Spielthread 25. Spieltag EHC RB München - Thomas Sabo Ice Tigers

Begonnen von Gerhard, Dezember 05, 2012, 08:34:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TWX

Zitat von: ssteps am Dezember 07, 2012, 23:08:37
Zitat von: ronkun am Dezember 07, 2012, 21:56:21
Interview Cortina nach dem Spiel: ev. kommt Marco Sturm nach Weihnachten wenn der Lockout weitergeht.
Ich würde lieber die jetzigen beiden sicher behalten! Wenn das sicher ist, dann kann Sturm kommen...

Gesendet von meinem GT-I9100

Wenn die beiden net bleiben kann der Winkler glei mit gehn, denn so einen Fehler machen Suchdienst Verlängerung nicht von Anfang an zu sichern wenn man dafür schon zwei AL opfert, was ja auch ok ist, wäre ein Riesen Bock. Ansonsten wär der Sturm scho a Sach
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

sollte man mit der Münchner Vergangenheit nicht froh sein, wenn der Manager hier keine Höhenflüge bekommt und die Spieler lieber ziehen lässt als Minus damit zu machen?

zum Thema Lizenzen und Verletzungen von ALizenzlern, wenn Wheeler und Stastny weg wären hatte ich ihn vor einigen Wochen befragt (ich glaube vor dem Augsburgspiel, sollte auch auf 1000mikes zu finden sein) da war seine Antwort sinngemäß:

der Etat für den Kadar war so oder so erschöpft, für die NHLer gab es aber einen Geldgeber...

soll heißen, sonst wären die Lizenzen eh nicht genutzt werden
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

..und in Nürnberg da ruh'n die Trommeln ein Tiger stirbt heut Nacht.... ;D
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Den Kompon fand ich stark.
Überhaupt hat mir das Spiel der Mannschaft gut gefallen.

Was mir nicht gefallen hat, war das Applaudieren in der Kurve als ein Schwachmat wieder mal eine Papiekugel über das Netz aufs Eis geworfen hat.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Franz a. M.

Zu Kompon muss ich auch noch was sagen. Ich hielt ihn echt nicht mehr für DEL tauglich. Sorry dafür, Mike. Klasse Spiel gestern und auch in den vergangenen Spielen. Saustark gestern auch Ekbom. Der hat sich schon brutal gesteigert seit Beginn der Saison.

TWX

Zitat von: stu am Dezember 07, 2012, 23:37:07
sollte man mit der Münchner Vergangenheit nicht froh sein, wenn der Manager hier keine Höhenflüge bekommt und die Spieler lieber ziehen lässt als Minus damit zu machen?

zum Thema Lizenzen und Verletzungen von ALizenzlern, wenn Wheeler und Stastny weg wären hatte ich ihn vor einigen Wochen befragt (ich glaube vor dem Augsburgspiel, sollte auch auf 1000mikes zu finden sein) da war seine Antwort sinngemäß:

der Etat für den Kadar war so oder so erschöpft, für die NHLer gab es aber einen Geldgeber...

Ja eben, wenn's den Geldgeber weiter gibt, und danach sieht's wohl aus, dann wäre es peinlich wenn sie auf einmal wo anders wären.
Und das hat nichts mit Höhenflug zu tun, denn die belasten ja den Etat nicht
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

TWX

Zitat von: der Münchner am Dezember 08, 2012, 00:24:28

Was mir nicht gefallen hat, war das Applaudieren in der Kurve als ein Schwachmat wieder mal eine Papiekugel über das Netz aufs Eis geworfen hat.

Sie Werdens halt nie kapieren, dass sie durchaus durch sowas auch die Choreos an sich gefährden. Aber Schau doch nur die Leute "hinter" uns an die machen so ne scheisse ihren Kindern doch vor ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Zitat von: TWX am Dezember 08, 2012, 10:13:42
Zitat von: stu am Dezember 07, 2012, 23:37:07

Ja eben, wenn's den Geldgeber weiter gibt, und danach sieht's wohl aus, dann wäre es peinlich wenn sie auf einmal wo anders wären.
Und das hat nichts mit Höhenflug zu tun, denn die belasten ja den Etat nicht

ok, dann hab ich dich falsch verstanden, wobei ich auch nicht glaube, dass die beiden woanders hingehen, wenn sie weiter finanziert werden können.. aber man weiß ja nie.

O0
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

muehli

Noch mal zum Spiel:

Meiner Meinung nach, waren die beiden NHLér alleine den Eintritt wert. Was die zeigen, ist allererste Sahne.
Wäre halt sehr schade, wenn die Show schnell wieder vorbei wäre.

Hoffnung machen unsere beiden Youngsters, denn die waren auch gut.

Heribert

PS: Warum ist mir der Kathan nicht abgegangen ?  :ironie:

Miracle

Zitat von: TWX am Dezember 08, 2012, 10:16:34

Sie Werdens halt nie kapieren, dass sie durchaus durch sowas auch die Choreos an sich gefährden. Aber Schau doch nur die Leute "hinter" uns an die machen so ne scheisse ihren Kindern doch vor ...
Einerseits richtig aufgrund bestehender Vorschriften, andererseits isses ja wohl dezent übertrieben, wenn man wegen nem Papierkügelchen auf'm Eis die Krise schiebt. Aufheben und gut ist, da kann einfach sonst nix passieren dabei. Nicht so wie z.B. bei Münzen, die festfrieren und dadurch die Spieler ernsthaft gefährden, wenn sie mit der Kufe dran hängenbleiben! Das sollte man also durchaus schon noch differenzieren...

Stolzer_Löwe

Wo bleibt eigentlich die Zusammenfassung? Oder bin nur ich zu blöd, um die zu finden  :motz:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

grindeXxX

Stolzer_Löwe

Zitat von: grindeXxX am Dezember 08, 2012, 14:08:26
Zitat von: Stolzer_Löwe am Dezember 08, 2012, 12:31:38
Wo bleibt eigentlich die Zusammenfassung? Oder bin nur ich zu blöd, um die zu finden  :motz:
Ganz klar zweiteres.  :P

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=HockeyDEL/DEL/Layout

Spielberichte 4. Spiel ;)

Also die Zusammenfassung auf laola.tv, Del.org und auf der Homepage waren bis vorhin noch nicht drin. Und jetzt sind sie zwar drin, aber haben technische Schwierigkeiten.
An Hockey Night hab ich natürlich nicht gedacht  ^-^
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

der Münchner

Zitat von: Miracle am Dezember 08, 2012, 12:04:12
Zitat von: TWX am Dezember 08, 2012, 10:16:34

Einerseits richtig aufgrund bestehender Vorschriften, andererseits isses ja wohl dezent übertrieben, wenn man wegen nem Papierkügelchen auf'm Eis die Krise schiebt. Aufheben und gut ist, da kann einfach sonst nix passieren dabei. Nicht so wie z.B. bei Münzen, die festfrieren und dadurch die Spieler ernsthaft gefährden, wenn sie mit der Kufe dran hängenbleiben! Das sollte man also durchaus schon noch differenzieren...
Ich kann durchaus differenzieren und wegen einer Kugel mache ich mir persönlich auch keine Sorgen, aber Applaus fördert Nachahmer und dann werden es vielleicht doch zuviel für den Schiri.
Oder der Feuerwehr fällt auf dass Papier brennt und hat Angst vor spontaner Selbstentzündung oder Pyromanen.
Was weiß ich.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]