem dicken Bock gelegen hat?

Drei Punkte, bisserl glücklich. Am Ende ist Eishockey Ergebnissport und das Ergebnis passt.