Spielthread 25. Spieltag EHC RB München - Thomas Sabo Ice Tigers

Begonnen von Gerhard, Dezember 05, 2012, 08:34:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerhard

VS.

Freitag 07.12.2012 19:30 Eisstadion Oberwiesenfeld

Schiedsrichter:
HSR: Jablukov, Georg
HSR2: Schimm, Willi
LSR1: Erdle, Dominic
LSR2: Flad, Andreas

Letzte Aufeinandertreffen:
DEL 2012/13

12.10.2012 Thomas Sabo Ice Tigers - EHC Red Bull München 1 : 3

DEL 2011/12
21.02.2012 Thomas Sabo Ice Tigers - EHC München 3 : 2 n. V.
15.01.2012 EHC München - Thomas Sabo Ice Tigers 4 : 2
28.12.2011 Thomas Sabo Ice Tigers - EHC München 2 : 4
25.09.2011  EHC München - Thomas Sabo Ice Tigers 2 : 0

Letzte Ergebnisse:
2.12.2012 Krefeld Pinguine - EHC Red Bull München 4 : 1
30.11.2012 EHC Red Bull München - Kölner Haie 4 : 1
25.11.2012 Eisbären Berlin - EHC Red Bull München 5 : 2
23.11.2012 EHC Red Bull München - Grizzly Adams Wolfsburg 3 : 0

04.12.2012 Thomas Sabo Ice Tigers  Hannover Scorpions  2 - 3
02.12.2012  Adler Mannheim Thomas Sabo Ice Tigers  6 - 3
30.11.2012  Thomas Sabo Ice Tigers Düsseldorfer EG  4 - 3 OT
25.11.2012  Thomas Sabo Ice Tigers Iserlohn Roosters  7 - 6

Glaubt man an Statistiken sollte ein Sieg gegen die Nürnberger drin sein – aber Vorsicht – in Nürnberg brennt der Baum! Da wird bereits der Kopf von Tomlinson gefordert. Die mit Stars gepflasterte Mannschaft liegt derzeit weit hinter den Erwartungen zurück!

Hockeyfreak

Zitat von: Gerhard am Dezember 05, 2012, 08:34:00

Glaubt man an Statistiken sollte ein Sieg gegen die Nürnberger drin sein – aber Vorsicht – in Nürnberg brennt der Baum! Da wird bereits der Kopf von Tomlinson gefordert. Die mit Stars gepflasterte Mannschaft liegt derzeit weit hinter den Erwartungen zurück!

Wenn man sich mal die Verletztenliste der Icetigers anschaut, dann kann man teilweise nachvollziehen, warum sie nicht richtig in Tritt kommen.

Alleine im Moment fehlen ihnen:

Festerling (Einsatz fraglich)
Reinprecht (Min. ne Woche)
Aab (Mitte Dezember)
Buzas (bis März)
Kaufmann (bis März)

Ausserdem ist Weiman nicht der Rückhalt den man sich versprochen hat.

Gegentorschnitt von 3,31
Zum Vergleich:

1. aus den Birken 1,85
2. Kotschnew 2,16
3. Langkow 2,3
Reimer 2,4
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

EHCSchubie

Wie wärs mit einem Plakat"Thank you Blake &Paul" . Sollte bis morgen fest stehen dass der Lockout vorbei ist? So ein Plakat ist ja schnell geschrieben
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

ronkun

Es wird knapp, die ersten NHL-Spieler haben keine Erlaubnis mehr in Europa zu spielen (z.B. Stewart von den Eispiraten) und sind auf dem Heimweg.

Ich bin gespannt ob Wheeler und Stastny Morgen spielen.

mfipics

Zitat von: ronkun am Dezember 06, 2012, 13:37:12
...die ersten NHL-Spieler haben keine Erlaubnis mehr in Europa zu spielen (z.B. Stewart von den Eispiraten) und sind auf dem Heimweg.
...

Hast Du hierzu eine Quelle?

ronkun

Zitat von: mfipics am Dezember 06, 2012, 14:10:39
Zitat von: ronkun am Dezember 06, 2012, 13:37:12
...die ersten NHL-Spieler haben keine Erlaubnis mehr in Europa zu spielen (z.B. Stewart von den Eispiraten) und sind auf dem Heimweg.
...

Hast Du hierzu eine Quelle?

"Aufgrund dieser neuesten Entwicklungen hat sich Chris Stewart entschieden, bereits kurzfristig aus Crimmitschau abzureisen, da er aufgefordert wurde, aufgrund der Verletzungsgefahr von weiteren Spielen bei seinem Gastclub abzusehen."

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php

Jansebar

Zitat von: EHCSchubie am Dezember 06, 2012, 11:26:50
Wie wärs mit einem Plakat"Thank you Blake &Paul" . Sollte bis morgen fest stehen dass der Lockout vorbei ist? So ein Plakat ist ja schnell geschrieben

Fände ich auf jedenfall gut (auch wenn ich mich noch an das Fünkchen Hoffnung klammer...). Wenn auf A2 geschriebene Buchstaben ok sind, könnte ich "Thanks", "Blake", "Paul" mitbringen, für mehr reicht Farbe und Papier nicht aus...

ssteps

Diese Woche ist auf jeden Fall zu früh und wenn sie nächste schon weg sind, dann haben sie halt Pech gehabt....

Gesendet von meinem GT-I9100

Jansebar

Zitat von: ssteps am Dezember 07, 2012, 06:39:03
Diese Woche ist auf jeden Fall zu früh und wenn sie nächste schon weg sind, dann haben sie halt Pech gehabt....

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich mir die Arbeit umsonst gemacht habe. Da kommt dann wohl doch der Egoist in mir durch. Ich hoffe 'unsere zwei' sind nicht zu enttäuscht, dass es jetzt doch nicht los geht mit der NHL, und haben trotzdem noch etwas Freude daran hier zu spielen...

tomtomtogo

Heute ein extrem wichtiges Spiel!
Mit 3 Punkten sind wir wieder dran, und da es am Sonntag im Mannheim eher schwer wird, wäre ein Sieg heute umso wichtiger.
Dazu Derby gegen die Schmuck-Tiger.
Bitte heute mal alle wieder die die Hände zum Klatschen verwenden und die Stimmen Ölen, damit wir alle zusammen die Mannschaft zum Sieg schreien!

grindeXxX

Spiel wird übrigens auch auf laola1.tv übertragen...da müss ma die Schmucktiger abziehen.  :P

Gerhard

Da bin ich ja heute echt mal gepannt welchen AL'er es heute mit der Tribüne erwischen wird!  ::)

TWX

Wir brauche dringen noch mehr Trommeln, es kann doch nicht sein dass wir nur 6 Stück haben. Sabo fahren sogar mit 5 auswärts, da sollten wir doch auch wesentlich mehr zusammen bekommen
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: Gerhard am Dezember 07, 2012, 16:03:22
Da bin ich ja heute echt mal gepannt welchen AL'er es heute mit der Tribüne erwischen wird!  ::)
Um das aufzulösen: Dibelka ;)

grindeXxX

Verdienter Sieg. Nürnberg eigentlich 60 Minuten nicht vorhanden. Wenn die erste Reihe jetzt auch noch ihr halbes Dutzend Chancen reinmacht, dann wärs sogar noch besser.  O0

Jetzt am Sonntag weitermachen.

ronkun

Interview Cortina nach dem Spiel: ev. kommt Marco Sturm nach Weihnachten wenn der Lockout weitergeht.

Franz a. M.

Zuhause sind wir zur Zeit eine Macht. 12:0 Punkte und 15:1 Tore in den letzten 4 Spielen. Nur auswärts klappts dieses Jahr weniger gut. Die Zuschauerzahlen passen eigentlich auch zur Zeit. Trozdem wird das sauschwer wenn nicht sogar unmöglich mit dem 10. Platz. Wir brauchen auswärts mal nen Dreier.

ssteps

Zitat von: ronkun am Dezember 07, 2012, 21:56:21
Interview Cortina nach dem Spiel: ev. kommt Marco Sturm nach Weihnachten wenn der Lockout weitergeht.
Ich würde lieber die jetzigen beiden sicher behalten! Wenn das sicher ist, dann kann Sturm kommen...

Franz a. M.

Richtig. Erstmal die Finanzierung der beiden Jetzigen sichern (wenn es denn wietergeht). Gibt es auch für Sturm einen Sponsor?